PC/PS3/360 TURNIER ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH!

  • So, da wir ja was Großes machen wollen, würde ich hier gern sammeln, wer denn alles dabei sein wird? [highlight=yellow]doch müsste ich einen Mod bitten, die Liste immer zu aktualisieren, wenn es geht![/highlight]


    SO, erstmal das wichtigste - eure Preise! Was könnt ihr denn absahnen?


    NUN, DA WÄREN....


    • Tomb Raider XBox 360 Controller (sponsored by laraweb) :link: 
    • Mindestens eine Vollversion Tomb Raider! (sponsored by laraweb)
    • XBOX Spieler können sogar 2x 800 MS Points absahnen, ich werde aber auch zusehen, dass PS3ler und PC-Spieler nicht leer ausgehen! (sponsord by wg-o)
    • Dann kommen noch einige Kleinigkeiten, die wir gerade auftreiben! (sponsored by laraweb & wg-o)
    • Offizielle Tomb Raider Lithographie, Buch: Tomb Raider - The Beginning, TR-Bilder im Postkartenformat (sponsored by laraweb) :link: 


    Ihr seht, es werden zwei dicke Pakete beim Gewinner ankommen! Tom und ich schicken gleichzeitig los, damit der/die Gewinner/in einen super Lara-Tag erleben darf!


    ANMELDESCHLUSS IST DER 30.04.13!


    SO, NUN ABER ZUM SAMMELN:


    ANMELDUNG PC


    MIT DABEI:
    *TOM
    semmal
    CobaltMK
    ZaeBoN
    ClassicCroft
    Angie Jolie


    ANMELDUNG PS3


    MIT DABEI:


    ANMELDUNG XBOX360


    MIT DABEI:



    SO, DA HOFFE ICH DOCH MAL AUF EINE LUSTIGE RUNDE! TABELLE KOMMT DANN AUCH NOCH! IHR SAMMELT JA KILLS UND DERJENIGE, DER DIE MEISTEN HAT, GEWINNT DIE TOLLEN PREISE NACH EINEM FINALEN FIGHT! Laraweb und wg-o wünschen gute Jagd! :D

    PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter/Link nicht verfügbar

  • Ich habe gerade das Päckchen von Sabrina erhalten, es sind Bilder drin, ein kleines Buch, und:


    [h2]Ein original Tomb Raider Wireless XBox Controller[/h2]


    Den will ich natürlich selber behalten :haha: aber ich muß ihn ja als Preis stiften... :heul::heul::heul:




    Uploaded with

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Da fragst du mich jetzt was. :gruebel: Keine Ahnung, da müssen wir mal ZaeBoN fragen, aber es ist natürlich auch ein tolles Sammlerstück.


    Das Stimmt! :)


    So damit bitte ich aber erstmal einen Mod folgende Mitspieler oben einzutragen:


    PC SPIELER


    *TOM
    Semmal

  • Controller haben will!!! :wow2: :wow2: :wow2: :wow2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin derweil noch leider viel zu schlecht im multiplayer schau ma mal, ob ich besser werde. Wenn ja, melde ich mich auch an. ^^


    Zitat von Solid Snake

    Ist der eigendlich auf dem PC lauffähig? :gruebel: aber geile Sache! Will auch! --.-- :D


    Das ist DER controller für den pc :D damit kann man 95% aller neuen Spiele zocken. Wäre also auch für Computer Spiele auch wertvoll.

  • Zitat von Kahu

    Ich bin derweil noch leider viel zu schlecht im multiplayer schau ma mal, ob ich besser werde. Wenn ja, melde ich mich auch an. ^^



    Das ist DER controller für den pc :D damit kann man 95% aller neuen Spiele zocken. Wäre also auch für Computer Spiele auch wertvoll.


    Ach so gut sind wir alle nicht mach dir da keine Sorgen sei dabei! ;) Ausserdem starten wir eh erst ende April bis dahin habt ihr alle genug zeit zum Üben!

  • Auf der Verpackung steht nur XBox drauf, also der ist für die XBox, denke ich mal, und nicht für den PC. Denn auf dem XBox-Controller, den ich mir gekauft habe, steht extra nochmal Windows drauf, also XBox und Windows ;)



    Uploaded with


    Und der hier kostet bei Amazon 49 Euro:


    http://www.amazon.de/Wireless-…ted-Edition/dp/B00B0EUGS6

  • Ach so das wusste ich nicht, dass das extra angeschrieben ist. Ich frage einen Kumpel ich sag dann in den kommenden Tagen bescheid. Aber soweit ich weiß sollte der funktionieren. Aber sicher ist sicher. ^?^

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Da fragst du mich jetzt was. :gruebel: Keine Ahnung, da müssen wir mal ZaeBoN fragen, aber es ist natürlich auch ein tolles Sammlerstück.


    Naja, der wird ja von der Hardware nicht anders sein, als der normale Funk-Controller. Ich denke also, dass er auch am PC funktionieren wird. Die Frage ist aber, ob ein Funk-Adapter dabei ist. Der ist bei der X-Box eingebaut, beim PC wird er aber mit USB angeschlossen.
    Den bräuchte man also dann noch dazu, wenn man den Controller am PC nutzen will.
    Kostet 20€ bei :arrow: Amazon :)