Zitat von Herr Grün.......vllt setzt sich da ja irgendjemand mal hin un scheibt nen patch oder sonstwas;)
Das ging noch zu den Zeiten von "Amiga", "Atari", u.ä. Die heutigen Spiele sind derart kompliziert, dass dort nichts mehr geht so wie früher mal. Die man-/women-power, die für sowas nötig wäre, kann und will niemand mehr aufbringen. Ist aber auch nicht wirklich nötig. Du bist hier im Forum genau richtig, triffst du doch hier Gesinnungsgenossen. Tom hat da mal einen Anfang gesetzt, indem er wissen/auprobiert haben wollte, wie schnell man durch Tomb9 gelangen kann, indem man nur das Nötigste einsammelt. Dieses Konzept mit dem Allernötigsten ließ sich leider nicht verwirklichen, weil doch irgendwann die Waffen fehlten. Rumgekommen sind aber dennoch etliche Beschreibungen, Hinweise, Tricks, wie man/frau sehr viel schneller durchkommt und dennoch die Kämpfe bestehen kann. Stöber mal hier im Forum, u.a. in dem Fred: "Taktiken für schnelles Durchspielen von Tomb9". Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit, sich von Toms WT die "savegames" für die jeweilig interessierenden Stellen runterzuladen und sich dabei besonders die Kämpfe rauszupicken. In diesen SGs ist ja jeweils die maximale Ausstattung enthalten. Ich habe mir inzwischen eine Sammlung eigener SGs angelegt, die unmittelbar vor Beginn der wichtigsten Kämpfe liegen. Wenn es mich also gelüstet, Lara fighten zu sehen, dann dauert es nur 2, max. 3 min, und schon schießt sie los.
Gruß, raubgräber