Screenshots - lustig, geheim, interessant...

  • [bluebox=Info]Ich habe hier mal einen Thread für Screenshots aufgemacht, ist bestimmt interessant, also hier könnt ihr eure Bilder aus dem Spiel zeigen, wenn ihr z.B. was tolles, lustiges oder geheimes entdeckt habt. Oder einen Bug, oder sonstwas...[/bluebox]


    Ich habe hier mal Lara fotografiert, wie sie bei mir im Spiel aussieht. Sieht doch schon grafisch ganz nett aus, oder? Man beachte zum Beispiel auch die Haare. :eek2:



    [important]Ich habe es jetzt mal als Thumbnail gemacht, dann könnt ihr es anklicken, und dann nochmal anklicken, um es in der vollen Größe zu sehen... :eek2:[/important]


  • (Ist jetzt zwar kein Screenshot,aber der taucht ja auch im Spiel so auf) :mrgreen:


    So,nun komm ich mal mit meinen symbolischen Anaylsen... :haha:
    (Esc=Escape=Flucht,Entkommen)
    Ich denke mal die Escape-Taste ist nicht zufällig auf dem Shirt von Alex,hätte ja auch jede andere Taste sein können :mrgreen:
    Mag zwar etwas weit hergeholt sein,aber Lara und co. wollen ja von der Insel fliehen,ich denke also mal das ganze ist ne Art Easteregg von Crystal Dynamics :D

  • Also, hat sich Lara am Ende doch ihre haare abgeschnitten!!! :haha::haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, was ich da für eine Einstellung hatte, es gibt:


    Niedrig
    Normal
    Hoch
    Ultra
    Höchste


    und dann noch individuell. Ich glaube ich hatte da Hoch.

  • bei mir ist der zopf ständig weg. das liegt vermutlich daran, dass ich froh bin, dass das spiel auf meinem pc überhaupt noch läuft - da mache ich mir keine gedanken darüber, ob die haare korrekt angezeigt werden. ich bin zufrieden! :mrgreen: :mrgreen:

  • Kein Screenshot, aber das würde in die Abteilung "lustig" passen: Lara durch Kampfsau gefährdet ! :eek:
    Kampfsau ist nicht ganz richtig, es handelt sich um die männliche Version, halt einen Eber. Die Lage: Lara ist im Bergdorf, hat sich im Helikopter geheilt, danach den Kampf gegen die vielen Ruskies unten überstanden und streift jetzt durch die Hütten in der unteren Ebene, um wie üblich irgendwas zu suchen u zu finden. In einer dieser engen Hütten passierte es: Plötzlich grunzte irgendwas und schon spritzte Blut auf den Bildschirm/ die Kamera. :evil: Und dann trottete diese Wildsau, rsp. der Kampfeber gemütlich weiter! Watt'ne Überraschung! Von dieser Sorte gibt es übrigens mindestens zwei, die in der unteren Ebene umherstreifen. Die zu verfolgen ist undankbar, sie verschwinden gerne im von mir an anderer Stelle genannten Schutzraum und sind dann erst mal schlicht weg, oder sie laufen einfach durch Lücken im Zaun, die für Lara No-Go-Zone sind. Teils sind die stabiler als die Ruskies und lassen sich nicht mal von einem einzelnen Schrottschuss beeindrucken.
    Gruß, raubgräber