EINE MILLION LARA SPIELER!

  • Das neue Tomb Raider hat mal wieder einen Rekord aufgestellt, inerhalb von 48 Stunden gingen am Verkaufstart satte ,,Eine Million Exemplare" an die Gamer! So heißt es im Offizellen Forum von Square Enix! Na das heißt wohl auch wir können definitiv auf eine Fortsetzung hoffen! :)

  • Und ich hoffe , das es noch viel mehr werden . Wenn ich Tomb Raider durchgesuchtet habe , warte ich bestimmt wieder geifernt auf den nächsten Teil :o .

  • Ich hoffe, dass TR ewig anhält und noch 3 weitere Konsolengenerationen überlebt! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also ich denke mal, die haben die Kurve gekriegt, und Lara wieder zurück in die Charts katapultiert...


    Und Lara mit Noras Stimme ist einfach der Hit! Was besseres hätten die nicht machen können... :nein:

  • Mich wundert es nicht, dass das Spiel so erfolgreich ist und dass obwohl es erst seit 4 Tagen draußen ist. Ich vermute, dass TR9 mit den Verkaufzahlen von TR 1 und 2 konkurrieren wird (8 Millionen Exemplare, davon 1 Million im PlayStation Store).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das sehe ich wie Tom die haben sicherlich schon wieder mehr als eine Million verkauft! Die Zahl stammt ja vom Release datum! :D Muss man mal die nächsten Tage abwarten was da noch für Zahlen in den Raum geworfen werden! :haha:

  • [textarea]On 26 March 2013, Square Enix announced that the game has currently sold [blink]3.4 million copies[/blink] worldwide at retail, but has failed to reach predicted sales targets. However, on 29 March 2013, Crystal Dynamics defended Tomb Raider's sales, stating the reboot had the "most successful launch" of any game this year in addition to setting a new record for highest sales in the franchise's history.


    by Wikipedia.org[/textarea]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke für die Überbringung dieser guten Nachricht, "Klara Soft". :)
    Was will uns das sagen? Na klar doch, wir werden Lara10 sehen! :anbet: :wave: :klatsch:
    Gruß, raubgräber

  • Es ich doch erfreulich, dass sich TR9 genauso gut und schnell verkauft hat, wie einst TRLegend! Das waren auch über 3 Millionen verkaufte Einheiten!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea]On 6 March 2014 Gallagher predicted that the game will surprass 6 million units by the end of the month.
    by Wikipedia.org[/textarea]


    Das neue TR wird sich laut dieser Aussage Ende März über 6 Millionen mal verkauft haben und reicht somit an den Verkaufzahlen von TR3 vom damals an. :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist aus meiner Sicht auch nicht verwunderlich.
    Sieht man mal von einigen etwas unnötig "blutrünstigen" Szenarien ab (ohne welche auch Spieler < 18 ihren Spaß hätten), steckt das Teil voller Abwechslung, Hochspannung und Herausforderungen, die auch dann bleiben, wenn man mehrere Male durch ist mit dem Game.
    Außerdem gibt's hier nun wirklich keine unnötigen Längen...man empfindet grundsätzlich nie Langeweile, mit steigender Spielfrequenz und somit auch Routine und Geschicklichkeit hat man mal die Herausforderung eines möglichst zügigen Durchlaufs, ohne dass man "Angst" haben muss, etwas zu vergessen, denn man kann alles, wirklich alles, auch nach vollendeten Spiel nachholen, und zwar auch hier durchaus mit Herausforderungen, weil in einigen Szenarien wie Bergdorf, Barackenstadt u. a. immer noch überraschende Gegner warten.
    Oder man kann sich auf das Erreichen bestimmter Errungenschaften spezialisieren, ich versuche z. B. gerade zu schaffen, möglichst viele Feinde von Seilrutschen abzuschießen und mit dem Seilpfeil von Plattformen zu ziehen, also die Errungenschaften "Hier rüber" und "Zielwasser" zu meistern.


    Ich kann es immer wieder spielen, ergo auch Achtung: Suchtgefahr! :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Der mit dieser Verkaufszahl einhergehende wirtschaftliche Erfolg kann uns Anhänger nur freuen, umso wahrscheinlicher wird halt an Fortsetzungen der Saga gewerkelt. Meine persönliche Begründung für den Kauf dieser Spiele fällt gegenüber differenzierten und sehr ausführlichen Begründungen start zurück: Laras Abenteuer sind die einzigen Spiele, die ich habe, ich liebe und schätze sie, mehr brauche ich nicht. Kurz gesagt: Lara - was sonst?!
    Gruß, raubgräber