Internet, XBOX360, Fritzbox

  • Hallo ihr Lieben,


    muss euch schon wieder mit Fragen löchern. Leider bin ich was das betrifft echt ein hoffnungsloser Fall. Meine gute XBOX360 kommt heute und das neue TR ist schon da *freuuuuuuuuuuu*. Nun meine Frage, wie man eine XBOX an die Fritzbox anschließen kann, ahbe ich gerade nachgelesen. Nur die Frage ist braucht man dazu irgendeine spezielles Gerät oder was auch immer??? Wenn ich die XBOX anschließe, kann ich dann auch nach wie vor über den PC ins Internet??? Die Spiele, die man z.B. dann auf der XBOX draufgeladen hat (z.B. Lara´Schatten), kann man die dann nur online spielen oder dann auch offline???


    Sorry bin da echt unbegabt.....


    Liebe Grüße & danke für eure Hilfe.


    Gweny :)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich hab selber keine X-Box, aber ich hatte mal Leihweise eine von einem Kumpel. Ich hab die einfach mit einem LAN-Kabel mit meiner Fritz-Box verbunden und alles lief super. Ein spezielles Gerät brauchst du nur, wenn du nur einen LAN-Anschluss an deiner Fritz-Box hast, bzw. schon alle belegt sind. Entweder du steckst dann immer um, wenn du die X-Box oder den PC im Internet nutzen willst, oder du kaufst dir einen LAN-Verteiler, einen sogenannten Switch. Die Dinger gibts für 10€ bei Amazon.


    Ob die X-Box dann immer online sein muss, wenn du die Spiele einmal runtergeladen hast, weiß ich nicht. Denke aber eigentlich nicht, ist ja kein Mehrspieler.

  • Man benötigt ein Ethernet-Kabel, was normalerweise mit bei liegt. Das hat zwei gleiche Enden und das eine kommt in die Xbox das andere an die FritzBox und schon bist du mit Xbox LIVE verbunden! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!