Euer erster Eindruck?

  • Am meisten gestört haben mich die automatischen Szenen . Wo immer was blödes passiert . Einmal hätte sie den Oberbösen auch einfach abknallen können , was ich gemacht hätte , wenn ich gekonnt hätte . Das hat mich bei Uncharted auch immer genervt .

  • Am schlimmsten ist es beim ersten Assassin's Creed vor den Attentaten, wo die vorher immer erst irgendeinen unschuldigen Zivilisten umbringen und man die ganze Zeit nur wütend zugucken und nichts unternehmen kann :haha:

  • Meinst du das mit dem Verstecken? ja, das hat sehr genervt! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ne, ich meine die Zwischensequenzen die jeweils vor den Attentaten kommen wo man dann in der Menge steht und das Anschlagsopfer meistens irgendwelche Leute umbringt weil sie zB denken, dass sie der Assassine sind, und da hat es mich immer total geärgert dass man nur zugucken und nicht eingreifen kann um den anderen zu helfen ;)

  • Achso, das meinst du! ;) Ja, hjat mich auch genervr plötzich vor einer unsichtbaren Mauer zu sein... :neutral:


    OT: Habe nun 7 1/2 Stunden gespielt. Leider nicht viel weiter, da ich heuet wenig Zeit hatte, aber ab morgen wieder ein paar Stunden!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin einfach absolut begeistert von dem neuen Tomb Raider Spiel *_*


    Die Grafik ist einfach so wunderschön, auf der PS3! Und die junge Lara gefällt mir sehr gut :)


    Besonders ihr frischer Mut und generell, wie sie von Minute zu Minute, in dem Spiel zur Heldin wird, echt klasse :good:


    Ich habe jetzt ungefähr 35% gemeistert und es kam mir schon so lange vor, das heißt man hat auch wirklich was von dem Spiel :ja: :lieb1:


    Die Handlung finde ich auch ziemlich gut, hat halt eine Mischung aus Abenteuer und Mystik :naughty:


    Habe auch lange nachgedacht, aber ich finde einfach nichts was mich an diesem Spiel stört ^^ Aber ich habe ja auch noch was vor mir :klatsch:


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken !!! :)))

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Habe für Heute mit dem Spiel erst mal Schluss gemacht . Erst kommen etliche Gegner , dann noch 3-4 Wölfe . Morgen geht es dann weiter .

  • Wow, ich bin jetzt endlich im vierten Level (durch den Bunker, Lara in der Fußfalle gefangen), und man könnte hier auch einfach in ein paar Minuten durchlaufen, aber wenn man alles finden und machen will, was man hier finden und machen kann, dann ist man 2 Stunden beschäftigt. :ja: Also wenn das so weiter geht, kann man sich ewig beschäftigen. Und die Steuerung klappt auch recht gut. Also ich muß sagen, das ist ein gutes Tomb Raider. :ja:

  • Ich habe jetzt schon 11 1/2h gespielt und ich gebe dem spiel eine glatte 1. Es hat so viele geile zum teil echt schaurige Schauplätze. das rum geballer finde ich immer wieder herausfordernd! ich mag das. man hat ja in den alten teilen nicht weniger. geballert wenn man mal auf tr2 achtet. Die Rätsel sind super, könnten teilweise etwas mehr aber sonst super. grafik wie immer top.und ich bin beeindruckt wiw gut sie auf den Konsolen aussieht! einfach nur geile story.und laras Charakter kommt perfekt rüber! es hat wirklich einen gewissen suchtfaktor und man will einfach immer weiter spielen und wissen was sie noch alles.erleben wird... so wie bei tr2 damals. :ja: und dabei habe ich nicht mal die Hälfte durchgespielt! !!


    so viel dazu!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Und Nora Tschirner paßt echt sowas von super zur neuen Lara, daß es doppelt so viel Spaß macht! Diese Lara liebe ich! :ja: Das ist jetzt echt mal eine Lara, mit der man sich anfreunden kann...


    Nora spricht immer so gut passend zur Situation, manchmal mußte ich sogar lachen, sie ist auch an manchen Stellen witzig... :haha:

  • Ich hab auch viel "Spaß" mit der englischen Synchronsprecherin,die spricht nämlich auch richtig gut,da kommt ne super Atmosphäre auf,eventuell werde ichs nochmal auf deutsch durchzocken wenn ich fertig bin :D

  • Ich habe bei den neuen Spielen den typisch englischen Humor von Core Design vermißt, was ja vor allem auch die Story betraf. Albtraum in Las Vegas ist so ein typisches Beispiel:


    http://www.laraweb.de/tr2/23vegas.htm


    Wer kommt auf die Idee für so ein Level? :gruebel:;):haha:


    23b.jpg


    Vielleicht ist er jetzt wieder da, jedenfalls habe ich an einer alten Reliquie, die Lara entdeckt hat, unten ein Preisschild gefunden... :lol2:

  • Habe weitere 2 1/2 Stunden gespielt und habe nun 14 Stunden spannende Spielzeit hinter mir. Das spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut aber das geballer wird dann doch n bisschen sehr viel und etwas lästig.


    [spoiler2]Bin im Moment wieder beim Schiffsfriedhof am strand. wunderschöner schauplatz.[/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von ZaeBoN

    Hast du Fiffi die Krabbe schon gefunden? :mrgreen:


    Dann hast du bestimmt auch auf alles geschossen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
    Das Zielschießen auf fliegende Möwen ist auch sehr spannend :) . Für mich war die Trophy für die Krabbe sehr belustigend :mrgreen:

  • Zitat von Schwarzer


    Dann hast du bestimmt auch auf alles geschossen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
    Das Zielschießen auf fliegende Möwen ist auch sehr spannend :) . Für mich war die Trophy für die Krabbe sehr belustigend :mrgreen:

    Ja, ich ahbe die Krabbe bereits entdeckt, allerdings nur durch Zufall vermite ich. Ich war auch kurz davor sie mit dem Bogen zu erschießen, hatte da in dme Moment aber keine Lust zu. Wenn es dafür sogar ein Trophy gibt wird es erst recht gemacht. Mach deine letzten Schritte Fifi!!! :twisted:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [h2]Euer erster Eindruck?[/h2]
    Also das Spiel gefällt mir immer mehr, und schön langsam werde ich auch ein echter Gamepad-Profi... :haha:


    Ich habe jetzt diese Gefangennahme und die ersten Feinde hinter mir, und das war echt nicht schwer. Habe sogar schon einen mit Kopfschuß erlegt, was noch mehr Punkte bringt...