Läuft Tomb Raider 9 auf deinem PC?

  • Die Mathematik bis zum Abitur ist ja nicht so schwer, ich muß mich da aber natürlich erst wieder reinarbeiten, und leider habe ich meine "Schulhefte" nicht mehr. Ich habe es jetzt bei der analytischen Geometrie wieder gesehen: das ist die gleiche Kinder-Geometrie wie in der 5. Klasse, also mit Dreiecken usw. rechnen, nur daß man jetzt mit Vektoren rechnet. ;) Und auch sonst ist in der Mathematik bis zum Abi nicht viel bewegendes drin. Schwierig wurde es erst an der Uni...


    Und beim Roller muß ich erst noch schauen, wenn ich wieder Zeit habe, ist ja nicht so eilig...

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Hier kann man testen, ob das neue Tomb Raider auf deinem PC läuft:


    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/


    Dort "Tomb Raider" eingeben...


    So als Tomb Raider 2013-Newbee: Auf meinem Rechner läuft das Teil recht ordentlich (wobei ich noch ein wenig mit den Grafik-Optionen "herumspiele"), gab keinerlei Probleme, wobei ich mir TR 2013 auch erst besorgt habe, nachdem mein PC obigen "Test" bestanden hat :mrgreen: Bei Underworld gab's ja bekanntlich an einer Stelle etwas Geholper.


    3,00 Ghz Dual Core
    4 GB Hauptspeicher
    ATI Radeon HD 3850 mit 512MB
    Soundmax-Audio
    Windows 7 Ultimate


    Mal schauen, der Rest ist für mich auch etwas ungewohnt, da hab ich auch "Schwierigkeiten" mit meinem Gamepad, vor allem damit, dass sich die Belegung der verschiedenen Tasten usw. nicht ändern lässt, zumindest auf den ersten Blick nicht, aber mal schauen, ich hab's immerhin schon aus der Höhle heraus geschafft :yahoo: :mrgreen:
    Der Trainer übrigens, den ich mir schon im Vorwege runtergeladen habe, wird nicht von McAfee eliminiert, schonmal etwas...ob der auch wirklich das tut, was er soll, werde ich sehen, bis hier her gab's ja noch nichts dolles.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: