Tomb Raider: Wer hat es denn schon?

  • Sie hat es sich ja nicht selber bestellt, sondern von jemandem geschenkt bekommen! ;) Da wäre "abbestellen" etwas ungünstig... :haha:


    semmal: Das Spiel ist große klasse. Du wirst es sicher lieben! So gesehen hast du ncoh die ersten schönen Spielstunden vor dir, die wir schon hinter uns haben. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Sie hat es sich ja nicht selber bestellt, sondern von jemandem geschenkt bekommen! ;) Da wäre "abbestellen" etwas ungünstig... :haha:


    semmal: Das Spiel ist große klasse. Du wirst es sicher lieben! So gesehen hast du ncoh die ersten schönen Spielstunden vor dir, die wir schon hinter uns haben. ;)


    Stimmt ja ist ja von jemanden! Aber denke auch hast mehr von als die die es schon gespielt haben! Vorfreude bleibt länger erhalten! :troest:

  • So war das bei mir 2006 bei Legend. Hatte die PS2-Version vorbestellt gehabt, sie war am 2. Tag nach dem Release immer noch nicht da, dann bin ich in unseren örtlichen Media Markt gerannt und habe mir auch schonmal die PC-Version gekauft.

  • Zitat von Solid Snake

    Und der schicken Papp Box! Das Art Book ist auch ganz OK wenn man es nicht mit dem vom Hitman vergleicht! :D Dem Soundtrack fehlen sogar ein paar Musik stücke! :sad:


    Ich hoffe mal , das ist nicht wie die limitierte Edition von Zelda . Die hab ich noch Wochen später im Regal gesehen , so selten ist die .

  • Zitat von semmal

    ich kriegs erst morgen oder übermorgen! :heul: :heul: :heul:
    amazon hat noch nicht versendet!! frechheit!!! :bad:


    Naja, auf Amazon kann ich eigentlich nichts kommen lassen, ich bin mit denen sehr zufrieden! Würde jetzt noch gerne einen Witz bezüglich der Debatte (angeblich) ausgebeuteter Leiharbeiter bei denen machen, tu ich aber nicht!
    Bei mir kam bisher alles ordnungsgemäß an, wart halt noch bis zum Wochenende, habe unter der Woche auch keinen Nerv mehr zum spielen, vor oder nach der Arbeit.

  • Also was die Versandzeit bei Amazon angeht kann ich mich ebenfalls nicht beschweren, schon Dutzende Male bestellt und nie länger als zwei oder drei Tage darauf warten müssen :D

  • Ich bestelle meistens über ebay, weil ich es z.T. günstiger finde als Amazon. Manchmal bestelle ich natürlich auch bei Amazon, wenn ich es möglichst schenll haben will. Ein Plus ist,d as man es per Latschrift machen kann und es so schenll mit der Bezahlung geht, bei Ebay habe ich immer per Überweisung gemacht. Das hat mindestens einen tag,w enn nicht sogar zwei tage länger gedauert, weil ja die ganzen Daten erst überwiesen werden müssen usw. Bei beay bestelle ich auch nur noch von Gewrblichen Verkäufern, also die auch mit Rücknahmen und Garantie machen. Unseren PC und mein neues Handy habe ich auch von diesen bestellt und alles ist sicher angekommen und funktioniert perfekt. :klatsch: Das sind dann meistens Internetshops, die einen Account bei ebay haben, weil sie dann über das bekannte ebay so besser ihre Ware verkaufen können. Und diesen Verkäufern kann man zu 100% trauen, auch wenn man keinen Käuferschutz bei der Überweisung. Ich wurde auch noch nie betrogen. Von daher. Erst letztens habe ich eine Rücknahme beantragt hat alles wunderbar geklappt!


    Bei amazon bestelle ich meistens vor, haptsächlich Spiele und das klappt dann auch perfekt und relativ schnell. Mein TR9 häte ich eigenbtlich Montag, also einen tag vorher kriegen können, aber ich war leider nicht da, um es entgegen zu nehmen und musste es dann halt einen Tag später abholen, aber pünktlich zum Release. ;) Bioshock Infinite werde ich mir auch bei Amazon vorbestellen. :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So Leuters!, ENDLICH Wochenende!!! :) ;)


    Jetzt kanns losgehen!
    Endlich hat die schwachsinnige Rumlaberei ein Ende! (mir wär auch bald nichts mehr eingefallen) :cool: Jetzt müssen Taten folgen!
    Geh jetzt auf die Insel, das ganze Schwachmathen-Volk plattmachen!


    Bis denne!
    Byebye!


    :lara9:

  • Ich will Euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber ich habe mein Win8 64 Bit heute abend nochmal neu installiert, und nun schreibt mir andauernd Steam, daß mein Key nicht gültig ist!


    Naja, ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe! :) ;)

  • Zitat von semmal

    ich habs jetzt mit 77% durchgespielt. suuuuper! :klatsch:


    am schluss fand ich besonders toll...
    [spoiler2]dass lara, ganz in alter manier, mit doppelpistolen den fiesen mathias erledigt!! :good:[/spoiler2]


    Hab selbst 78% :mrgreen: :mrgreen:
    [spoiler2]Jaa,die Szene fand ich total super,einfach perfekt als Abschluss bezüglich zu Laras Wandel zur Grabräuberin. :D[/spoiler2]

  • Ich habe 85% durchgespielt. Und es heute beendet. :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!