Tomb Raider: Wer hat es denn schon?

  • Die meisten Wertungen sind wirklich gut. Das scheint ein großer Erfolg für Crystal Dynamics zu sein. :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Gerade eben habe ich meine Survival Edition vom Fachmarkt abgeholt . :klatsch:
    Leider muss ich jedoch gestehen , das mir die Premium Version von Skyrim besser gefallen hat .
    Das fängt schon bei der Verpackung an . Dort sind USK Logo und die Hinweise auf eine Folie gedruckt . Diese zieht man dann einfach ab , und schon hat man eine stilvolle Packung . Bei Tomb Raider sind diese auf die Packung gedruckt , was jedoch bei der limited Edition von Zelda Skyrim Sword , genauso war .Auch die Gimmicks reißen mich nicht vom Hocker . Ebenso hätte mich eine CD mit den Musikstücken mehr gefreut ( Bei Risem war sogar neben der Musik CD eine Making of DvD dabei ) , als die Möglichkeit diese runter zu laden . Das Poster ist o.K. . So ein Artbook habe ich auch von Grand Turismo 5 . Das Spiel selber befindet sich in einer Standardhülle , jedoch habe ich von der Vorbestellung ja noch die Metallbox =) . Im großen und ganzen freue ich mich natürlich sehr , das Spiel nun endlich zu haben . Eigentlich warte ich ja schon seit Underworld darauf . ;) . Als Laraweb User habe ich natürlich nicht sofort das Spiel in meine PS3 geworfen , sonder habe sofort Laraweb.de angesteuert =) .Mit der Box von Risem mit Piraten flagge Anhänger usw will ich es lieber nicht vergleichen .

  • Vor einer Minute hab ich im Steam mein Tomb Raider aktiviert. Vorausladen konnte ich 10,6GB, jetzt muss ich noch einmal 2,2GB runterladen. Sollte aber relativ schnell gehen :D

  • Das Spiel ist genau das was ich erhofft hatte :) . Die Stimme von Nora Tschirner finde ich jetzt sogar richtig gut ! Und es schaut sogar super aus .

  • ERSTEINDRUCK UND KUZESZWISCHEN FAZIT:


    GAMEPLAY: Ich bin beeindruckt wie gut Lara sich bewegt. Square Enix schaft es Lara echter wirken zu lassen als man glaubt! Ledeglich blitzen sogar Hitman Elimente auf ob das so beabsichtigt ist oder ob es ledgelich ein verzweifelter Versuch ist das Spiel in die länge zu ziehen bleibt wohl Square Enix geheimniss.
    Neben der Hauptstory kann man unzählige Gräber suchen und man wird dank kleiner Info (ES BEFINDET SICH EIN GRAB IN DER NÄHE) stehts draufhin gewiesen. Allerdings sollte man endlich auch mal an die Röhren TV´s denken! Mensch ohne Lupe wird das ganze nur zu Augenkrebs führen! Die Wegweiser errinern so schön an das Erste Tomb Raider wurden die Kristalle doch immer als Speicher Medium genutzt! :D Speicherpunkte sind ürbigens super fair gelöst! Solltet ihr ein Artefakt gesammelt haben und kurz darauf das zeitliche Segnen, braucht ihr das Artefakt nicht mehr suchen nach dem Motto wer hat der hat!



    GRAFIK: Na eine Augenweide so sollten Spiele dieser Generation aussehen! Dennoch gibt es auch den einen oder anderen kleinen Grafik bug der unfreiwillig komich wirkt! So kann man Lara in der Luft eine Fakel an einer bestimmt stelle zünden lassen! äusserst Komich! Ich habe nur zu gern den Kontroller einfach mal als Kameramann genutzt um die ganze Insel in ihrer vollenpracht zu erleben!


    SOUND/MUSIK: Nachlade geräusche und selbst das knurren der Wölfe sind ein Ohrenschmaus! Laras Stimme ist gut auch auf Deutsch nur hätte ich mir trozdem eine Englishe Orginalton spur gewünscht! Naja man kann nicht alles haben! Die Musik von Jason Graves passt wie die Faust aufs Auge! Immer zur richtigen Stimmung das richtige! KLASSE!


    MULTIPLAYER: LEIDER NOCH KEINE ZEIT GEFUNDEN FOLGT DANN IM wg-o VOLLTEST!


    KURZ-FAZIT: Tomb Raider ist klar sehr gut geworden dennoch vermisst man einige Tomb Raider Elemente bzw den Humor von Core Design sehr! Ein Croft Manor wäre auch nett gewesen oder wenigstens die ENDURENCE als Trainingslager?! Nun ich muss sagen es hätte aber auch mit jedem anderen Namen geklappt! Nichts desto troz DAUMEN HOCH!


    GETESTETE VERSION: XBOX360


    MEINUNG: SEHR GUT

  • Eine kurze Frage,weiß jemand wie man die Stimmen in der PC Version auf Englisch umstellt? :gruebel:
    Wenn ich über Steam auf Englisch stelle sind nämlich nur die Texte und die Menüs englisch :sad:


    PS: Okay,hat sich erledigt,musste Tomb Raider einfach nur nochmal komplett auf Englisch runterladen,ging ja eig. recht fix :mrgreen:

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Huhu,


    habe gerade die survival edition ausgepackt und bin am installieren.
    angefangen hats so: :anbet:
    die extras sind ja schon etwas.. hmmm wenig? Ichhatte zumindest gedacht, dass die bilder im artbook mind. halb so groß wie die hintergrundbilder auf meinem desktop sind... plöd?! :neutral: ... da ich gerne male und zeichne und ich mich auf ein paar neue kreationen gefreut hatte, finde ich das sehr schade und bedauerlich. ich bilde mir sogar ein, auf den fotos von der survival editon ein größeres buch gesehen zu haben. :ka:
    naja. hauptsache das spiel rockt... bin gespannt... sitz wie auf holzkohlen hier.... ... :eek:


    aber..
    Was ist das für eine dämliche Tasche? und was zur hölle soll ich da bitte reinpacken?? :gruebel: (ok vielleicht habe ich als frau zu große anforderungen an taschen?!)


    greetz


    .::Quee::.

    Castiel: "Freiheit ist die Länge eines Seils - und Gott will, dass du dich damit aufhängst!"

  • Hi, hab jetzt auch schon die Survival Edition geliefert bekommen!
    Hab jetzt schon durchweg ca. 6/7h Spielzeit aufm Buckel ;)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Das sind alles Sammlerobjekte, die holt man sich nicht, weil die nützlich, schön oder sonst was sind... :nein: ;)


    Ein Briefmarkensammler klebt seine Briefmarken ja auch nicht auf seine Briefe, und schickt sie weg... :haha: ;)

  • Da fällt mir ein, daß ich ja mal Briefmarken gesammelt habe, und gerade die DDR-Marken waren damals sehr beliebt, aber die waren teilweise häßlich wie die Nacht finster... :haha:

  • Naja, habe mir gerade mal diesen "robusten Outdoor-Beutel" angekuckt.
    Als Handy-Tasche ist es irgendwie auch nicht das richtige.
    Für mein XPeria Play hätte ich eine schöne Tasche gebrauchen können, die meisten, die im Handel sind, sind etwas zu klein für das dicke Teil.


    PS. Hab ich jemals schonmal von meiner Angelina Jolie als Lara Croft - Bettwäsche erzählt? :haha:
    Die ist aber noch eingepackt in der Original-Verpackung.
    Hätte da irgendwie keine Lust drauf, wenn die nach dem waschen verblassen würde.

  • Zitat von CobaltMK

    Naja,so viel schein ich bei der Collectors Edition ja nicht verpasst zu haben,mal abgesehen von der Statue :mrgreen:


    Und der schicken Papp Box! Das Art Book ist auch ganz OK wenn man es nicht mit dem vom Hitman vergleicht! :D Dem Soundtrack fehlen sogar ein paar Musik stücke! :sad:

  • Zitat von semmal

    ich kriegs erst morgen oder übermorgen! :heul: :heul: :heul:
    amazon hat noch nicht versendet!! frechheit!!! :bad:


    :troest: Abbestellen und in einem Laden deiner Nähe holen! Das geht ja gar nicht! :evil: