• Auf Laraweb gibt es jetzt ein neues Menü. Das muß ich aber erst noch anpassen, daher geht es jetzt mit Opera und dem Microsoft Internet Explorer noch nicht richtig.


    Es geht mit Firefox, den kann man hier herunterladen: http://www.mozilla.org/de/firefox/new/


    Es geht mit Google Chrome, den kann man hier herunterladen: https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/


    Es geht mit MS Internet Explorer 9, nur sieht es da etwas komisch aus. Man muß mit der Maus einfach oben über die kleinen Bildchen fahren, dann klappen die Menüs aus.


    Es geht mit Opera, nur muß man da das Fenster in der Breite so weit verkleinern, bis das Menü in der Breite gerade noch hinein paßt.


    Ansonsten kann man die Quick-Links etwas weiter unten benutzen.


    Auf den anderen Seiten sind momentan keine Menüs mehr, da muß man einfach auf den Zurück-Knopf des Browsers drücken, um wieder zur Startseite zu kommen, oder unten auf jeder Seite auf die rote Linie, wo Home steht.


    Ich arbeite an den Menüs, aber es wird noch etwas dauern...


    Nachtrag:


    Warum ich überhaupt ein neues Menü einbaue? Das alte war doch so schön! Ich mache das nicht, weil mir langweilig ist, oder weil mir das neue Menü besser gefällt. :nein: Ich muß das alte Menü komplett rausschmeißen, weil es mit einem inzwischen sehr alten Programm gemacht wurde, für das ich keine Updates mehr kriege, und daher wird das alte Menü


    • bald nicht mehr funktionieren
    • und jetzt schon Probleme mit anderen Komponenten auf meiner Homepage verursachen


    Also es muß raus! Bye bye, altes Menü, du wirst mir fehlen... :wave: :heul:


    Noch ein Nachtrag:


    Ich habe beim Hersteller des neuen Menü-Programms nachgefragt, und es ist natürlich wieder mal ein Bug in Opera...


    http://forums.blumentals.net/v…e0dcbed5f53966b00b83f192a