Fan-Aktivitäten

  • Zitat von Nadine95

    Okay, da steht ich darf keine Dateianhänge in diesem Forum hochladen :(:(


    Warum das ?? ...


    Dateianhänge darf nur ich hier im Forum selber direkt hochladen, weil die dann auch vom Forum gespeichert werden, also auf meinem sogenannten Server, und der ist mit momentan 25 GB Speicherplatz zwar relativ üppig dimensioniert, aber wenn jeder was hochladen kann, sind die bald voll. ;)


    Meistens sind es ja bloß Bilder, die man hochladen möchte, und das geht wie gesagt prima über Imageshack. Wenn jemand trotzdem irgendwelche anderen Dateien hier direkt hochladen will, muß er mir das sagen, dann regeln wir das...


    Wichtig:


    [highlight=yellow]Wenn man sich bei Imageshack einen Account erstellt, und anmeldet, kann man seine hochgeladenen Bilder sozusagen managen, also jederzeit wieder aufrufen, ändern, verlinken und so weiter...[/highlight] Man hat dort dann 5 GB persönlichen Speicherplatz, wenn ich das richtig verstanden habe, das ist eine ganze Menge, wenn man seine Bilder immer als JPG hochlädt.

  • Okay, vielen lieben Dank für die Erklärung :zwinker:


    Und natürlich für die lieben Komplimente :lieb1::D


    Ich werde mich mal auf die Suche, nach weiteren Zeitungsartikeln von Tomb Raider 9 begeben :cool:


    Das sieht nämlich natürlich schon ein bisschen blöd aus, wenn sie noch nicht wirklich fertig ist und die untere Reihe, naja, nicht vorhanden ist :mrgreen:


    Dann wird sie ganz ganz schön und endlich aufgehangen :klatsch::klatsch:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Ich muß leider darauf hinweisen, daß laut Forenregeln nur Beiträge in deutscher oder englischer Sprache erlaubt sind, denn erstens ist das ein deutschsprachiges Forum, wobei ich auch noch englische Beiträge erlaube, für unsere anderen Gäste, und zweitens könnte ich in einer anderen Sprache den Beitrag nicht so ohne weiteres kontrollieren, und da könnte ja sonstwas stehen, z.B. der Aufruf zum dritten Weltkrieg. :ja:;)