Fan-Aktivitäten

  • Ich hätte mal eine Frage :))
    Was macht ihr eigentlich noch so, das hobbymäßig mit Lara Croft - Tomb Raider, zu tun hat ?? (Außer zocken)


    Ich hatte mich eben z.B mal an meinen Schreibtisch gesetzt, aus Zeitschriften über das neue Spiel von Tomb Raider, Bilder ausgeschnitten und alles zu einer großen Tomb Raider 9 Foto Collage erstellt (geklebt).
    Auf einem Event von ihr, war ich leider noch nicht :heul: Die sind irgendwie immer so weit von mir entfernt :motz:
    Das mich natürlich ziemlich ärgert :motz::motz::motz:
    Ja und dann wird dann noch alles von ihr, über Sie gesammelt ^^


    Freue mich auf ein paar Antworten :)


    Der Grund warum ich das jetzt hier hereingeschrieben habe ist, das ich nicht wusste wie man ein eigenes Thema veröffentlicht, schreiben kann ^^


    Wie gesagt, Anfängerin ! :D

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Zitat von Nadine95

    Der Grund warum ich das jetzt hier hereingeschrieben habe ist, das ich nicht wusste wie man ein eigenes Thema veröffentlicht, schreiben kann ^^


    Du gehst in ein passendes Unterforum, also zum Beispiel "Allgemeines Forum", und dort klickst du auf das kleine Bild "Neues Thema". Du kannst auch immer rechts oben auf "FAQ" klicken, da werden schon mal einige Fragen beantwortet.

  • Tom, ich glaube, dieses Jahr werden wir uns dann definitiv mal auf der GamesCom (Köln) treffen.
    Das letzte Mal war ich auf den GamesConventions in Leipzig, auch schon wieder ein paar Jahre her, deswegen wirds mal wieder Zeit.


    Nadine95: Ich finde das immer ganz goldig, wenn die jüngeren etwas basteln, oder zeichnen.
    Naja, in dem Alter hätte ich das vielleicht auch noch gemacht. :D
    Ich selbst sammel ein paar Figuren (ca. 20 Stück) plus eine lebensgroße Statue (Angel of Darkness).
    Daneben hab ich noch ein paar große, schöne Hochglanzposter, zum Teil in riesigen Bilderrahmen.
    Entweder von Lara, oder auch von Angelina Jolie (als Lara).

  • ich hab das thema vom rest getrennt und einen eigenen thread dafür eröffnet! :zwinker:


    ich persönlich spiele natürlich in erster linie die offiziellen games rund um lara croft. dann natürlich etliche userlevels. weiteres sammle ich figuren und sonstige fan-artikel, wenn mir wo schnäppchen unterkommen. besonders stolz bin ich auf meine vollständige kollektion aller deutschsprachigen tomb raider/lara croft comics! das war ein ziemliches stück arbeit, die alle zusammenzukriegen, und von schnäppchen kann bei DEN heftpreisen für seltene exemplare keine rede sein! :mrgreen::mrgreen:


    was ich NICHT mache, ist zb. mir aktuelle spiele-zeitschriften zu kaufen, um news zu erfahren. unsere braven leute hier im forum sind da eigentlich recht fix und ich erfahre auch so immer alles schnellstmöglich! an dieser stelle mal ein großes dankeschön dafür!! :lieb1:

  • Zitat von Tihocan0701

    Tom, ich glaube, dieses Jahr werden wir uns dann definitiv mal auf der GamesCom (Köln) treffen.


    An sich gerne, ich würde dich sogar von Frankfurt aus mitnehmen, weil ich da ja sowieso vorbei muß. Nur ist Köln so weit weg, daß ich da nicht einfach mal so hinfahre, denn übernachten muß ich dann ja auch noch, und Urlaub nehmen, und da muß ich erst mal gucken... ;)

  • Na ja, an sich kriege ich schon Urlaub, wann ich will, aber ich will den auch nicht einfach so vergeuden, und es kostet mich ja auch insgesamt so um die 200 Taler, und falls dann auf der Gamescom nichts besonderes bezüglich TR läuft...

  • Ja, das hab ich 2002/2003 auf der Messe in Leipzig erlebt.
    2002 (also vor AoD) war der Andrang groß, im August 2003, als dann AoD schon auf dem Markt war, war irgendwie nicht mehr so viel los, was TR angeht.
    Ich würde da aber trotzdem hinfahren, schau mir halt dann die andern Stände auch mal an.

  • Hallöchen :)


    Hört sich ja recht spannend an, was ihr so sammelt :)


    Und vielen Dank, das ich nochmal daran erinnert wurde, das Küken hier zu sein :D Bin ich irgendwie überall ^^ Dabei ist 17 garnicht so jung :neutral:


    Also zu der Gamescom werde ich dann sehr wahrscheinlich kommen! Da war ich auch noch nie ... :rotwerd::rotwerd:
    Eine Schande ! :haha:
    Köln ist zum Glück nicht weit weg von mir :klatsch:
    Könnt ihr mir denn eure Erfahrungen von der Gamescom mitteilen?? Und wann die dieses Jahr stattfindet?


    Liebe Grüße :lieb1:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Zitat von Nadine95

    Und vielen Dank, das ich nochmal daran erinnert wurde, das Küken hier zu sein :D Bin ich irgendwie überall ^^ Dabei ist 17 garnicht so jung :neutral:


    :haha: Das war doch sehr liebevoll gemeint, so sind wir. :haha:


    Also:
    Die GamesCom 2013 geht vom 21.08.-25.08.13 (Mi.-So.) (Mittwochs Fachbesuchertag)

  • Zitat von semmal

    besonders stolz bin ich auf meine vollständige kollektion aller deutschsprachigen tomb raider/lara croft comics! das war ein ziemliches stück arbeit, die alle zusammenzukriegen, ...


    Achja, von den Comics habe ich auch eine ganze Menge, aber die sind glaub ich nicht vollständig, irgendwann hab ich mal zwischenzeitlich aufgehört zu sammeln, da ich anderes zu tun gehabt habe.
    Evtl. schwirren die auch alle irgendwo als PDF im Netz herum... :haha: :lol2:

  • Zitat von Nadine95

    Könnt ihr mir denn eure Erfahrungen von der Gamescom mitteilen??


    Also die ist riesig, und ein Tag reicht nicht, um alles zu sehen. Es ist auf alle Fälle toll, und man kann wie gesagt ohne Ende die tollsten Sachen anschauen und erleben...


    Auf alle Fälle eine Reise Wert!


    Ich habe es ja jetzt schon einmal erlebt, und da es für mich ein ganz schöner Aufwand ist, werde ich jetzt vielleicht etwas warten, bis ich wieder hinfahre, also wenn sie dort z.B. das nächste TR präsentieren werden... ;)


    Hier ist mein Video, das ich letztes Jahr gedreht habe. Es sind viele Hallen, von denen jede so groß ist wie ein paar Fußballfelder, du kommst an einem Tag noch nicht mal durch alle Hallen durch...


    [video]

    [/video]

  • Erstmal Danke für das Video, Tom :)


    Also meinst du, das eine Dauerkarte für die Gamescom effektiver wäre??


    Das schien dort wirklich alles groß und sehr umfangreich zu sein, aber ziemlich cool :kool:


    Es lassen sich bestimmt ein paar Freunde finden, mit denen man da hinfahren kann ^^
    Ich werde es auf jeden Fall machen :) Und die Kamera darf dann auch nicht fehlen :mrgreen:


    :wave:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Habt ihr eigentlich auch schonmal etwas von einem gamescomCamp gehört ?? Oder auch Erfahrungen sammeln können?


    Wäre eine gute Möglichkeit um dort länger zu bleiben :schlaf:


    :lieb1:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Zitat von Nadine95

    Erstmal Danke für das Video, Tom :)


    Also meinst du, das eine Dauerkarte für die Gamescom effektiver wäre??


    Gern geschehen, nichts zu danken. :D Eine Dauerkarte wäre auf alle Fälle preislich attraktiver, und wenn man nicht weit weg wohnt, auf alle Fälle lohnenswert, denn da könnte man sich auch wochenlang aufhalten, zumal man ja bedenken muß, daß man an manchen Ständen zum Teil stundenlang anstehen muß, wenn man dort spielen möchte.

  • Sooo :)


    Und hier ist meine Tomb Raider Foto - Collage :naughty:


    Natürlich ist sie noch nicht fertig, aber trotzdem wollte ich sie schonmal reinstellen :D

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine95 ()

  • Und ich hoffe es klappt auch mal, das ich die Collage hochladen kann :anbet:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Okay, da steht ich darf keine Dateianhänge in diesem Forum hochladen :(:(


    Warum das ?? ...

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Okay vielen lieben Dank für den Tipp :)


    Wie gesagt, sie ist noch nicht fertig :zwinker:


    Ich hoffe sie gefällt euch, bis jetzt :lieb1:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar