bin nicht neu, nur hier im Forum

  • ich gehöre schon der etwas älteren Generation an :rolleyes: , aber bin noch nicht mit dem Rollator im Netz unterwegs :naughty:
    Hab mal wieder meine Laragames ausgegraben und bin etwas verwirrt, was die neueren Games angeht (also alles was nach AoD kam).
    Bin schon seit WIN 3.11 am spielen, zur Zeit allerdings Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim)

  • Ha, genau wie bei mir :razz: Da können Eidos und Square Enix meinetwegen noch die grafisch beeindruckendsten und revolutionärsten Tomb Raiders rausbringen, an TR2 kommt einfach nichts ran :mrgreen: Da hat von dem ganzen abwechslungsreichen und liebevollen Leveldesign bis hin zu den Rätseln, den spannenden Schießereien und den schwierigen Kletterteilen einfach alles perfekt zusammengepasst :herz: :D

  • Zitat von Landei1961

    TR II :redface: uralt aber ich kann das schon im Schlaf zocken ,war mein erster Kontakt mit Lara :lol:

    Meiner auch! Und ich kenne die Levelk auswendig!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Willkommen!


    Zitat von Sonic

    Ha, genau wie bei mir :razz: Da können Eidos und Square Enix meinetwegen noch die grafisch beeindruckendsten und revolutionärsten Tomb Raiders rausbringen, an TR2 kommt einfach nichts ran :mrgreen: Da hat von dem ganzen abwechslungsreichen und liebevollen Leveldesign bis hin zu den Rätseln, den spannenden Schießereien und den schwierigen Kletterteilen einfach alles perfekt zusammengepasst :herz: :D


    Du sprichst mir aus der Seele!!! :heul: Ich erinnere mich noch genau dara, als ob es gestern gewesen wäre wo ich TR2 das ertse mal gespielt habe. Es war traumhaft!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich fand AoD eigentlich ganz gut. ;) Die Steuerung hat man schnell raus und Bugs hatte ich zum Glück keine (spiele auf der PS2). Die schlechte Story am Ende hingegen, sowie die nervigen Endkämpfe (am schlimmsten Boaz) sind natürlich nicht so super! :rolleyes: ABer den Rest afnd ich schon gut! Super Atmosphäre, tolle Musik und schöne Grafik udn sehr packende Levels (nur die letzten gefallen mir halt nicht, weils auch storymäßig nicht mehr so supii war...).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:


    Ja, TR2 ist sicher eines der beeindruckendsten und tollsten Spiele der Computerspiele-Geschichte. Aber ich muß auch sagen, daß ich emotional sehr an Angel of Darkness hänge, es war ein langes Spiel, teilweise sauschwer, und war abwechslungsreich, und die Musik und die Sounds waren toll, da wird mir noch heute anders, wenn ich bloß die Musik höre, die kommt, wenn man das Spiel startet...


    [video]

    [/video]

  • Da muss ich Tom und Klara einfach mal zustimmen und mich als riesen AoD Fan outen :mrgreen: War zwar komplett anders als alle vorigen Teile und total verbuggt, aber wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hatte und sich nicht daran störte, immer mal wieder durch den Boden zu fallen und gegen unsichtbare Wände zu laufen, dann hat das echt verdammt viel Spaß gemacht :D Vor allem diese düstere und hoffnunglose Atmosphäre mit der genialen Story, und der Soundtrack ist meiner Meinung sogar der geilste in der bisherigen Tomb Raider-Reihe :D Fühlt man sich immer direkt in die finsteren und verregneten Straßen von Paris hineinversetzt wenn man das Theme hört ;) Nur den einen Barkeeper fand ich irgendwie immer total gruselig der nur aus zwei schwebenden Augäpfeln bestand :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    ich mochte angel of darkness auch nicht.

    Aber gegen Lara hast du ja nichts auszusetzen, oder???? :herz: :herz: :herz:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Für mich immer noch die schönste Lara von allen :herz: Nicht mehr zu pixelig wie in den ganzen Classic Teilen aber dafür auch nicht zu realistisch und "rund" wie in den neuesten Spielen, so hätte sie meinetwegen ruhig bleiben können :D

  • JAAAAAA!!!! :wow2::wow2::wow2::wow2:


    <>Wie wärs wenn wir die AOD-Beiträge in den passenden Thread erschieben würden??? :D
    Angel of Darkness - Allgemein>

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • jaaaaa, die AoD-lara ist natürlich wunderschön, da lass ich nix drauf kommen!! :loveyou:


    ich spiel übrigens auch ausschließlich am pc. (hab nur für die beiden underworld-extra-levels eine ausnahme gemacht. und das auch nur, weil mein damaliger freund zufällig eine xbox hatte! :mrgreen: )

  • Würdest du es auch schlecht finden ohne die Bugs? :gruebel: Also, auf der PS2 Version gibt es gar keine Bugs! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Beschimpft mich ruhig dafür, aber ich hätte mich echt total auf den eigentlich geplanten zweiten Teil gefreut :mrgreen:


    Zitat von Landei1961

    da hab ich ja wieder mal eine Diskussion ausgelöst :redface: :konfus:


    Kein Ding, ist doch normal dass es auch mal verschiedene Meinungen gibt :D