Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

  • Sabrina Drews von Square Enix hat mir heute (und Tom, dir bestimmt auch :mrgreen: ) eine Einladung zu einem weiteren Community-Event geschickt, dieses findet am 16.02.13 in Berlin statt.


    Man wird dort das neue Tomb Raider in Deutsch Probe spielen können und Nora Tschirner wird auch dabei sein...
    In der Mail steht, es können ein Admin, ein Co-Admin und fünf User aus einem Forum daran teilnehmen. Also ich wäre dabei :D


    Anmeldeschluss ist der 07.02., also diesen Donnerstag ;) Die Anmeldung erfolgt per Mail an Sabrina persönlich, aber das können wir dann ja geschlossen machen, je nachdem wie viele Teilnehmer sich denn finden :)


    [edit]Ja, ich habe das Video mal lieber entfernt, ich denke, daß das nicht direkt "öffentlich" gedacht ist. ;)


    Tom[/edit]

  • Hab heute auch eine Einladung in meinem E-Mail Postfach gefunden. Schade, aber leider kann ich nicht hin. Das ist mir zu kurzfristig. Ich war zwar schon 2 mal bei denen in Hamburg aber innerhalb von nur 2 Tagen einen trip nach Berlin (von NRW nähe Köln) planen weil dann die Anmeldefrist abläuft.. :gruebel: Nee datt geht nicht. Obwohl ich Nora gerne mal getroffen hätte.


    Achja, und ZaeBoN ich weiß nicht ob wir das Video posten dürfen weil die videobeschreibung die E-Mail Adresse von Sabrina enthält. Bin mir nicht sicher aber ich könnte mir denken sie würde das nicht so "öffentlich" wollen weil sich da ja nicht jeder anmelden kann ;)

  • Ja aber sicher fahre ich da hin. :ja: Der 16. ist ein Samstag, da muß ich nicht mal Urlaub nehmen. Und Zae, du bist jetzt mein Co-Admin. ;)


    [h2]Wer will sonst noch mitfahren? Bitte schleunigst hier melden![/h2]


    Ich brauche von euch:


    Vollständigen Namen & Kontaktdaten (Handy & Email)


    Anmeldeschluß ist Donnerstag (übermorgen) 17 Uhr, und da ich da Spätschicht habe, müßt ihr mir das bis spätestens Donnerstag 11 Uhr sagen!


    [hrc=yellow]6[/hrc]


    Jep, da wird mein Auto mit der 2000 Watt Anlage mal wieder zum Einsatz kommen. :haha: Und ich freue mich schon wie blöd, daß ich mich mit Nora Tschirner unterhalten darf, der deutschen Lara Croft! Das kriegt man auch nicht alle Tage geboten...


    *Freu*


    :erhard: :erhard: :erhard:

  • leider ist das für mich schon recht kurzfristig. berlin liegt ja auch nicht gerade ums eck, außerdem muss ich samstags meistens arbeiten. das müsste ich schon länger im vorhinein planen. schade!

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, ich fahre aus Dresden nach Berlin.
    Falls noch jemand mitkommen will, man könnte auch eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn ihr irgendwie am Weg wohnt :)


    Tom, brauchst du noch irgendwelche Angaben von mir, oder hast du die alle noch?
    Handynummer hat sich auch nicht geändert


    Jetzt hab ich auch die grüne Plakette in meinem Auto, da kann ich jetzt auch ohne Probleme in die Berliner Innenstadt fahren. Da hatte mich ja der Pensions-Wirt in Köln darauf hingewiesen, da war nämlich auch Umweltzone :haha:

  • Deine Daten habe ich noch vom letzten Mal (PN). Ich werde uns jetzt gleich anmelden. Toll, daß du mitfährst, freut mich. Und das ist ja auch wirklich toll, daß da auch Nora Tschirner da ist, ich denke, die kann uns bestimmt viel interessantes über das Spiel erzählen, sie hat es ja quasi schon gesehen. Und wie oft kann man mit einem Star (sage ich jetzt einfach mal) einfach so quatschen?


    Ja, als ich in Köln auf der Gamescom war, und in eine Tankstelle einbog, fiel mir auch so ein kleines Schild mit roten, gelben und grünen Zeichen auf. :haha: Darauf hin habe ich mir auch gleich diese Umweltplakette besorgt...


    Freut mich ja auch echt, weil ich Berlin noch von damals kenne, als es besetzte Zone war, da standen echt noch Schilder wie: "You are leaving the american Sector!" ;) Und ich habe damals am Checkpoint Charlie über die Mauer geguckt, und direkt in die Augen der Russen, die zurück geguckt haben. :huch: ;)


    Und ich war damals auch in der berühmten Diskothek, wo sich Christiane F. immer mit ihren Freunden traf...

  • Zitat von Kurtis

    da standen echt noch Schilder wie: "You are leaving the american Sector!" ;)


    Hm, alle die ich gefragt habe, kennen das Schild nur von Weitem und auch nur von der Rückseite... :|


    :haha:

  • Na ja, das kann sich ja keiner mehr vorstellen, aber als ich nach West-Berlin fuhr, mußte ich über die Transit-Autobahn, und wurde an der Grenze von DDR-VoPos mit scharf durchgeladenen Kalaschnikows kontrolliert. Die hatten Schießbefehl, wie an der Mauer! Und West-Berlin war ja in drei Besatzungszonen aufgeteilt, die amerikanische, englische und französische Zone bzw. Sektoren. Und je nachdem, wo man gerade in Westberlin herum spazierte, verließ oder betrat man eine andere Zone...

  • [h2]Überlegt es euch bitte schnell nochmal, denn...[/h2]



    Nachtrag:


    [textarea]Genaue Infos zur Location gibt es noch, aber es ist in Friedrichshain (Mainzer Str.).


    Voraussichtlich wird das Event um 15 Uhr losgehen (bis ca. 21 Uhr, wenn Ihr noch mit beim Abendessen bleibt).[/textarea]

  • Leider keine Zeit... :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das finde ich Schade, daß sonst niemand mitkommt, denn sowas ist wirklich eine tolle Sache, und ich werde mich noch in 100 Jahren an die bisherigen Events erinnern... :ja: :smilewink:


    Das Square Enix Büro, mit den tollen Lara-Sammlerstücken, das Essen im Slowman, das Treffen auf der Cup San Diego, die Gamescom mit der VIP-Party, und jetzt mit der deutschen Lara persönlich reden... :eek2: ;)

  • Ach fuck, jetz ist's eh zu spät. :I
    Aus Cottbus nach Berlin wäre ja kein Ding gewesen aber ich finde das ja mal extrem cool von SE , dass die sagen, dass so viele von uns dort hin dürften!
    Ich hab zurzeit aber eh 'n Haufen Prüfungen und da wär das wohl eh nicht so genial^^*


    Bitte berichtet dann davon! =)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Wie gesagt ich wäre gerne gekommen, habe aber keine Zeit, da ich arbeiten muss! :moep:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Klara, wie war die Arbeit gestern? ;)


    Der Community-Abend gestern war echt super, man hätte es kaum besser machen können. Die Alte Schmiede ist ein echt schöner Veranstaltungsort, auch wenn sie auf den Bildern größer aussah, als sie im Endeffekt war. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten wären toll gewesen...
    Wir konnte dort die deutsch Version anspielen und allen Erwartungen zum Trotz muss ich sagen, die gefällt mir wirklich gut. Als ich den Trailer gesehen habe war ich wegen Noras Stimme auch skeptisch, aber im Nachhinein gefällt sie mir doch :D
    So viele Neuerungen im Spiel selbst gibt es auch gar nicht zu erzählen, aber ich hatte gestern keine Gelegenheit, den Multiplayer zu testen. Der ist bei Tomb Raider für mich aber eher Nebensächlich.


    Nora selbst ist auch eine richtig sympathische und lockere Person, wir hatten beim Gespräch mit ihr unheimlich viel Spaß. (Tom, wenn du zuhause bist und die Mail schon erhalten hast, lad so schnell wie möglich das Foto hoch, das wir mit ihr gemacht haben XD)
    Tom hat sich noch eine Übernachtung in Berlin genommen, er wird heute zurück fahren. Vielleicht ist er schon auf dem Weg, das ist ja schon eine kleine Strecke von Berlin nach Deggendorf.
    Wir haben uns gestern alle köstlich amüsiert, alle Teilnehmer und das Square Enix Team waren furchtbar nett und man konnte sich super unterhalten und "Gleichgesinnte" kennenlernen :D
    Zum Abend gabs dann noch ein Buffet, Hamburger zum selber basteln, Spare-Ribs und andere Leckereien wurden geboten :essen:


    Und zum Abschied bekam dann jeder noch eine Goodie-Tüte, darin befanden sich das Steelbook-Case des neuen Tomb-Raiders (leider ohne DVD :haha: ), ein Comic-Buch mit einer kurzen Vorgeschichte, ein gerahmtes Artwork im Postkartenformat, sowie ein von Nora signiertes Foto von ihr neben einer Lara-Figur

    Ich weiß zwar nicht so ganz, was ich mit dem Steel-Book will, wenn ich doch keine DVD hab die ich da reintun kann. Ich habs mir ja auch auf Steam vorbestellt, ich werd also auch niemals eine DVD zum reintun kriegen :haha:

  • Okay, ich gebe zu ich habe nicht gearbeitet, musste aber für die Schule was schreiben und muss es Dienstag abgegen. Von dahe rhätte ich eh keine Zeit gehabt! :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!