Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

  • Ja, bin um 7.30 Uhr von Berlin losgefahren, und vorhin angekommen, aber bis man auspackelt und den ersten Schwung Gepäck wieder einordnet, das Auto leer hat, die Schwester anruft, und so weiter...


    Also ich werde jetzt erst mal das nötigste machen, und nachher einen kurzen ersten Bericht schreiben. Das Video bzw. die Videos, die ich gedreht habe, muß ich ja erst noch bearbeiten und hochladen, und ich brauche dann auch noch den Segen von Square Enix, bevor ich es veröffentlichen kann, weil Nora mit drauf ist...

  • So ein Community-Event muss ja echt toll sein :) :) :) :)


    Erzähl und mehr davon :klatsch: Erzähl uns mehr davon :klatsch:


    Bitte :anbet:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Ja, ich könnte noch so einiges erzählen, aber heute nicht mehr, und die wichtigsten Sachen zum Spiel habe ich eigentlich schon im allgemeinen Forum gesagt. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das noch, und ansonsten könnte ich euch noch ein paar interessante Sachen im Allgemeinen über meine Reise nach Berlin erzählen...


    Zum Beispiel Abends auf der Heimfahrt vom Event zum Hotel hatte mein Navi wieder mal die interessante Angewohnheit, daß sich der Bildschirm mit der Straßenkarte plötzlich wie im Kreis drehte, und ich dann natürlich in irgend eine falsche Straße abgebogen bin. Jedenfalls war ich dann an irgend so einem großen Kongress-Zentrum, und fuhr langsam weiter, um zu warten, bis sich mein Navi wieder beruhigt hatte, und da fiel mir auf, daß am Rand überall Frauen in Miniröcken standen. Und da ich ja langsam fuhr, kam auch schon gleich eine auf mein Fahrzeug zu, die ich schon glatt nach dem Weg fragen wollte, aber diesen Plan verwarf ich dann schnell wieder, und fuhr ebenso schnell weiter...