Seltener AoD-Trailer

  • Ein langer Trailer! Was mir sofort aufgefallen ist, das die Lebens- und Ausdaueranzeige viel besser als im fertigem Spiel aussieht! Sonst sind es ja die gleichen Szenen und Levels wie im fertigem Spiel! Was geil wäre wenn man mit Kurtis diesen Discus werfen könnte, das wäre wohl auch so gekommen wenn scheiß Eidos nicht son Druck gemacht hätte... Das Spiel sollte ja schon 2002 erscheinen aber es kam erst 2003, das ist aber auch viel zu früh da viel nicht fertig gestellt wurde (z.b. das mit dem Geld und kaufen/verkaufen-system) und es verbuggt rauskam!


    Wie wäre es wohl geworden wenn Coredesign es so hnbekomemn hätte wie es sein sollte? Sicherlich besser und ausgereifter... Egal ich mag das Spiel troztdem, weil es ein anderes Tomb Raider ist! :lieb1:

  • Es wäre das geilste Spiel geworden, was Core Design jemals geschaffen hat! uUnd es hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet und verkauft.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Es wäre das geilste Spiel geworden, was Core Design jemals geschaffen hat! uUnd es hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet und verkauft.


    Das sehe ich auch so! So wie es jetzt ist, macht es ja schon spaß und hat ne gute Grafik! immernoch obwohl es von 2003 ist, find ich jedenfalls! Wenn man z.b. für das gefundene Geld neue Waffen kaufen könnte die man so nicht findet oder durch verkaufen von Gegenständen an Geld gekommen wäre... Oh Mann, was da alles möglich gewesen wäre... Jaja hätte würde könnte, aber die meiste zeit ging wohl schon für die neue Engine und die vielen Levels drauf, noch nen halbes oder ganzes Jahr länger und es wäre DAS Tomb Raider geworden! :klatsch:

  • Ich finde letzenendes die Idee des Reboots der kompletten TR-Serie immer noch für totalen Schwachsinn. Sie hätten wirklich AoD remaken sollen in neuer Grafik und ohne Fehler. Und dann eine Fortsetzung, wie es sie schon lange hätte geben sollen!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich finde letzenendes die Idee des Reboots der kompletten TR-Serie immer noch für totalen Schwachsinn. Sie hätten wirklich AoD remaken sollen in neuer Grafik und ohne Fehler. Und dann eine Fortsetzung, wie es sie schon lange hätte geben sollen!


    Jepp das sehe ich auch so! Es hätte ne Triologie werden sollen und es wäre cool, wenn Crystal Dynamics sich überwinden könnten nen 2. Teil von Angel of Darkness zu machen oder den ersten nochmal rauszubringen aber fertig und ohne Fehler, das wäre toll!


    Aber das wird wohl ein Traum von mir bleiben... Ich warte auch schon lange und hatte Hoffnung (bevor bekannt wurde das es nen Reboot gibt) das sie doch Angel of Darkness 2 machen würden... Tja Shit happens!


    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das neue Tomb Raider und es muss sich mal auch mal etwas ändern, aber warum was komplett neues machen wenn man altes noch verbessern könnte??? ich denke wegen dem schlechten Ruf und der geringen Verkaufszahlen traut sich keiner an die Angel of Darkness-Marke heran... Schade!

  • Zitat von Tombtiger

    Jepp das sehe ich auch so! Es hätte ne Triologie werden sollen und es wäre cool, wenn Crystal Dynamics sich überwinden könnten nen 2. Teil von Angel of Darkness zu machen oder den ersten nochmal rauszubringen aber fertig und ohne Fehler, das wäre toll!
    Man könnte z.b. die Antwortmöglichkeiten ausbauen, sowas je nachdem was man Antwortet sich die Story etwas ändert und auch die kommenden Abschnitte der Levels, zum Beispiel wie man vorgehen muss, Action oder Stealth...


    Aber das wird wohl ein Traum von mir bleiben... Ich warte auch schon lange und hatte Hoffnung (bevor bekannt wurde das es nen Reboot gibt) das sie doch Angel of Darkness 2 machen würden... Tja *** happens!


    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das neue Tomb Raider und es muss sich mal auch mal etwas ändern, aber warum was komplett neues machen wenn man altes noch verbessern könnte??? ich denke wegen dem schlechten Ruf und der geringen Verkaufszahlen traut sich keiner an die Angel of Darkness-Marke heran... Schade!

  • Ursprünglich hatte Crystal Dynamics ja vor damals, als sie die Lizenz von TR bekommen haben, an einer Fortsetzung zu AoD zu basteln. Doch dann ist Toby Gard wieder zurückgekehrt und hat dann alle Pläne zerissen und ein ganz neues Konzept entwickelt (Legend). Nicht, dass ich Legend und die anderen nicht mag, aber AoD ist um Welten besser als die anderen Games. Und eine Fortsetzung wäre der Hammer gewesen. Hier mal übrigens die AoD-Lara, wie sie Crystal Dynamics gestaltet hat:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Schade schade schade!!! :heul: Aber das wusste ich nicht das sie bereits an Angel of Darkness gearbeitet haben, gibt es denn irgendwelches Material dazu? Bilder oder sogar Videos? Die Lara von Crystal Dynamics sieht seltsam aus! :eek:
    Legend ist zwar gut und ich hatte viel spass damit aber nichts im vergleich zu Angel of Darkness was viel länger ist und womit ich meeeeehr spass hatte! :lara4: