Mal wieder on....

  • Hey Leute ich war lang nicht mehr hier, sagt mal was hat sich in all der Zeit eigentlich geändert?



    Gibt's Akka noch und hat mal wer was von Dark_Raider gehört?



    Was ist hier sowieso alles passiert?



    Lg Meli

  • Hi Meli


    Wie gehts dir denn? Also AKKA hat ihr eigenes Forum, und ist damit voll und ganz beschäftigt. Dark Raider ist anscheinend auch irgendwie beschäftigt, und ansonsten ist hier eigentlich nichts bewegendes passiert. Du weißt ja, wie das ist, man lebt so vor sich hin... :gaehn: :haha: ;)

  • Zitat von Kurtis

    Ja, alles klar. Ich habe mir dieses Jahr ein Auto gekauft, ein Mann ist beinahe in meinen Händen gestorben, ich habe 20 Autos abbrennen sehen, ich war auf der Gamescom auf die Tomb Raider VIP-Party eingeladen, und was weiß ich noch alles... :smilewink:


    AKKA:


    http://www.hexenmix.de



    Ein Mann ist beinah in deinen Armen gestorben???? wie war die com? Was hast den für einAuto?

  • Ein Arbeitskollege ist plötzlich umgekippt, und hatte einen Herzanfall, oder irgendwas in der Art, und ich hielt seinen Kopf, damit er sich am Boden nicht den Kopf verletzt. Er ist beinahe gestorben, sein Kopf war schon dunkelviolett, weil er keine Luft mehr kriegte, bzw. die Atmung aussetzte, er hatte Schaum vor dem Mund, und ich dachte, das wars jetzt...


    Die Gamescom war natürlich riesig, kannst dir ja mein Video anschauen: (unten)


    Und ich habe einen neuen Suzuki Alto, und nachdem ich jetzt in mehreren neuen Golfs und einem Audi mit 450 PS (allerdings die "normale" Limousinen-Form) mitgefahren bin, muß ich sagen, daß ich vorne in meinem Suzuki wesentlich mehr Platz habe!!! :ja:


    Ich habe früher mein rechtes Bein beim Gasgeben immer an der Mittelkonsole angelehnt, in meinem Suzuki kann ich das gar nicht, weil ich da so viel Platz habe... :motz: ;) Aber im Golf geht das locker. Schei... Golf... :haha:


    [video]

    [/video]

  • Zitat von Yuuki

    Ich hab heuer die Lehrabschlussprüffung als Chemielaborant geschafft, den Autoführerschein und ein Auto hab ich auch und einen Freund seit 2 Jahren.....


    Dann scheint es dir ja prima zu gehen, das freut mich für dich!!! :klatsch: :freund:

  • Ja, also ZaeBoN war mit dabei, und dann waren die Webmaster von einigen anderen TR-Seiten da, und abends auf der Party war das Square Enix Team aus Hamburg da, und [google]Meagan Marie[/google] und [google]Karl Stewart[/google], der Chef von Square Enix.

  • Ich hab euch leider nicht getroffen. Ich glaube ich war einen Tag später da, aber naja. Vielleicht nächstes Jahr! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ZaeBoN mußte ja vorher schon heimfahren, und ich war am Nachmittag noch da. Aber man findet da ja in der Masse schlecht jemanden, vor allem, wenn man ihn noch nie vorher gesehen hat, also nicht kennt... ;) Eventuell müßte man sich das nächste mal mit Handys zusammen lotsen... :gruebel:

  • Wie du und ZaeBon aussieht, weiß ich ja, nur ihr wart einen Tag früher da, also habe ich euch sowieso nicht gesehen. Ansonsten ist es auch völlig unmöglich jemand bestimmtes zu finden. Hinterher war das aber auch nicht mehr so schön, weil das viel zu voll war und wir haben es nur geschafft uns in die Tomb Raider-Schlange anzustellen, das hat glaube ich 1 1/2 Stunden gedauert, danach hatten wir kein Bock mehr. :grab:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So ich bin auch mal wieder da. Lang her und hat sich viel getan bei mir. Schön das Laraweb immernoch so strahlt wie damals! :) Ich hab mal deinen Thread misbraucht Yuuki! :wave:

  • Wow Tom das ist heftig. Gut, dass es ihm gut geht. He Super, dass du die lehrabschlussprüfung geschafft hast!


    Ich war ja in letzter Zeit deswegen nicht sooft da, weil ich mit meiner matura (= Abitur) beschäftigt war. Jetzt fehlt mir nur noch Mathe. Das ist diesen Samstag. Drückts mir die Daumen xD. Danach geht's erst im Oktober mit studieren weiter. :)

  • @ Kahu: Wir kennen uns zwar nicht, aber zu diesem besonderen Tag morgen wünsche ich dir Erfolg! Das Wichtigste beim Ablauf solcher Prüfungen könnte es sein, nicht oder nur wenig nervös zu sein. Einigen soll es sogar möglich sein, eine positive Haltung, will sagen, eine gewisse Freude vor u während der Arbeit an den Tag zu legen, was den Erfolg befördern wird.
    Gruß, raubgräber