• Hey,



    Ich bin es Meli wenn ihr euch noch erinnern könnt....war seit sicher 2 Jahren nicht mehr on aber dachte mir ich Schau mal wieder vorbei.



    Freu mich aufs durchstöbern hier und allen anderen viel Spaß


    Lg Meli

  • Hi meli!


    Wir kennen uns noch nicht, aber ich hab einiges über dich hier im Forum gelesen! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke für die Herzliche Begrüßung..



    Zitat von CobaltMK

    Ööhm,jetzt steh ich aufm Schlauch,wer warst du nochmal? :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn du dich nicht mehr Erinnern kannst kp....wir lernen uns einfach neu kennen ^^


  • Heeeey Meli


    Ich bin auch mal wieder hier hin gekommen :) Du kennst mich aber noch, ja? (Crofti/EzioCroft). :razz: Auf jedefall schön dich hier auch zu sehen.

  • Wo wir schon dabei sind mit den Namen. Wieso nennste dich nicht "Ezio Croft", anstatt Classic Croft. Den Namen finde ich schöner und würde auch zu deinem Avatar passen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na klar :good: Damit mich auch alle erkennen :frech2:


    Zitat von Klara Soft

    Wo wir schon dabei sind mit den Namen. Wieso nennste dich nicht "Ezio Croft", anstatt Classic Croft. Den Namen finde ich schöner und würde auch zu deinem Avatar passen. ;)


    Das ist ganz einfach.


    Mein richtiger Account wurde vor einiger Zeit (2008 oder 2009) auf eigenen Wunsch gebannt. Also kein EzioCroft mehr :sad: . ClassicCroft war mein Zweitaccount, der eh.. die Jugendsünden ungebannt überstanden hat. Mit dem leb ich jetzt halt :mrgreen: So ist das. :)
    Ich könnt mich natürlich neu registrieren, mit EzioCroft (der alte Acc. war Ezio Croft) aber das mache ich lieber nicht. Zum einen weil mir die Sterne unter meinem Avatar gefallen - und zum anderen weil es einfach unnötig ist ;)

  • Du mußt übrigens bei diesem Account mal die Email-Adresse ändern, weil es die nicht mehr gibt:


    [textarea]<classiccroft@tomblover.tk>:
    [highlight=yellow]Sorry, I couldn't find any host named tomblover.tk.[/highlight](#5.1.2)[/textarea]


    [edit]Und nicht daß du das jetzt wieder als Feindseligkeit wertest... ;)[/edit]