Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

  • Ich habe 4 Weihnachtsgeschenke über ebay gekauft. Nach dem ganzen Prüfungsstress bin ich eigentlich nicht so sehr in Weihnachtsstimmung gekommen und jetzt habe ich noch bis Donnerstag Fortbildungskurs für Rückenschule nach Dr. Brügger. 3 der Geschenke wurden versendet, das vierte noch nicht, weil der Verkäufer wohl keine Einzahlung festegestellt hatte, aber ich habe ihm geschrieben, dass der Betrag bei mir abgezogen wurde und es eigentlich bezahlt sein müsste... Vielleicht hatte er nur zu einem falschenm Zeitpunkt auf seinen Kontoauszug geschaut kurz bevor es überwiesen wurde.


    Es handelt sich aber wie gesgat um 4 Geschenke. Für meine beiden älteren Schwestern habe ich jeweils ein Roman. Einmal "Tefelskind" (8,99€) von Natsuo Kirino, weil sie von der selben Autorin ddas Buch Grotesk hat. Und "Blutmale" (9,95€) von Tess Gerritsen. Ursrünglich wollte ich für sie das neue Buch von J.K. Rowling bestellen (Ein plötzlicher Todesfall), aber dann dachte ich mir das wäre doch nichts für sie, also habe ich mich dementsprechend für diese Romane entschieden.
    Für meine Mutter habe ich einen bluen Original Pezziball von MAXAFE gekauft für nur 18,90€! Und das ist noch wirklich billig, ein großer 65cm Ball kostet Neu um die 30€. Der Hintergrund ist, weil sie auf Grund einer Ernährungsumstellung, wegen leicht erhöhten Cholesterinwerten, die letzten Kilos runterbekommen soll, um ihr Traumgewicht zu erreichen. Es fehlen ihr nur noch 7 Kilo (optimal für sie). Noch ein Tipp, wie sie so schnell abgenommen hat (insgesamt zur Zeit 17 Kilos in nur 6 Monaten, dabei hat sie lediglich auf das Fett geachtet. Also, z.B. fettreduzierten Aufschnitt und Süßes hauptsächlich gemieden, aber hat sonst normal weiter gegessen, also keine Null-Diät und dergleichen. Und sie ist natürlich viel Fahrrad gefahren. Das Abnehmnne war dann der Nebeneffekt, der anfangs sehr schnell ging und sich dann etwas verlangsamte, aber ihre Cholosterinwerte haben sich verbessert! :)
    Meinem Papa habe ich eine DVD Box von SABAN Kemal Sunal, also einer Reihe Türkischer Filme aus den 80zigern. Er hat einige Filme zwar auf VHS, aber keinen funktiontüchtigen Rekorder mehr und DVD geht wesentlich angenhemer. Man kann zwar alle Filme kostenlos auf YouTube ansehen und theoretisch mittels MP4-Konverter auch runterladen und sich auf DVD brennen, aber ich entschied mich dafür eben nicht, weil die YouTube-Qualität immer schlecht ist, zumindest ist es so bei diesem und ich wollte die DVD-Qualität haben und so eine Sammlung aller DVD's in eienr großen Box mit allen Filme (16 DVD's) sieht doch gleich viel schicker aus. ;) Das ist der Artikel, wo kein Zahlungseingang festgestellt wurde, aber ich habe es überwiesen, hoofe mal er wird das die Tage noch verschiekn, sonst kommt es nicht mehr pünktlich an! :O Das Geschenk war mit 49,90€ das teuerste und es bleibt für ihn auch bei einem Geschenk! Den anderen kaufe ich evtl. noch eine Kleinigkeit, weil meine Mama mir 25€ also die Hälfte des Preises wieder gegeben hat.


    So, das wärs erstmal! :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Gar nichts. Grund: Wir schenken uns das ganze Jahr über immer, daher brauchen wir uns nichts zu schenken.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Meine Schwester wünscht sich so ein neues digitales [google]DAB+ Radio[/google], und jetzt bin ich auch im DAB+ Fieber. Heute war ich in der Firma, die mir die Auto-Anlage eingebaut haben, und habe gleich mal einen Termin gemacht, daß die mein Auto auf digitales Radio nachrüsten, kostet gute 300 Euro...


    Da ist die Nachrüstung für meine HiFi-Anlage billiger:


    :link:


    50 Euro bei Amazon...


    #########################################


    Für mein Auto:


    :link: http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab

  • ICH schenke mir selber zum Geburtstag die Collector's Edition von TR9! habe nämlich am 7. März Birthday, also 2 Tage nach dem Release. Anfang des neuen Jahres bestelle ichs mir vor. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich schenke immer vielen leuten viele sachen! :mrgreen: mir macht das freude - ich liebe weihnachten und geschenke zu machen und habe immer tausend ideen. :klatsch:
    weil ich ja in einem schmuckgeschäft arbeite, verschenke ich natürlich entsprechend gerne schmuck.


    meine mama bekommt ein [url=http://www.google.at/imgres?q=ernstes+design+lederarmband&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&tbo=d&biw=1360&bih=658&tbm=isch&tbnid=93HL0723r1kvTM:&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/6090102/mot/Magnetschliesse/produktliste.htm&docid=IdoKHCwqTjpI1M&imgurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/29051571102000533/T/340x340/C/FFFFFF/url/ernstes-design-lederarmband.jpg&w=340&h=340&ei=e5jPUP2hKqWe0QWu_IDoDg&zoom=1&iact=rc&dur=423&sig=107940410474267024204&page=1&tbnh=144&tbnw=142&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:18,s:0,i:141&tx=79&ty=83]armband[/url] aus superweichem lammleder mit mit steinchen besetztem [url=http://www.google.at/imgres?q=ernstes+design+h%C3%BClse&um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1360&bih=658&tbm=isch&tbnid=1_Q9PcALZ6pMaM:&imgrefurl=http://www.glitzerzeit.de/index.php%3Fpath%3Dproduct/schmuck/wechselschliesse/ernstes-design-wechselschliesse-edvaria-huelse-an262-101000549.html&docid=b-zeErCUiZ-J9M&itg=1&imgurl=http://www.glitzerzeit.de/img/products/popup/101000549.jpg&w=650&h=650&ei=xpjPUMXuGqKX1AXvnYFg&zoom=1&iact=hc&vpx=1001&vpy=120&dur=439&hovh=192&hovw=191&tx=141&ty=111&sig=107940410474267024204&page=1&tbnh=140&tbnw=137&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:7,s:0,i:105]edelstahlverschluss[/url], mein papa hat sich gewünscht, dass wir (meine beiden schwestern und ich) mit ihm im kino den hobbit ansehen (alle 3 teile in den kommenden jahren), inklusive popcorn, getränk, usw.
    meine schwester sarah bekommt auch ein [url=http://www.google.at/imgres?q=ernstes+design+lederarmband&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&tbo=d&biw=1360&bih=658&tbm=isch&tbnid=JQJAIzHidgwjzM:&imgrefurl=http://www.try-out.de/schmuck/ernstesdesignschmuck/ernste-designarmreifen/ernstes-design-armband-a74.php&docid=CoqCI8zKO5t--M&imgurl=http://www.try-out.de/images/ernstes-design-a74.jpg&w=1772&h=1090&ei=e5jPUP2hKqWe0QWu_IDoDg&zoom=1&iact=rc&dur=448&sig=107940410474267024204&page=1&tbnh=144&tbnw=227&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:21,s:0,i:155&tx=130&ty=108]edelstahl-armband[/url] und eine flasche hochwertiges kürbiskernöl aus der steiermark.
    meine schwester annika hätte eigentlich tattoo-gutscheine bekommen sollen, war aber heute spontan tätowieren und braucht jetzt keine mehr. da bin ich also noch unschlüssig, was es werden soll. momentan denke ich an büchergutscheine.
    die lebensgefährtin von meinem papa bekommt von mir das selbe wie mein papa - eine all inclusive kinoeinladung für den hobbit (den ersten teil). ihr kind bekommt ein armband. (ich merke gerade, dass ich ziemlich viel armschmuck verschenke :mrgreen: :mrgreen: ).
    dem freund meiner schwester möchte ich auch eine kleinigkeit schenken, habe aber noch keine gute idee gehabt. sie ist noch nicht so lange mit ihm zusammen, deswegen kenne ich ihn noch nicht recht gut. da ist es schwer, was passendes zu finden!
    mein bester freund robert bekommt ein nutella-kochbuch und passenderweise ein großes glas nutella, damit er gleich mit dem kochen loslegen kann, und eine [url=http://www.google.at/imgres?q=mammut+alpaca+beanie&um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1360&bih=658&tbm=isch&tbnid=DzMf_QpSsXqq5M:&imgrefurl=http://www.sportler.com/sportlerShop/produkt/katalog/mammut-alpaca-beanie_9885652&docid=Sjzzzj8m2VRegM&imgurl=http://image.sportler.com/image/product/mammut/alpaca_beanie/_mid2_mammut_alpaca_beanie_1365807_90209.jpg&w=484&h=445&ei=VZnPUNfSK8bQ0QXf_ICQAg&zoom=1&iact=hc&vpx=285&vpy=120&dur=250&hovh=215&hovw=234&tx=160&ty=122&sig=107940410474267024204&page=1&tbnh=147&tbnw=155&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:2,s:0,i:90]mammut-haube[/url].
    seine schwester dani, meine beste freundin, bekommt einen [url=http://www.google.at/imgres?q=cupcake+charm&um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1360&bih=658&tbm=isch&tbnid=nevctR8Gd5MoyM:&imgrefurl=http://pinksugarbakery.com/zencart/index.php%3Fmain_page%3Dindex%26cPath%3D1_3&docid=pKphSTy8UuSquM&imgurl=http://pinksugarbakery.com/zencart/images/cupcake-charm.jpg&w=566&h=583&ei=tpnPUJHhJKmw0QW664H4Bw&zoom=1&iact=rc&dur=701&sig=107940410474267024204&page=1&tbnh=139&tbnw=124&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:3,s:0,i:93&tx=60&ty=79]cupcake-anhänger[/url] und einen gutschein für eine silberhalskette nach wahl.
    meine beiden kolleginnen bekommen was süßes - papillon und die neuen glööckler-pralinen. roberts neue freundin bekommt auch schoko, damit sie nicht die einzige ist, die nichts von mir kriegt! :haha:
    für oma und opa haben meine schwestern und ich eine foto-collage von uns gebastelt.


    das wars! :ja:


  • ... Und was bekomme ich von dir???? :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    einen gaaanz lieben gruß...? :lieb1:


    DAS ist ein schönes Geschenk :).

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • So Bescherung vorbei! Meine Geschenke:


    2 Gutscheine für Satrun im Wert von 15€!!! Also 30€!!!!
    Schlafanzüge und Boxershorts
    Eine neue schwarze Winterjacke
    einen Milk-Weihnachtsmann
    2 neue Handtücher
    einen Spilegen mit Bürste


    Jao, und das war's eig schon. Als weiters Geschenk sehe ich meinen 290€ teuren Fortbildungskurs für Rückenschule. Ich bin vollstens zufrieden! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe ein neues Portemonnaie bekommen, eine Tischtenniskelle, einen Kalender (mit Moto-GP Motiven, eigentlich hatte ich mir Super-Moto gewünscht :D ) und zwei Bücher. Tja, und selber schenken werde ich mir noch ein neues Handy und ein fettes Upgrade für meinen PC. Da will ich jetzt nochmal bis 1000€ reinstecken, damit der auch mal wieder fit ist und ich dann das neue TR anständig spielen kann :mrgreen:

  • Ich habe noch eine 15€ handykarte vergessen! :razz: :mrgreen:


    Und ich schneke mir, wenn Ende des Monats mein Geld gekommen ist, die TR9 Collector's Edition, die ich mir dann bei Amazon für 100€ vorbestellen werde.


    Und mir fehlt noch Assasin's Creed Brotherhood.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich bin wieder mal reich beschenkt worden!! *megafreu*


    bekommen habe ich:
    einen teppich für meine küche
    eine nordic ware kuchen-form
    ein elektrischer zerkleinerer von moulinex
    einen russell hobbs wasserkocher
    diverse bücher und zeitschriften
    jede menge süßkram
    hochwertige augenpflege von clinique
    ein großer spiegel für mein vorzimmer
    kinogutscheine
    ein selbst gehäkelter/gestrickter (?) schlaufenschal
    eine vorbestellung für das neue tomb raider collector's edition
    jede menge bio-speiseöle (zb. distelöl, walnussöl, sesamöl, oliven-orangen-öl, avocadoöl,...)
    bargeld


    und sicher noch irgendwas, das mir im moment nicht einfällt. ich bin schon ordentlich verwöhnt!! *freufreu* :lieb1:

  • Zitat von semmal

    eine vorbestellung für das neue tomb raider collector's edition


    Jemand hat die die Collector's Edition vorbestellt oder wie soll ich das verstehen? :gruebel: :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hast du's gut! :rolleyes: Mir würde niemals jemand sowas vorbestellen. Meine Eltern finden ich solle doch erwachsen werden und aufhören PC-Spiele zu spielen, das machen nur Kinder! :rolleyes: Sowas würden sie mir NIE kaufen!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Hast du's gut! :rolleyes: Mir würde niemals jemand sowas vorbestellen. Meine Eltern finden ich solle doch erwachsen werden und aufhören PC-Spiele zu spielen, das machen nur Kinder! :rolleyes: Sowas würden sie mir NIE kaufen!


    Genau, hör mal mit deinen 18Jahren auf Spiele ab 18 zu spielen, sowas machen nur kleine Kinder :haha: