"Der Sphinx Komplex" PROBLEM

  • [Hatte mal wieder Lust TR4 zu spielen. jetzt bin ich in Lv. 32 und komm nicht weiter, weil ein Gegenstand nicht da ist :(
    Es geht um die Schaufel die man zusammen setzen muss um unter die Sphinx zu kommen. Und zwar hab ich den Stock/Stab aber das Metalldingens ist nicht da. Ich weiß dass es in dem Haus mit dem Rolltor liegen MUSS (laut laraweb Lösung + Video) aber es liegt einfach nicht da. Ich habe bestimmt schon 15 Fackeln verwendet und die Regale schon wie doof hin- und hergeschoben - NICHTS!
    Meint ihr ich muss das Level wieder von vorne machen?? Oder gibt es da irgendeine Lösung?
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)]


    Hat sich erledigt...Hatte sie schon in meinem Inventar -.-
    Das Thema kann gerne gelöscht werden!

  • Nachtrag:


    Best played with open eyes... :eek2::haha:;)


    Du mußt alle Kisten zerschießen. Es sind die zwei Kisten, die hier im Video bei 6:22 zu sehen sind. In einer Kiste ist die Schaufel, also der untere Blechteil:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Spiel ja öfter auf der Konsole...mein PS2 Controller hat schon so einiges mitmachen dürfen (hatte mal ganz am Anfang einen - da war ich so 7 Jahre oder so - und da war ich wegen irgendwas SO aggressiv dass ich draufgebissen hat...man hat danach die Bissspuren gesehen)