DvD player will film nicht abspielen !!! bitte um hilfe

  • DVDs kannst du generell nicht nehmen. Außer, du fragst deinen Onkel, wie er das gemacht hat, denn für DVDs brauchst du die .IFO, .VOB und .BUP Dateien. Ich weiß aber keine Software, die das kann.
    Die Dateien müssen für SVCDs im .mpg-Format sein, wenn mehrere Teile auf eine SVCD passen, sollte das auch kein Problem sein. Ziehe einfach so viele Dateien wie möglich auf eine CD, der Player sollte die dann nacheinander abspielen. Ich weiß nur nicht, ob man die dann auch einzeln anwählen kann, oder ob man dafür wieder eine Art Auswahlmenü auf die DVD brennen muss.

  • die cds haben mich 20 euro gekostet ^^ und das is auch geld.


    ich hab eben bei google geguckt da steht man kann mit dvd flick so nen menü erstellen und dan kan man die videos auswählen..na wen das der player dann abspielt....^^das ist dann ne andere frage.^^ :gruebel: :gruebel: :rotwerd:

  • Aber doch nicht pro Stück, oder? Für 20€ gibts auf Amazon eine Spindel mit 100 Rohlingen drauf. So viele CDs brennst du in deinem ganzen Leben wahrscheinlich nicht. Ich hab auch seit 5 Jahren oder so eine 100er Spindel hier stehen, die ist noch mehr als halb voll.

  • ich verbrauche eig viel weil ich fast immer was brenne..ich schaue gerne filme oder anime :-) find ich tooooll. :rotwerd: schön gemütlich im bett und dan fern gucken*_* :haha:
    :lieb1:
    hab cds da waren 50 stück drin die haben mich 20 euro gekostet. ^^ und hab nich mehr so viele... :frech2:

  • Wenn du aber wissen willst, ob eine CD funktioniert, wirst du sie brennen müssen. Wie soll ich denn wissen, was dein DVD-Player für SVCDs wiedergibt? Manche DVD Player brauchen ein Menü, andere brauchen es nicht, sondern spielen die Videos nach einander ab. Dir wird nix anderes übrig bleiben, als eine Test-CD zu brennen.
    Jede gebrannte CD ist irgendwo eine Test-CD, weil es immer aus irgendeinem Grund sein kann, dass irgendein Player sie nicht lesen kann.

  • naja wenn du das sagst....was mir aufgefallen ist wen ich mit format factory mpg konvertiere also svcd pal dann guck ich das video und da sind so komische kästchen also is nich so schön das video......dann hab ich avi konvertiert da konte man auf hd machen ....das sah richtig hamma aus nur is das jetzt kein svcd mehr und halt kacke...xD wie soll ich jetzt die gute quali herkriegen^^ ?

  • Ich habe einen LG DVD-Brenner für den Fernseher, also nicht für den PC. Und dann habe ich mir von LG noch einen gekauft, kurz danach. Der neue LG kann das Menü vom alten LG nicht ausführen, also der zeigt es an, aber das wars auch schon... :frech2:


    Was sag ich dazu? Schei.-Technik, dann doch lieber wieder den guten alten Videorekorder nehmen... ;)

  • was hat nen brenner mit player zu tun ? xD


    zaebon ? Ich hab meine dvd rw cd wieder genommen und hab die anime serien mit dvd flick gebrannt mit menü und allem ne ? hab die im player reingetan und mir das erste video geguckt und hab festgestellt das das video oft hängt und dann läufts wieder...woran kann das liegen ? mit den anderen filmen auf cd r hat der nix gemacht.... :think: :think: :think: :think:


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    vll weist du woran es liegt...


    das sind die videodaten...vll liegt es auch nur am video:


    Format: mpg
    Fps 25
    1790 Bitrate
    Pal mpeg2 Video
    720x480 (HD)
    5:1 SAR
    Normal 4:3 PAR


    :anbet: :anbet: :anbet: Bitte hilf mir.

  • und was mich noch ankotzt is meine cd rw die löscht irgwie nich mehr ich lösche mit dem kack ashampoo und von arbeitsplatz aus abder der film is imer noch drazuf ....mmein gott....warum geht das nich ...mehr... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Macht nur der DVD-Player bei der DVD Fehler beim Lesen, oder ist das auch so, wenn du die am PC abspielst? Dann liegts nämlich nicht am Player, sondern vermutlich an Fehlern, die beim Brennen entstanden sind.


    Warum du deine CD nicht löschen kannst, habe ich keine Ahnung, ich habe noch nie eine CD gelöscht. Wenn ich ein wiederbescheibbares Medium brauche, nehme ich einen USB-Stick

  • hat sich eh erledigt..hab die cd r genomen..und jut ....der cd rw wil nix löschen mus ich halt wegwerfen.^^
    die cd hat geruckelt aber auf lappi war glaube ich nix nur am player.^^


    auf jeden fal hab ich jetzt 2 folgen auf ner cd gebrannt und imer so weiter....sind 8 folgen...^^ hab auf hd gespeichert...sieht toll aus.. :rotwerd: :frech2: