Tomb Raider bei Steam im Angebot

  • Es gibt ja jetzt seit 28.11 TR1-5 bei Steam als Download, besonders TR1 ist da interessant, weil es lässt sich wohl jetzt unkompliziert auf dem PC spielen.


    Die Spiele kosten zur Zeit 9,95, eigentlich ein Schnäppchen, aber wer Steam kennt der weiß es kann nur billiger wedren -25,-50 oder gar -75%.


    Mich juckts mächtig in den Fingern, aber ich warte noch ab obs am WE billiger wird, aber länger warte ich auf keinen Fall, TR1 möcht ich unbedingt nochmal zocken.

  • Zitat von CobaltMK

    Momentan gibts die komplette Reihe (1-Underworld) für 15€ bei steam :eek2:


    WO ZWEIG HER! :eek2: :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hab mir auch den 2. Teil für PC geholt,meine Playse hat inzwischen ziemlich den Geist aufgegeben,von daher kam die Preisreduzierung genau richtig. :D
    Seltsamerweise war das Spiel bei mir auf Englisch,da muss man erst nen Deutsch-Patch runterladen damit man das auch mit deutschen Sprechern genießen kann :mrgreen:

  • :eek2: Da schlag ich doch auch gleich mal zu, dann spiele ich vielleicht auch irgendwann mal die Klassik-Teile :mrgreen:
    Hab bis jetzt nur ganz kurz mal TR3 und TR4 angespielt, danach nie einen gedanken an Tomb Raider verloren. Erst als Legend rauskam, dachte ich mir, dass ich das auch mal probieren will, und ich fands super :D

  • DA HAST DU ABER EINIGES NACHZUHOLEN!!! ;)



    Ich würde es mir auch kaufen,w enn ich alle Teile für den PC hätte bzw. spielen würde. Ich spiele nur die Klassiker TR 1-5 auf PC.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Weiß nicht ob schon jemand schneller war wenn ja, tuts mir leid :D
    Bei steam ist die gesammt tr reihe im angebot als collection für 15 euro, alle teile !!!
    ich habe mir letztens 1-5 für 50 euro gekauft :explode:
    naja kann man nix machen aber vlt kann ja einer von euch zu schlagen, wiederhole tr 1-9 für 15 euro bei steam !

  • Na,dass die Tomb Raider Reihe bei Steam runtergesetzt wird konnte man aber auch irgendwie erwarten,bei Steam gibts jedes Jahr sonen Steam Sale :D
    Is dann halt schon doof wenn man sich die vorher gekauft hat :sad:
    Ich für meinen Teil hab mir nur TR2 für 2.50€ gekauft,den Rest hab ich schon für PC.
    Wenn also jemand schon immer mal die gesamte TR-Reihe haben wollte,kriegt sie hier für schlappe 15€ :mrgreen:
    (Angebot gilt allerdings nurnoch bis morgen 19:00 Uhr) :D


    PS:Ich fänds auch toll,wenn Lara Croft and the Guardian of Light 75% runtergesetzt wär,dann könnte ich das fürnen Kumpel noch mitkaufen :D

  • Gekauft, und nur Probleme gehabt. Tomb Raider 1 bis 5 liefen Problemlos, jedoch haben AoD, Legend und Anniversary rumgezickt. Bei AoD war es klar, das zickt ja bei jedem irgendwie rum :haha: Legend und Anniversary liefen dann als ich die DEP (Data Execution Prevention) deaktiviert hab. Wohl nicht mit Win 8 kompatibel (Obwohl es besagte DEP schon seit Win XP gibt).


    Und da sage mal einer alles neue ist besser :D

  • Zitat von Laurids

    Es gibt ja jetzt seit 28.11 TR1-5 bei Steam als Download, besonders TR1 ist da interessant, weil es lässt sich wohl jetzt unkompliziert auf dem PC spielen.


    Hol das mal hoch: Die ersten Tombraider-Versionen waren ja Spiele unter DOS. Soll das heißen, daß diese alten Schinken irgendjemand umgearbeitet hat, sodaß sie jetzt plötzlich ohne irgendwelche Tricks unter Win7 laufen? Bitte um schnelle Antwort, wäre das so, würde ich nochmal zuschlagen umd das Gestrampel mit DOS-Anpassungen nicht zu haben.
    Gruß, raubgräber