Tomb Raider bei Steam im Angebot

  • Hast ja recht, das muss ich mir noch verinnerlichen, dass ihm selbst übelste Beschimpfungen willkommen wären:gruebel:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hmm...geistarme und geistreiche OT's sorgfältig studieren, um Dir ein Bild über die Entwicklung des Verfassers und den damit einhergehenden Entwicklungen zu machen? Nein?:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ist das etwa Tihocan aus FRANKFURT? Ist er wieder da? Warum wurde er eigentlich gesperrt? :gruebel:


    OT: Ich nutze Steam bis heute nicht , bin ja ein Konsolenspieler der neueren Geberationen. Ich habe wenig Lust meinen PC immer für teures Geld aufzurüsten und kenne mich mit Hardware und Co auch recht wenig aus. Da kaufe ich lieber mal eine Konsole für knapp 400 Euro und kann dafür die Spiele immer sofort spielen und bin. vor allem NICHT von einer Online-Palttform wie Steam anhängig. Ohne Steam und bestehende Internetverbindung kann man kein Spiel spielen. Ok, zwar hat in der Regel heutzutage jeder einen Internetanschluss, aber ich fand es dennoch besser, als man sie PC-Games in der CD- oder DVD-Version immer offline spielen konnte, wenn man sie installiert hat. Bei den Konsolen ist das auch so. Su legst das Spiel ein und kannst es sofort spielen. Wenn man jetzt wie erst kürzlich bei SotTR das Game 2 Tage vorher erhalten hat kann man es sofort einlegen und zocken, ohne dass man da auf eine Freischaltung bei Steam warten muss (meist bis Mitternacht des Releasetages).


    Xbox LIVE und PlayStation Network benötigt man nur die Internetverbindung, um DLCs und ähnliches herunterzuladen oder online mit anderen zu zocken, aber spielen kann man immer (Singleplayer main game). Bei der PS4 zumindest muss man nach Herunterladen und DLCs oder Spielen im eingeloggten Auccount bei Einstellungen die PS4 als "Primäre Konsole" einstellen. Loggt man sich aus kann man auch die Download-Version im Offline-Modus spielen und die Retail-Version immer. Bei der Xbox Ine allerdings weiß ich es nicht genau, ob es da genauso ist, oder man für eine Freischaltung online sein muss, bei der PS4 zumindest nicht und bei den vorherigen Konsolen ebenfalls nicht, aber PCs (Steam) jedoch schon. Ein Pluspunkt für Konsolen.

    Ein Vorteil bietet Steam aber natürlich trotzdem. Man bekommt immer kostenlose Updates und oft wie weiter oben sehr günstige Angebote der Spiele und benötigt auch keine Materialien oder Ressourcen für die Herstellung von DVDs und Verpackungen und die Logistik wegen Ttabsport zu den Geschäften fällt auch weg und somit haben wir Gaming, was deutlich umweltschonender ist.


    So viel dazu. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ist das etwa Tihocan aus FRANKFURT? Ist er wieder da? Warum wurde er eigentlich gesperrt? :gruebel:

    :floet:

    aber ich fand es dennoch besser, als man sie PC-Games in der CD- oder DVD-Version immer offline spielen konnte, wenn man sie installiert hat

    Willkommen im Club :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wenn man jetzt wie erst kürzlich bei SotTR das Game 2 Tage vorher erhalten hat kann man es sofort einlegen und zocken, ohne dass man da auf eine Freischaltung bei Steam warten muss

    Hattest du nicht zum Release den Fall, dass du das Spiel trotz Vorbestellung nicht die zwei Tage eher erhalten hattest? :gruebel: Zumindest kann ich mich da dunkel dran erinnern, dass da irgendwas bei irgendwem nicht geklappt hatte... Ganz so problemlos ist es dann wohl also doch nicht, weil man auch auf die Zuverlässigkeit des Versands bzw. der Lieferung angewiesen ist.

    Und ich weiß von einem Kumpel, dass es zumindest bei der XBox auch nicht immer der Fall ist, dass das Spiel sofort funktioniert. Da muss genauso erstmal eine Verbindung bestehen um das Spiel mit dem Konto zu verknüpfen und vor dem ersten Spielstart muss ein Update geladen werden, also genau wie bei Steam :zuck:


    Offline-Modus gibt's übrigens auch bei Steam :zwinker:

  • Ich hatte Shadow of the Tomb Raider zwei Tage vorher erhalten am 10. September. Ich hatte die Croft Edition vorbestellt, die am 12.09. erschien, also hatte ich da Glück. Gespielt hatte ich es aber dennoch erst am eigentlichen Releasetag, den 14.09.18, zum Wochenende. Ich hätte es aber theoretisch Montag zocken können. Es wäre gegangen! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hm, dann hab ich mich getäuscht, aber irgendwie war mir so. Jemand hatte sich die Retail-Version per Post vorbestellt, hätte diese durch den Vorbesteller-Bonus eigentlich zwei Tage vor Release bekommen müssen, hat sie aber erst am Release-Tag oder sogar einen Tag danach erhalten. Vielleicht war das auch in meinem Freundeskreis jemand :zuck:

    Aber ist ja auch Wurst, in der Theorie klappt immer alles auf allen Plattformen, schief gehen kann aber auch mit allen Plattformen was :mrgreen:

  • Ich komme hier ZaeBoN mal zuvor: Aktuell sind die Tomb Raider-Games bei Steam im Angebot.


    Beispiele

    Tomb Raider I - V, AoD, Underworld und Legend kosten je 0,97€ bzw. 0,98€

    Rise of the Tomb Raider 7,49€

    Tomb Raider (2013) 2,99€


    Und es gibt ein Bundle der PC-Versionen, welches im Prinzip alles außer Shadow of the Tomb Raider enthält, für 10,43€...also, wer Bedarf hat, sollte hier sofort zuschlagen, auch wenn sich das eine oder andere schon in seiner Bibliothek befindet!

    Hier muss man auch genauer hinschauen, in der Liste (wenn man nach "Tomb Raider" sucht), erscheint eine Collection, die für 37,15€ angeboten wird, wenn man dort aber drauf klickt, erhält man genau vorstehend beschriebenes Bundle.


    Sofern ich richtig hingeschaut habe, gelten diese Angebote bis einschl. 1. November 2019:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Und es gibt ein Bundle der PC-Versionen, welches im Prinzip alles außer Shadow of the Tomb Raider enthält, für 10,43€...also, wer Bedarf hat, sollte hier sofort zuschlagen, auch wenn sich das eine oder andere schon in seiner Bibliothek befindet!

    Hier muss man auch genauer hinschauen, in der Liste (wenn man nach "Tomb Raider" sucht), erscheint eine Collection, die für 37,15€ angeboten wird, wenn man dort aber drauf klickt, erhält man genau vorstehend beschriebenes Bundle.


    Der Preis von 37,15€ ist übrigens der reguläre Angebots-Preis für jeden, die 10,43€ dürften dein persönliches Angebot sein, da du schon einige Spiele des Bundles hast. Da werden die schon in der Bibliothek befindlichen Titel also nicht ein zweites Mal gekauft, sondern das Bundle entsprechend auf deine Bibliothek zugeschnitten. Du erhältst also beim Kauf nur die dir noch fehlenden Teile unter dem angegebenen Rabatt.


    Wenn ich da drauf klicke und bei Steam eingeloggt bin, kostet das Bundle zum Beispiel nur 3,46€, da mir nur LC GO und ein paar DLCs vom Temple of Osiris zur kompletten Collection fehlen

  • Der Preis von 37,15€ ist übrigens der reguläre Angebots-Preis für jeden, die 10,43€ dürften dein persönliches Angebot sein, da du schon einige Spiele des Bundles hast.

    Ah, danke, ich glaube, Du hattest so etwas ähnliches schon irgendwo erwähnt:zwinker:


    Gut, mit anderen Worten, ich habe alles, was ich brauche, die ersten 3 Gamepad-TR habe ich nun schon bis gestern von DVD installiert, auf den Rest kann ich verzichten, basierend auf dem, was sich in meinem Steam-Account noch nicht in der Bibliothek befindet:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ist ein echt günstiges Angebot! Ich nutze Steam eigentlich so nicht. Aber alte PC-Klassiker spiele ich dann doch ganz gerne (u.a. TR 1-5) und überlege mir einen Kauf ggf. zu einem späteren Zeitpunkt.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aktuelles Steam-Angebot, das Definitive Edition Bundle für knapp 24€

    Da ist alles dabei, alle DLC-Gräber, alle Waffen, alle Outfits.


    https://store.steampowered.com…aider_Definitive_Edition/


    Warum gibt es so etwas nicht gleich zum Game-Start?:twisted: So nach dem Motto: Die ersten 10 (oder 50) Vorbesteller zahlen mit allem drum und dran nur 1/4 oder so:twisted: Dann würde ich sogar darauf verzichten, das Game bei rechtzeitiger Vorbestellung 2 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu erhalten:gruebel::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na,dass die Tomb Raider Reihe bei Steam runtergesetzt wird konnte man aber auch irgendwie erwarten,bei Steam gibts jedes Jahr sonen Steam Sale :D
    Is dann halt schon doof wenn man sich die vorher gekauft hat :sad:
    Ich für meinen Teil hab mir nur TR2 für 2.50€ gekauft,den Rest hab ich schon für PC.
    Wenn also jemand schon immer mal die gesamte TR-Reihe haben wollte,kriegt sie hier für schlappe 15€

    meilleur taux :mrgreen: (Angebot gilt allerdings nurnoch bis morgen 19:00 Uhr) :D


    PS:Ich fänds auch toll,wenn Lara Croft and the Guardian of Light 75% runtergesetzt wär,dann könnte ich das fürnen Kumpel noch mitkaufen :D



    Hallo, ja, ich denke, es würde dir gut gehen, wenn Lara Croft und The Guardian of Light 75% wären.

  • Hallo, ja, ich denke, es würde dir gut gehen, wenn Lara Croft und The Guardian of Light 75% wären.

    Hallo, mir würde es noch viel besser gehen, wenn die nächsten 3 Tomb Raider Games 0% wären:mrgreen: Alles klar?:zwinker:


    Und überhaupt: Willkommen bei Laraweb:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: