Der ultimative Legend Ratgeber

  • Sehr sehr supi,hab Legend damals an der PS2 mal auf 100% gespielt,werd es aber die Tage eventuell nochma aufm PC nachholen.
    Das Soul Reaver Schwert aus Legacy of Kain fand ich damals so cool :mrgreen:

  • Hab grad kurz reingeschaut, sehr schön :)


    Hoffentlich kann ich bald davon profitieren...der Rechner, auf dem ich spiele, ist mir gestern vollends zusammengebrochen (Strip-Mirror-Raid irreparabel kaputt) und muss völlig neu aufgebaut werden, und das dauert.


    Da gleich mal ne Frage: Ich muss dann Legend neu installieren, klar...aber kann ich trotzdem die Spielstände (ich hab vorgestern, als ich ahnte, dass da eventuell ne Katastrophe kommen könnte, glücklicherweise vollständig gesichert) dann in die betreffenden Verzeichnisse hineinkopieren und damit weiterspielen ? Bei früheren Versionen war das ja alles kein Problem.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Jap,da gabs dann immer so lustige Outfits und Cheats wenn man eins abgeschlossen hat,und die wollte ich unbedingt haben :mrgreen:
    Ich weiß jedenfalls noch dass Kasachstan im Zeitspiel richtig schwer ist,weil der Abschnitt so lang ist...

  • Na ja, ich mache mir eigentlich nur Sorgen bezüglich der zwei Motorradfahrten, da heißt es, daß das im Zeitspiel reine Glückssache sei, ob man das schnell genug schafft. Und im letzten Level habe ich auch noch Probleme. Irgendwie schießt das Monster immer schneller, als Lara... :motz:

  • Es scheint so als wären die Zeitspiele auf dem PC schwerer zu schaffen als auf der PS2...Also laut den Videos ist auch die Steuerung sehr schwerfällig habe ich das Gefühl...Hatte eigentlich mit keinem der Zeitspiele Probleme.
    Ach und noch ein Tipp zum Endgegner. Man muss einfach nur die Taste gedrückt halten mit der Lara normalerweise zielt, so kann man schneller "abfeuern". Ich stell mich immer an eine Stelle mit relativ vielen Versteckmöglichkeiten und baller drauf was das Zeug hält und mach ab und zu mal ne Rolle zur Seite.

  • Zitat von VonCroy

    Es scheint so als wären die Zeitspiele auf dem PC schwerer zu schaffen als auf der PS2...Also laut den Videos ist auch die Steuerung sehr schwerfällig habe ich das Gefühl...


    Na ja, die Steuerung an sich ist nicht schwerfällig, aber eben schwer zu beherrschen. ;) Ich komme einfach nicht damit klar, daß eben vorne nicht mehr vorne von Lara aus gesehen ist, sondern von der Kamera aus gesehen, dann kommt noch dazu, daß die Steuerung sich wieder komplett ändert, wenn Lara eine Waffe in der Hand hat. :motz: Also manche können das anscheinend prima, aber ich nicht, und ich bin froh, daß ich die restlichen Zeitspiele (außer dem letzten) halbwegs geschafft habe.


    Jetzt ist es aber so, daß Laraweb keine Seite für Profis ist, denn die brauchen keine Seite. ;) Laraweb ist eine Seite für "Dummies", und ich wollte zeigen, daß auch ein Dummie die Zeitspiele schaffen kann... (notfalls mit Cheat) :ja: :haha: ;)

  • Achja...dann bin ich ja froh, dass ich stolzer Besitzer von PS2 und 3 bin ;)
    off topic: Spiele nur 2-4 aufm PC, weil ich mir damals die Computerbildausgaben gekauft hab in denen die drin waren...alles andere zock ich schön auf meiner Konsole ;)

  • Arbeit - Frühschicht... ;) Und du?


    Ja, wenn ich die alten TR-Spiele nie gespielt hätte, oder erst nachher, oder wenn ich jeden Tag sowas wie diese neuen Spiele spielen würde, dann könnte ich es vielleicht auch besser. Aber diese Steuerung ist einfach wesentlich komplizierter, und soweit ich weiß, kommt die von den anderen Spielen, wie z.B. Ego-Shootern. Ja toll, aber TR ist doch kein Ego-Shooter, oder? Die hätten die Steuerung doch einfach so lassen können, aber nein... :motz: ;)