Twittern, bloggen, tumblren...

  • [textarea]

    [/textarea]


    Was gibt es denn schöneres, als


    [textarea]Folge kreativen Usern aus aller Welt.[/textarea]


    "kreativen" Usern aus aller Welt zu folgen? :gruebel: :think: :D


    Ich wußte ja auch noch gar nicht, wie kreativ die ganze Welt plötzlich ist, seit es soziale Netzwerke gibt, und ich endlich mal erfahren kann, was ein andalusischer Dödel in gebrochenem Englisch über das neue Tomb Raider Spiel schreibt... :gruebel: :ja: :haha:


    Folge mir auf Twitter
    Folge mir auf Facebook
    Folge mir auf schlagmichtot...


    Aber folge mir, verdammt nochmal... :hammer: :peitsch: :gunman:

  • Soziale Netzwerke sind der Inbegriff von "Dummheit im Internet"!!


    Man hat da nur Probleme, wenn man irgend einen Scheiß öffentlich postet. Heute stand in der BILD Zeitung, das ein Auzubildener von seinem Chef rausgeworfen wurde, weil der Azubi öffentlich auf seinem Profil Belidigngen geschrieben hat. Ist dann irgendwie logisch oder? :rolleyes: Oder einige bekommen auch Stress weil sie besofen auf Fotos vom ihrem Arbeitgebern gesehen wurden. Es gibt nur Stress! MELDET EUCH DORT NIEMALS AN! Es ist einfach nur sinnlos und bescheuert! Man wird echt noch depressiv von so nen Scheiß!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • du bist doch auch auf facebook angemeldet, klara?


    ich würde diese netzwerke nicht grundsätzlich verteufeln. wenn man so dumm ist, seinen chef oder arbeitsplatz öffentlich zu beschimpfen, dann ist die kündigung völlig gerechtfertigt. man muss ja nicht alles von sich preisgeben, das bleibt einem zu großen teilen selbst überlassen.
    ich mag facebook und nutze es gern und häufig und schon lange, ohne mir probleme einzuhandeln.

  • Wer sich da einmal angemeldet hat, kommt davon auch nicht wieder so schnell los. Die machen doch auch regelmäßig Backups von ihrer Datenbank, also ist man doch da irgendwo auf der Welt gespeichert mit seinen Daten für alle Zeiten.
    Ich seh häufig z.B. alte Schulkameradinnen, die ständig bei WKW usw. online sind und alles mögliche Private posten. Was sie grad machen, wann sie die nächste Zeit in Urlaub fahren. Die Einbrecher werden sich freuen... :haha: :o
    Hab mich mal zwischenzeitlich aus Facebook verabschiedet, als ich mich nach 1-2 Jahren wieder anmelden wollte, konnten die mir mein altes Profil wieder herstellen.
    Also war man doch da nie wirklich gelöscht. ;)


    Eigentlich sollte ein Computer ja zum arbeiten da sein oder wenigstens zum spielen.
    Ich kenne ein paar Leute im Bekanntenkreis die ihren Computer ausschließlich nur für eMails oder Social Networks benutzen. :gruebel: :D :haha:

  • Wenn man weiß wie man mit sozialen Netzwerken umzugehen hat ist das alles eigentlich garkein Problem. Ich mein wer so doof ist und seinen Chef öffentlich beleidigt ist es ja selbst Schuld...und jetzt mal so ganz nebenbei: ist das hier nicht auch irgendwie ein soziales Netzwerk? Ich glaube schon

  • Zitat von VonCroy

    ist das hier nicht auch irgendwie ein soziales Netzwerk?


    Ja sicher, bloß daß ich dir hier keine Viren unterschiebe, deine Eingaben protokolliere und statistisch auswerte und an Firmen verkaufe (für teuer Geld), und so weiter... :frech2: Und bei dem, zu was das Internet bzw. diese sozialen Netzwerke alles mißbraucht werden (Mobbing usw.), erhält der Begriff "sozial" ja sowieso eine völlig neue Dimension... :frech2: Und immerhin ist dieses Forum hier administriert und moderiert, hier kann also nicht jeder einfach schreiben, was er will... ;)

  • Zitat von semmal

    du bist doch auch auf facebook angemeldet, klara?

    Ja, aber als ich das schreib hatte ich deswegen Stress mit einem Freund von mir. Echt dumme Geschichte. Ich benute FB eigentlich nur noch um mal zu gucken oder die neuesten Infos über bspweise TR zu erhalten. Oder selten zocjke ich auch mal Games auf FB sons auch mal hier und da mit jemandem schrieben über Private Nachrichten, aber meine Status poste ich nie, von sows halte ich nichts.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Folge mir auf Twitter
    Folge mir auf Facebook
    Folge mir auf schlagmichtot...


    Aber folge mir, verdammt nochmal... :hammer: :peitsch: :gunman:


    Ich folge dir überall hin :D. Wenn du vor deinem Haus das pinke Zelt siehst bin ich das :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Ah, gut zu wissen! Dann koch ich dir gleich Tee... :D


    Welchen Tee haste im Angebot ??? :D


    Cobalt nicht im ernst, oder???

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von CobaltMK


    Oh man die Welt wird immer bekloppter....


    Zitat von Kurtis

    Grünen Tee, schwarzen Tee, und einige Früchtetees... Aber auch Kaffee


    Och fein, dann hab ich dieQual der Wahl bekomme ich denn dann auch nen Brötchen???

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    brötchen kommt sofort! :mrgreen: :mrgreen:


    Suuuuuuuuuuper :D "Gefällt mir" :D :good:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: