Tomb Raider 9 - Smalltalk

  • Bin grad online an meinem "High-End"-PC (im Wohnzimmer) - da ich Single bin und eher gleich im Bett nutze ich doch meist die alte Mühle... :lol:
    Also an dem flotten hab ich gerade nochmal Underworld getestet und kann sagen, das rennt alles wie die Wutzi!


    Mit einer Radeon 3850 1GB momentan, bis zu den Iden des März hab ich die bessere GeForce GTS450 wieder drin.


    Alles Low-Cost, meist nicht mehr als 130-250 Euronen...

  • Zitat von semmal

    @tihocan: würdest du deine figuren für mich fotografieren? :lieb1: ich sammle auch und bin gespannt, welche figuren du hast!!


    Ja das mach ich, Baby!
    allerdings sind bis auf 2-4 alle noch in ihrer original-Verpackung, und da sollen sie auch vorerst noch bleiben...
    Ich habe hier ein Regal, das ich gerade neu mache, da kommen die Figuren rein!


    Meine AoD-Lara auf dem exklusiven-Standfuss hat auch noch nie jemand gesehen, man konnte nur erahnen, worauf steht sie denn, daß sie 2,30 groß ist...


    Habe keine Frau, die sonst meinen haushalt macht, und ich bin als Techniker die meiste Zeit auf der Arbeit, drum bleibt die meiste Zeit das Zeug liegen.
    Weiß gar nicht warum ich im Monat fast 700 Euro Miete zahle, wenn keiner die meiste Zeit in der Wohnung ist...

  • Ich hab mir das adventure pack gegönnt und gleich durchgespielt. ^^ ich bin von diesen Teil absolut begeistert. Nach underworld und legend hab ich gedacht, dass ich kein tomb Raider Fan mehr sein werde... Aber es ist alles gegangen. ^^ :anbet: :lara9: