Tomb Raider 9 - Smalltalk

  • Sorry, aber ich sammel in den letzten Jahren kaum noch was. Kein Platz mehr die Sachen auch zu stellen... Da bräuchte ich ein Schloss wie Brangelina oder eine Burg am Rhein, oder sonstwo, wie Gottschalk.

  • Dann möchte ich nochmal beifügen, daß mein erster Beitrag oben (Seite1) sich darauf bezieht, daß es bei einer Vorbestellung wieder einige Gimmicks als "Geschenk" mit dazu gibt.


    Manchmal find ich so ein bißchen Smalltalk dazwischen ganz interessant, wenns sich grad nicht über mehrere Seiten erstreckt, als wenn da nur eine trockene Information nach der anderen kommt.

  • Ja, ist schon klar, bloß daß dieser Thread jetzt auf meiner Startseite verlinkt ist, als neueste Info zu TR9, und wenn sich die Leute da immer seitenweise durch Smalltalk wühlen müssen... :grab: ;)


    Nachtrag:


    Ihr könnt ja auch die Meldungen von den TR9-News zitieren, und dann hier kommentieren...


    Also zitieren, den Text markieren und kopieren (ohne absenden), dann auf zurück klicken, und hier einfügen...

  • Ne, eine Hopfenkaltschale wollte mir der Enzo gestern abend zum fernsehen anbieten, aber ich habe dankend abgelehnt.
    Ich schau immer im Kühlschrank, was muss noch schnell verzehrt werden. Die Milch läuft heute ab, hab mir grad noch 2 Liter reingekippt. Von Bärenmarke hab ich auch neulich welche gekauft zum trinken. Sonst meist nur die günstige von "ja!" (Rewe).

  • Hab grad mal ein Foto geknipst. Es hat zwar nichts mit TR9 zu tun, aber das kommt sicher während dem Spielen auch gut als kleine Erfrischung, wers braucht.



    Wie man sieht fehlen 5 Flaschen, trinke sie in den Spätschichtwochen abends um Mitternacht, wenn ich heimkomme :haha: , muss nun los (in die Heia), diese Woche Frühschicht wieder...

  • Zitat von Schwarzer

    Ich denke ernsthaft über die Version nach , wo die Figur mit dabei ist .


    Ich auch, für so eine 15cm-Figur hätte ich grad noch Platz...


    Hoffentlich ist sie dann auch einigermaßen hübsch! Ich hab da in der Vergangenheit schon einige Figuren gekauft und sind immer noch in meinem Besitz in Original-Verpackung, die aber zur Hälfte alle nicht sehr gelungen aussehen.
    Die kleine Version der AoD-Lara schielt zum Beispiel, andere sehen sonstwem ähnlich, aber nicht...
    Möchte da in Zukunft bewußter drauf achten, für was genau ich noch mein spärliches Geld ausgebe und was ich wirklich brauche...
    Überhaupt das Leben ab sofort intensiver genießen!...


    Jetzt wo ich fast 1000 Euro bei eBay bekomme für eine 15 Jahre alte Amiga-Turbokarte hab ich Geld für einen tollen Rechner zum 5. März 2013... ;) :haha:


    Der Reboot kann kommen... YEAH!!! :kool:

  • Ich werde erst ab Weihnachten wieder einigermaßen Ruhe haben! :rolleyes: Ich habe am Montag Prüfung und dann Dienstag und dann die nächste Woche noch Monatg Dientag Mittwoch, dazwisschen die Tage sind frei. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt! :eek2: Ab Weihnachten werde ich AC1 wieder beenden und AC2 neu spielen. Ist ideal zur Weihnachtszeit. dann folgen Brotherhood und Revelations. Und danach glaube ich erstmal die beiden beioshock teile und der dritte teil kommt ja bereits ende februar raus! Freu mich schon richtig doll!!!!! :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • meine collector's edition ist schon bestellt. da ich praktischerweise im jänner geburtstag habe, schenkt mein bester freund mir das spiel für weihnachten und geburtstag zusammen! *freufreu*


    @tihocan: würdest du deine figuren für mich fotografieren? :lieb1: ich sammle auch und bin gespannt, welche figuren du hast!!