Ich würde gerne mal wieder TR2 spielen

  • Ach mit dem Quadbike hatte ich nie Probleme,weder auf der Playse damals noch heute aufm PC :D
    Wenn irgendwas nicht klappen will,probier ich sowieso erst einmal alle Tasten aus,die das jeweilige Eingabegerät so mitgibt,obwohl das mit dem Handbremse+NachVorne+Vollgas schon fies war :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Da sind so viele Sachen, wo du einfach stecken bleiben kannst. Woher soll man wissen, daß man im tibetanischen Hochland aus dem Gebiet mit den Sprungschanzen nur mit dem Schneemobil wieder raus kommt?

    Das kann man auch ohne. Beim ersten mal spielen, bin ich bei diesen Rampen da abgestiegen, und bin dann zu Fuß weitergegangen. Ich hatte nicht drangedacht diese 2 Eisblöcke wegzuschieben und dann da so hochzufahren. Auch am Ende, wo amn mit einem Mobil in das Wasser runterstürzt (man stirbt ja nicht). Daran hatte ich auch nicht gedacht, sondern ich bin erst eine Etage tiefer geklettert und dann konnte man in das Wasserbecken reinspringen, weil von ganz oben war es zu weit weg und man wäre gestorben. Also, man kann den Level auch ohne das Schneemobil schaffen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also mein Lieblingsteil ist der 2. Weil ich die Levels einfach am besten finde! Bei Teil 3 find ich die ersten Levels zu eintönig und überhaupt sind die blöd aufgebaut, man weiß oft nicht wohin. Den 4. find ich zu eintönig und noch verwirrender als den 3., das man durch riesige Levels hin und her wechseln muss, das ist mir zu krass!


    An Teil 2 hab ich nichts auszusetzen, ist wohl auch mein Liebslingsteil da es auch mein erster Teil von Tomb Raider war den ich gespielt habe!


    Teil 1 hab ich kurz mal getestet aber war mir damals zu schwer und den 5. kenne ich nur von LP´s...

  • Setz das mal hier rein:


    Ich hab jetzt TR2 wieder angefangen zu spielen, nämlich: Die Android-Version!
    Das ist total praktisch so für unterwegs und Dan noch in einer astreinen Grafik mit sogar besseren und hochauflösenderen Texturen, als die Original PC-Version! Da war ich schon echt beeindruckt muß ich sagen. Das Spiel ist natürlich auf Englisch, aber das stört mich jetzt weniger, es geht ja nur um den reinen Spielspaß. Und beim Kauf ist sogar The Golden Mask mit dabei! Da kann man dann im Hauptmenü auf so ein Viereck drücken und schon ist man im Hauptmenü von TR2 Gold!


    Am gewöhnungsbedürftigsten ist wohl die Steuerung via Touchpad. Das ist sehr ungewohnt, wenn man die Tastatur so gewohnt ist. Man hat direkt im Spiel selber Symbole für die verschiedenen Handlungen und ein Steuerkreuz links davon. Eigentlich geht es wohl und man gewöhnt sich daran schon, aber trotzdem sehr ungewohnt. Besonders in Kämpfen ist das ziemlich hakelig, wenn man gleichzeitig schießen, springen und dabei das Steuerkreuz also das Vorankommen drücken muss. Das klappt leider nicht immer flüssig. Es steht jetzt auch immer da auf dem Handy, wenn man was aufhebt. Zum Beispiel 'Large Madipack'. Ansonsten ist das Spiel hundertprozentig identisch mir der PC-Version.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hier ein paar Screenshots von meinem Smartphone:







    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von JonSnow

    Oh man, diese riesigen Buttons mitten auf dem Bildschirm :huch:


    Das fällt beim spielen gar nicht mehr so auf! :D Klar sieht es auf einem Screenshot etwas blöd aus, aber irgendwie muss man Lara ja steuern. Wärendorr keine Symbole angezeigt, wüsste man gar nicht was man "drücken" muss, um überhaupt zu spielen. Also, das bemerkt man im Spiel selber nach einer gewissen Zeit nicht mehr! ;)


    Übrigens schon, dass du man wieder was schreibst, Cobi, und nicht nur liest. ;) Und ändere deinen Nickname doch wieder, ja? Für uns! :anbet: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, also es geht. ^^ Hab noch nicht so viel gespielt. Bin gerade mal in Venedig. :haha: Aber die Stelle an der Großen Mauer mit den Fällen und das Secret aufheben war schon heftig. :eek: :o Ich glaube ich habe noch nie im ersten Level so oft diese und andere Stellen wiederholen müssen. Es ist ungewohnt wie gesagt, aber man gewöhnt sich irgendwann dran, denke ich...


    Ansonsten ist es mit Kämpfen noch recht hakelig, wenn man versuchen soll nach alter Lara Croft-Manier gleichzeitig zu schießen, laufen und/oder springen. UND noch die Handlungstaste zu tippen! Da ist schon ne Herausforderung.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!