Tomb Raider 2 Lösungbuch gefunden!

  • Ich setze es mal hier rein, das das Thema passt:


    Ich habe auf ebay ein super tolles Angebot gefunden, wo ich gleich zuschlagen musste! Die Lösungshefte von TR1 und TR2 inkl. PC-Vollversion, eingeschweißt als NEUWARE!!! Außerdem gab es ein sehr gut erhaltenes Lara Croft-Magazin vom Januar 1999 dazu! Hat zusammen mit Versand knapp 25 Euro gekostet, was ich extrem günstig finde, vor allem für 2 mal Neuware! Stelle ich hier mal Bilder rein:


    20210423-201938.jpg

    20210423-202044.jpg

    20210423-202117.jpg

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Ich hatte Anfang der 2000er lediglich TR2 als CBS-Version, 2007 zum Release Anniversary und danach im selben Jahr Legend, jeweils für PS2. Alle andere Games hatte ich bis dahin noch nicht gezockt bzw. besessen. Also, habe ich folglich im Frühjahr 2009 mir alle anderen Games besorgt, diesmal in umgekehrter Reihenfolge der noch fehlenden Games:

    - Underworld für die Xbox 360 (hatte die PS2-Version, aber die ist totaler Schrott)

    - Angel of Darkness für die PS2

    - Chronik, Last Revelation und TR3 Premier Collection, alle für PC


    Und von TR1 und TR2 hatte ich damals eben genau diese beiden Versionen, also das Lösungsheft und der CD gekauft, aber nur als Gebrauchtware, dass ich sie jetzt neu bekommen habe und einem coolen Magazin für einen so günstigen Preis, freut mich echt unfassbar!


    TR1 habe ich zusätzlich nochmal als Premier Collection gekauft, sowie in einem Bundle die Premier Collection von TR2 und TR3.

    TR1 Premier ist angekommen, bei TR2 und TR3 Premier gab es wohl eine Verwechslung bei der Auslieferung, da ein anderer Käufer genauso heißt wie ich mit Vornamen und ich somit seine Ware, ein PS2-Spiel erhalten habe und er wohl meine Premier Collections. Aber ich kann den Artikel einfach zurückschicken und bekomme meine geliebten Director's Cut von TR2 und TR3 noch. :)


    Alle die Versionen hatte ich sogar schon mal, außer TR2 DC, aber es waren einfach echt günstige Preise und da musste ich zuschlagen. :)


    Die anderen Lösungshefte der anderen Spiele, wollte ich wie Nordmann jetzt auch sammeln, da sie ein schönes Sammlerstück sind, auch wenn sie inhaltlich als Lösung nicht so der Burner sind. Mal sehen, ob ich die alle bekomme. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Mal sehen, ob ich die alle bekomme.

    Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen, die ich zur Verfügung habe, schon allein deshalb, weil ich vorletztes Jahr dadurch, dass Du sehr aufmerksam warst, das letzte mir noch fehlende offizielle Lösungsbuch (you remember: Anniversary) erhalten habe :ja:


    Ist wirklich ne gute Sammlung, die Du da jetzt hast:zwinker:


    Die Directory Cut Version von TR I hatte ich 1999 fast gleich mit TR II gekauft (auch Directory Cut), wie auch später TR III.


    Die Lösungsbücher zu den dreien habe ich auch, wobei, das von TR II ist mittlerweile ganz schön mitgenommen, um es wirklich als "wertvolldes Sammlerstück" sbezeichnen zu können...vielleicht frische ich das ja auch nochmal auf:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: