• Jo, die gamescom 2012... Ich war da auch. :mrgreen: Und ich wurde ebenfalls zum VIP-Event eingeladen. Auf einen der Bilder kann ich mich sogar sehen. :mrgreen: Ich meine, ich hätte Zaebon und Tom sogar gesehen, aber ich war leider zu schüchtern um euch anzusprechen... :redface: Naja, es war bombastisch und ich habe sogar ein Interview auf Englisch gegeben. Da lief ein Typ rum, der rumgefragt hat ob jemand Englisch spricht und gerne ein paar Fragen beantworten will. Da hab ich mal 'ja' gesagt. Wenn ich das Interview finden kann auf Youtube stell ich das hier mal rein. :)


    Ach und hallo alle zusammen, ich bin zurück. :wave:

  • Hi Becci (stimmt doch, oder)


    Hättst halt was gesagt, ich beiße ja nicht? ;) Aber ich habe dich leider nicht erkannt, sonst hätte ich eventuell was gesagt, aber ich bin ja auch eher schüchtern. :D Das Video mit deinem Interview habe ich aber schon gesehen, aber frag mich nicht, wo. :gruebel:

  • Hi Tom! :wave: (Ja, ist richtig, keine Bange! :D )


    Das hast du schon gesehen? Oh my sweet baby jesus, das ist ja cool! :D Übrigens freu ich mich wieder zurück zu sein, meine Schule hat mich ganz schön auf Trab gehalten und ich konnte kaum mehr ins Internet gehen. Zum Glück kann ich jetzt wieder ins Internet, ansonsten zocke ich nurnoch an meiner Xbox. :mrgreen: Ich habe es tierisch vermisst hier wieder zu posten und bin froh, zurück zu sein! :lieb1:


    semmal:
    Ohje, ich seh schrecklich aus in dem Interview, außerdem wurde ich mit dem Interview schon stolz von meiner Mutter ihren Arbeitskollegen präsentiert. Ich schau mal ob ich es finden kann. :D

  • Hi Becci


    Ja, freut mich auch sehr, daß du wieder da bist, ich habe schon gefürchtet, du magst mich nicht mehr... :sad: ;)


    Na ja, ich weiß ja nie, was die Leute jetzt wieder an mir auszusetzen haben, oder ob sie mich jetzt generell für einen ... halten, und überhaupt, ich bin ja sowieso... :frech2: :haha: ;)


    Ich habe hier die deutsche Version von SE Deutschland gefunden, aber ich bin mir sicher, daß ich damals eine englische Version gesehen habe, die dürfte dann logischerweise bei SE Amerika sein... ;)


    [video]

    [/video]

  • Willkommen zurück, Becci! :klatsch:


    Wo warst n solange? ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe erst im Septmeber den wohl größten Stress, wenn ich mein Abschlussexamen mache! :angst: :eek:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke

    Zitat von Sonic

    Hi Becci, schön dass du wieder zurück bist :D Ja, das mit dem Stress in der gymnasialen Oberstufe kenn ich nur allzu gut, stecke grade selbst mitten drinnen :haha:


    Danke dir, Sonic! :kiss: Ja, ich hab diesen Stress zum Glück nicht mehr so. :)


    Zitat von Klara Soft

    Ich habe erst im Septmeber den wohl größten Stress, wenn ich mein Abschlussexamen mache! :angst: :eek:


    Ohje, ich wünsche dir viel Glück bei den Abschlussexamen! :lieb1:


    Zitat von Solid Snake

    Welcome Back (unbekannter weiße?) :gruebel: :D ;)


    Danke! :D Ich weiß nicht, ob wir uns schon kennen, aber ich hoffe das ändert sich jetzt! :mrgreen: :)