Tomb Raider im Hamburger Hafen...

  • Morgen Früh fahre ich wieder mal nach Hamburg, weil mich da Square Enix eingeladen hat, und zwar auf das Museumsschiff Cap San Diego:


    [textarea]...wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem exklusiven TOMB RAIDER-Event auf dem Museumsschiff Cap San Diego am 20. Juni 2012 einladen. In maritimer Atmosphäre, direkt im Hamburger Hafen, erlebst du nicht nur eine spannende Präsentation rund um die neuen Abenteuer der jungen Lara Croft, sondern wir bieten dir darüber hinaus auch die Gelegenheit, ein Interview mit Karl Stewart, dem Global Brand Director von Crystal Dynamics, zu führen.[/textarea]

  • Ja, und am 15.8. muß ich auch noch zur Games Com nach Köln... :motz:;)


    Meinen Bericht über das Event (der/die/das Event? :gruebel: ) schreibe ich bei den TR9-News rein...


    :link:

  • Na prima, dann sehen wir uns ja. :eek2: ;) Ich bin der, der so fies guckt. :haha: Jetzt muß ich aber nur noch mal nachforschen, wie das jetzt genau ist, weil da die Rede davon war, daß ich und die anderen verdächtigen am 15. kommen sollen, und da wäre es nur für die Presse und dergleichen geöffnet, oder so... :gruebel:

  • Ich komme auch mit nem Kumpel zur Gamescom. Dann sehen wir uns, denke ich! :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Na prima, dann sehen wir uns ja. :eek2: ;) Ich bin der, der so fies guckt. :haha: Jetzt muß ich aber nur noch mal nachforschen, wie das jetzt genau ist, weil da die Rede davon war, daß ich und die anderen verdächtigen am 15. kommen sollen, und da wäre es nur für die Presse und dergleichen geöffnet, oder so... :gruebel:


    Dann bekommst du sicherlich eine :arrow: Fachbesucher-Karte, und damit kannst du auch das ganze Wochenende in die Messe, wenn ich das richtig verstehe:


    Zitat von Gamescom

    Wichtige Informationen für Fachbesucher


    Mit der Fachbesuchereintrittskarte können Sie während der gesamten Messedauer die business- und entertainment area besuchen! Am Mittwoch, 15.08.2012, findet der exklusive Fachbesucher- und Medientag statt. Die business area ist von Mittwoch bis Freitag geöffnet!



    Ich glaub ich passe, die knapp 600km sind es mir dann doch nicht wert :)

  • Zitat von Kurtis

    Morgen Früh fahre ich wieder mal nach Hamburg, weil mich da Square Enix eingeladen hat, und zwar auf das Museumsschiff Cap San Diego:


    [textarea]...wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem exklusiven TOMB RAIDER-Event auf dem Museumsschiff Cap San Diego am 20. Juni 2012 einladen. In maritimer Atmosphäre, direkt im Hamburger Hafen, erlebst du nicht nur eine spannende Präsentation rund um die neuen Abenteuer der jungen Lara Croft, sondern wir bieten dir darüber hinaus auch die Gelegenheit, ein Interview mit Karl Stewart, dem Global Brand Director von Crystal Dynamics, zu führen.[/textarea]


    Wuäääääääääääääh genau da wo ich auch in Hamburg war. :heul:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Dann hätten wir uns ja treffen können, oder? Na ja, nächstes mal... :ja:


    Ja auf jeden Fall, muss eh wieder nach Hamburg. :)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Toll! :klatsch: Wer kommt noch? Dann machen wir ein Laraweb-Meeting... :D


    Tom habe ich etwas übersehen, wo sind deine Hamburg-Bilder?
    Linke doch mal bitte!


    Ich würde auch gerne kommen und mit Dir mal gemütlich ein Bier trinken.


    Wo wir grad beim Thema sind, hast Du eigentlich mal die Hausmarke bei denen probiert? Astra?


    Als ich 2010 mit meinem Arbeitskollegen von den St.Pauli Landungsbrücken mal rüber nach Finkenwerder mit der Fähre gefahren bin, habe ich dort an einer Würstchen-Bude mal so ein Astra probiert.
    War ziemlich ekelig die Pfütze , die die Norddeutschen da zu sich nehmen.


    Dann lieber Jever, Holsten oder sowas, unser deutschlandweit-bekanntes Henninger früher war auch nicht viel besser.


    PS: Haste Störtebeker`s Kopf gefunden oder warste mal im alten Elbtunnel?
    Wir waren da im Schellfischposten, einer Kneipe, aus der der NDR "Ina`s Nacht" sendet mit Ina Müller, davor steht so eine große Popeye-Figur.
    Mit der Wirtin, die man dann auch immer mal in der Sendung sieht, haben wir mal gemütlich bißchen "gebabbelt".
    Ich war insgesamt 5 Tage in Hamburg und habe von da sehr schöne Eindrücke mitgenommen.

  • Oh, sorry!, habe vergessen, umzublättern!


    Richtig schön, diese riesen Pötte da.


    Ich muss aber nun gestehen, nach 5 Tagen war ich glücklich, wieder in mein Hessen zurückzufahren. :)


    Für die Seefahrerei da oben muss man halt geboren sein, denk ich.
    Außerdem soll das Wetter in HH nie so richtig schön sein, halt meist rauhes, verregnetes See-Wetter, obwohls ein Inland-Hafen ist und bis zur Nordsee noch 100km.

  • Im Vergleich zu denen da oben im hohen Norden (Süd-Schweden :haha: ) haben wir hier in Deggendorf (also fast schon in Österreich) beinahe schon mediterranes Wetter, also schon fast wie in Italien. :D Als ich an dem Tag um 5 Uhr früh mit dem Zug losfuhr, hatte es 29 Grad! Um 5 Uhr früh! Also ich schwitzte ohne Jacke wie ein Irrer. Aber ich war dann froh, meine dicke Lederjacke mitgenommen zu haben, denn als ich in Hamburg um 12 ankam, war es echt schattig... :jacke: :haha: