Verbuggte Seile,Gegenstände etc. im Next Generation Modus

  • Hiho Leute :D
    Hatte vor kurzen mal wieder angefangen TRL zu spielen,lief auch super,ab Kasachtan is mir dann eingefallen dass es ja den Next Generation Modus gibt,der auch soweit gut aussieht.
    Komischerweise haben alle Gegenstände,die irgendwie an Seilen befestigt sind,irgendwelche Platzierungsfehler.
    Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt hier mal ein Screenshot vom besagten Problem:
    [spoiler2]


    Uploaded with ImageShack.us[/spoiler2]
    Man sieht,dass die Glocke da rechts im Bild nicht wirklich am Seil hängt,das Gewicht links im Bild hängt ebenfalls in der Luft.
    Sobald ich aber wieder zum normalen Modus "switche",hängen die Gegenstände wieder an ihrem normalen Platz:
    [spoiler2]


    Uploaded with ImageShack.us[/spoiler2]



    Hoffe jemand kennt ne Lösung für das Problem,solange werde ich wohl ohne die NG-Grafiken weiterspielen müssen,sieht an manchen Stellen sowieso etwas besser aus :mrgreen:

  • Spiel eifnach im Normalen Modus weiter, ich finde den Next-Gen nicht sooo toll! -.- Ist zwar stellenweise schön gemacht, an anderen aber widerum nicht und außerdem sieht Lara ganz schön hässlich aus.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Jop,so manchen Bug hab ich auch schon bemerkt,ich mag den NG-Modus eig. nur wegen der richtig guten Licht-und Schattendarstellung(an den meisten Stellen),kann mich aber nich erinnern den Bug früher mal im NG gehabt zu haben...


    PS:Spiele übrigens in der neusten Version,der 1.2

  • Der Next Gen Modus auf PC ist so buggy! Für die PS3 wurde er nochmal ein kleines bisschen aufgepeppt. Somit hat die Legend PS3 Version, die beste Grafik von allen anderen Plattformen. Schaut euch mal die Videos auf Youtube an.


    Beispiel: Lara wird auch im Next Gen Modus nun Nass bzw dreckig (es wurden realistischere drecktexturen designt)
    Das Wasser sieht realistischer aus und ist nicht mehr so klar, sondern trüber.
    Reflektionen wurden verbessert.


    P.S. die anniversary ps3 version hat auch eininge Optische Effekte! wenn man z.b. das wasser vergleicht!