Ich weiss nicht

  • Tom ich könnte dich knutschen und zwar hierfür:
    http://s7.directupload.net/images/120608/i5ib5ph5.jpg .Das ist so Herrlich. Mein Vater sagt immer, wenn ich zum Spaß frage wegen Anträge für Behörden und so:"was ist der denn, männlein oder weiblein???" Mein Vater antwortet:"Gibt es auch die dritte Antwort: weiss ich nicht???" ich:"Ja gibt es", er:"da nimm das".... Eine Weile später kommt von ihm:"na ja manche sind sich da nie sicher Teenies zum Beispiel".


    Danke dir für "Möglichkeit 3" :haha:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Da stand vorher "Keine Angabe", also wenn das jemand nicht sagen will, aber da wir das natürlich alle wissen wollen, schrieb ich da "Weiß ich nicht" hin, damit das keiner ankreuzt, wegen peinlich und so weiter. ;)


    Nachtrag:


    Auf dem Bild sieht man, daß das unten nochmal steht. Das mußte ich deswegen machen, weil das obere mit den drei Möglichkeiten nicht funktioniert. Also ihr könnt das zwar ankreuzen, es wird aber nicht gespeichert. Das ist leider irgend ein Fehler im System, den ich nicht beheben kann. Das habe ich nämlich erst nachträglich eingebaut. Deswegen kann man das unten nochmal ankreuzen, und dann kann ich das selber bei den drei Möglichkeiten eintragen, also im Admin-Bereich geht das bei mir.