Mitglieder: alphabetisch anzeigen

  • In der Mitgliederliste kann man im Standard-Style Aero Green die Leute nicht mehr nach dem Alphabet anzeigen lassen, siehe Screenshot. Das ging in den anderen Styles nach dem Update auf 3.0.10 auch nicht mehr, aber da konnte ich es reparieren. Also wenn das jemand unbedingt alphabetisch sortiert haben will, muß man kurz mal im persönlichen Bereich unter Einstellungen in einen anderen Style umschalten...



    Es geht wie gesagt in den anderen Styles:


    [highlight=yellow]Prosilver:[/highlight]



    [highlight=yellow]Subsilver 2:[/highlight]


    -Bilder entfernt-

  • Man kann die Mitgliederliste im style Aero Green aber natürlich trotzdem alphabetisch sortieren lassen, man muß nur unten das Feld ausklappen, "Benutzername" auswählen, und auf "Absenden" klicken, dann sind alle nach dem Alphabet sortiert. Dann muß man halt so lange durchblättern, bis man... ;)


    -Bild entfernt-

    Uploaded with ImageShack.us