Der offizielle DIABLO III Thread :-)

  • Es wurde schon mal beahuptet, dass TR9 nach der Betaphase frühestens im Mai veröffentlicht oder später als das. :haha: Ich persönlich gehe satrk von später aus, die wollen es ziemlich genau weltweit und gelichzeitig im Herbst 2012 herausbringen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Angesichts der Tatsache, dass jetzt ein exaktes Release-Datum angegeben wurde, kann man schon davon ausgehen (oder daran glauben) dass der Termin auch stimmt.
    Trotzdem könnte Blizzard mal anfangen für die EU-Server ein paar Beta-Keys zu verteilen. Man kann die zwar schon in diversen Gewinnspielen bekommen, aber für die US-Server wurden auch schon die Keys einfach so bereitgestellt. Bis Mai sind immerhin noch ein oder zwei Tage und ich würd das Spiel lieber jetzt schon testen :mrgreen:

  • Grad eine Mail von Hitfox bekommen, wo es mal das Angebot der Collector's Edition für 60€ gab... Wegen Lieferengpässen gibts leider keine Collector's Edition für mich, aber ich würde die normale für 45€ bekommen - den Restbetrag erstatten sie mir natürlich zurück :explode:
    Ich sche** auf den Restbetrag, ich will meine Collector's Edition :motz:

  • Das ist ja scheiße! :explode: Kann man das nicht stornieren?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Das ist ja scheiße! :explode: Kann man das nicht stornieren?


    Klar kann ich das stornieren, aber was bringt mir das? Wenn ich das storniere, hab ich am 15. kein Diablo und müsste mir das für 60 eur kaufen, bzw für 100, wenn ich die Collector's Edition haben will...



    Mit dem neuen Angebot von hitfox bekomm ich jetzt wenigstens das normale Diablo fur 45 EUR anstatt 60 und kanns zum Release Termin zocken...


    Semmal, wenn du noch keine Mail von hitfox bekommen Hast, solltest du noch gute chancen haben :)

  • Was genau ist denn der Unterschied zwischen Collector's Edition und Normalversion von Diablo 3? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich hab heute mein diablo III (nicht collector's edition) bekommen und kann es kaum erwarten, es anzuspielen. hoffentlich läufts auf meinem pc, sonst muss ich den erst mal auf den neusten stand bringen. und natürlich habe ich genau heute abend schon was vor... ich gehe mit freundinnen essen. die haben absolut null überhaupt kein verständnis für meine diablo freude, also heißt es brav durchhalten bis zum ende des abends! :mrgreen: :mrgreen:

  • Ja, bis Schwierigkeitsgrad "Alptraum" ist es toll, ab "Hölle" wirds dann zuweilen etwas lästig...
    Zum Wegepunkt teleportieren, zum nächsten Monster laufen, sterben, zum Wegepunkt teleportieren, zum gleichen Monster nochmal laufen, sterben... :blah:
    Selbst mit einem Templer und einer Verzauberin als Begleitung hab ich mit meiner Dämonenjägerin kaum eine Chance gegen die Mobs im zweiten Akt in Hölle. Die meisten sind schneller als ich und töten mich mit einem Schlag. Die einzige Chance irgendwie zu überleben ist weglaufen, versuchen, Abstand zu halten und Fallen zu stellen :roll: