Ich bin wieder da!

  • Hallo liebes Forum,


    erst einmal möchte ich Tom danken, dass er mich freigeschaltet hat!
    Die meisten von euch erinnern sich hoffentlich noch an mich! (Candylicious)
    Ich freue mich wieder hier zu sein. Ich möchte jetzt auch normal sein und nicht mehr so verrückt wie früher. Damals wurde ich gesperrt, ich will nicht wieder die alten Zeiten zurückbringen, aber es hatte was mit Beyoncé's Fingernägeln zu tun.


    Aber wir sollten die Zukunft vergessen und nach Vorne schauen!


    Eure Fackrana

  • Wllkommen zurück, Candylicious! :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Willkommen zurück und in der Hoffnung, dass du deine worte wirklich so meinst wie sie geschrieben sind.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: