• Na, wie sieht es bei euch aus mit der Kälte? Aktuell hat es hier gerade einen blauen Himmel, und - 12 Grad. Irgendwo habe ich gelesen, daß es da irgend eine alte Bauernregel gibt, und die wäre jetzt eingetreten, und die besagt, daß es jetzt insgesamt 6 Wochen so kalt bleiben soll... :jacke: ;)

  • habe ich schon erwähnt, dass bei mir am freitag die heizung kaputt gegangen ist? ich hatte "heiße" 17 grad in der wohnung. inzwischen habe ich vom vermieter einen kleinen radiator zur verfügung gestellt bekommen, repariert wird der spaß erst die tage irgendwann.
    die "schlimmste" temperatur, die ich heuer hier bei uns erlebt habe, waren -11 grad. *bibber* von mir aus kann es ganz schnell wieder ganz warm werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet: :anbet:

  • Mein Autothermometer hat heute morgen -22°C angezeigt, als ich dann unten im Ort war (ich wohne etwas erhöht an einem "Berg"), waren es dann -20°C und in der Stadt so um die -16°C... -.-

  • Bei uns im Norddeutschen Tiefland in Niedersachsen ist es jeden Morgen -10°C und außerort -11°c oder -12°C. Und es bleibt kalt. Tagsüber haben wir auch -6.5^C und -7°C.


    [edit]Ich messe aktuell -9.5°C...[/edit]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Geil, heut hat sich mein Auto zum ersten Mal geweigert, anzuspringen, ich hab bestimmt 15min geleiert, bis der mal aufgewacht ist -.-
    Und dann scheint bei zwei von drei Autofahrern im Stadtverkehr das Gaspedal festgefroren zu sein...

  • Heute waren es minus 13 Grad und mein Para sagte heute morgen um kurz vor 7 hat sein Thermometer im Auto auf dem Weg zur Arbeit -16,5 Grad Celsius angezeigt! :o

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!