ziemlich beste freunde

  • hat jemand von euch "ziemlich beste freunde" gesehen?
    ich habe ihn am freitag angeschaut und bin extrem begeistert! er ist sehr berührend, aber trotzdem gleichzeitig irrsinnig lustig!!


    der film handelt von einem reichen mann, der querschnittsgelähmt ist und einen betreuer als hilfe für den alltag anstellen will. natürlich sind die bewerber für diesen job alle total toll ausgebildetete schnösel, nur einer ist ein lustig-lockerer typ, der sich eigentlich nicht richtig bewerben möchte, sondern nur die unterschrift fürs arbeitsamt braucht, als beweis, "dass er sich beworben hat", damit er weiter sein arbeitslosengeld bekommt. richtig bewerben tut er sich nicht, weil er ja sowieso nicht damit rechnet, mit seinen null vorhandenen referenzen und qualitäten diesen job zu bekommen. aber, wie sollte es anders sein, der reiche mann findet gefallen ihm und stellt ihn ein. so entwickelt sich die geschichte ihrer freundschaft - übrigens nach einer wahren begebenheit!!


    TOP ZU EMPFEHLEN!! :good: :good: :good:

  • Den wollte ich eigentlich auch noch sehen. Er soll gut sein, kann es aber halt noch nicht beurteilen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • hab ihn mir mal auf dvd bestellt. Nur der Vorname von "Driss" ist etwas arg misslungen. Bei uns hat das Wort eine ziemlich fiese Bedeutung.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Film endlich gesehen, der ist soooooooooooo toll :heul: .

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich habe ihn jetzt auch gesehen! Ein toller Film der einfach schön und witzig ist! Wie sich die 2 anfreunden und scherze machen, einfach toll! Ich habe die Ganze Zeit auf eine grausame Wendung oder das irgendwas schlimmes passiert, aber es kam nix! Mal etwas anderes, da in den meisten Filmen immer irgendwas schlimmes passiert!

  • Eine Art "grausame Wendung" gibts schon, die wird auch ganz am Anfang vom Film schon gezeigt um Spannung aufzubauen, nämlich die Fahrt zum Krankenhaus. Erst später im Film wird ja klar, was es damit auf sich hat, und auf einmal ist die grausame Wendung gar nicht grausam, sondern superwitzig :mrgreen:

  • Ich hab den Film bis heute nicht gesehen, aber wenn er so gut und berührend ist wie viele sagen, dann sehe ich ihn mir auch bald mal an. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!