fasching / karneval / kostüme :)

  • ich habe heute einen streifzug durch die bunte welt der kostüme unternommen und mich schlussendlich für ein supersüßes matrosinnen-kostüm um schlappe 19,- euro entschieden. das hab ich dann noch aufgepeppt mit einem lustigen matrosen-käppchen und einem niedlichen ringel-shirt. peeerfekt! :klatsch: :klatsch:
    außerdem sind da hosen dabei und ich muss nicht der ganzen welt meinen nur mäßig verpackten hintern zeigen!!!!! :eek:

  • Und ich wollte schon vorschlagen, daß du in deinem Mittelalter-Outfit gehst, das sieht auch toll aus.


    Nachtrag:


    Zitat von semmal

    ohne schnabel knutscht es sich aber besser... für den fall, dass sich was ergibt! :naughty: :naughty:


    Na ich wußte doch, weswegen du zum Fasching willst... :haha:

  • jaaa, das mittelalter-outfit sieht schon toll aus - aber ich habe es schon irgendwie satt. das ist für mich schon fast wie meine normale zweite kleidung. außerdem heiratet mein doofer cousin im mai mittelalterlich - da "muss" ich es schoooonwiiiieder tragen... nönö, für den fasching musste mal was neues her!! :mrgreen:

  • Jup, aber ich hab so eine Maske garnicht, hab ich nur so gesagt :D
    Außerdem ist da noch das Vermummungs-Verbot. Man muss es ja auch nicht provozieren, dass die Polizei eingreift

  • Zitat von semmal

    ich habe heute einen streifzug durch die bunte welt der kostüme unternommen und mich schlussendlich für ein supersüßes matrosinnen-kostüm um schlappe 19,- euro entschieden.


    Fotos! :D

  • Zitat von semmal

    und als was verkleidest du dich? :D

    Ich verkleide mich nicht, weil ich von Karneval nichts halte. Da bleibe ich lieber zu Hause in der warmen Stube. ;) u dem ist Karneval (genauso wie Schützenfest oder Oktoberfest) eine einzige Saufveranstaltung und damit kann ich nix anfangen. Ich bin nämlich nicht so jemand. Was nicht heißt, dass dort alle nur am suafen sind, aber der größte Teil davon. Und dann wundert man sich, warum dort so viele Sanitäter bereit stehen... :haha:


    Und WENN ich mal was trinke oder so, dann gehe ich lieber in eine Disco oder in Festzelten auf dem Stoppelmarkt gehe ich auch sdonst ganz gerne! Aber sowas auf offener Straße? Neeeeee! :gaehn:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    hihi, meine frage war an zae gerichtet...

    Das weiß ich! :smilewink: Ich hätte auch das hier zitieren können:

    Zitat von semmal

    feiert ihr an dem tag? verkleidet ihr euch? und wenn ja, als was?

    Ich hatte mir schon gedacht, dass du mir das sagen willst. :smilewink:


    Zitat von semmal

    außerdem muss man ja nicht saufen, bis der arzt kommt... so weit hab ich mich schon im griff!!! tztztz!!! :ja:

    Das freut mich! Bitte nicht zu sehr übertreiben. Ich war wirklich schockiert, was ich da teilweise für Bilder sehen musste, von irgendwelchen Schlägereien oder Leute, die sich übergeben müssen! Letztes Jahr war ich da auch mal mit und ich habe mich noch nie so fehl am Platze gefühlt. :? :o :?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • das ist sehr lieb von dir, aber du musst dir wirklich keine sorgen um mich machen. wenn ich mich mal übergeben musste, habe ich bisher immer noch den weg zur toilette gefunden, und schlimmer ist meine trunkenheit noch nie ausgeufert - auch nicht am faschingsdienstag!! :hammer:

  • Sehr gut! :D Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • danke danke danke! ist ja noch ein zeital hin...


    übrigens habe ich nur ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr verschwommenes foto... das zeige ich euch aber einfach mal! :mrgreen:



    Uploaded with ImageShack.us