Schwerste Stelle in Tomb Raider III / Tomb Raider III DC?

  • Frohes neues ihr Lieben! :)


    Mich würde mal interessieren, welche Stelle Euch in Tomb Raider 3 viel Zeit (und Nerven!) gekostet hat.
    Die Stellen in London/Lud's Gate im Wasser sind für mich schwierig, weil man leicht ertrinkt.
    Auch in London, Level Aldwych: die Zeiträtsel kosten viel Zeit und man schafft es nur mit viel Glück! (Außer man ist ein geübter Spieler wie Tom ;)
    Aber auch die Willardspinne ist nicht der leichteste Gegner!
    Im Hochsicherheitstrakt (Nevada) fand ich es anfangs ohne Waffen auch gar nicht so leicht, zu überleben.
    Von der Tempelruine ganz zu schweigen...


    In den Highlands brachte mich Nessie zur Verzweiflung!
    Die Fallen und Schreckensmomente im Unterschlupf von Willard waren auch nicht sehr nett.
    Und im Irrenhaus fraßen mich andauernd Piranhas, während ich in der Wiedervereinigung von Mutanten erschlagen wurde.


    (Ich weiß, dass meine Ausdrucksweise komisch ist. Bin vom Feiern ganz müde ;) )


    Und es gibt noch viel mehr schwierige Stellen in Tomb Radier 3 ;)


    Welche fandet ihr schwer?


    LG :)

  • Der Zeitschalter für die drei Türen in Aldwych war für mich definitiv die schwerste Stelle in TR3. In DC war es in den Highlands sehr schwer, die Uzis zu kriegen. Ansonsten war alles eigentlich machbar, wenn man wußte, wie es geht... ;)

  • öhhhm der Endkampf in der Antarktis,am PC geht der noch so,aber mit der Playstation Version und dem Speicherkristallsystem,die ich aber alle schon in der stadt tinnos verbraten hab und ich nur noch einen übrig hatte,das war schon nichmehr so toll.Vorallem nich wenn gaaanz am Ende vom Level plötzlich so ein Flammenwerfer Typ da ankommt,ich hatte damals schon Tage dafür gebraucht :D

  • Ja, Lud's Gate war ein furchtbar schwieriger Level. Ich hasse diesen scheiß Level! -.- :explode: -.- Aber TR3 war insgesamt sowieso schwierig. Bei The Lost Artifact ging es eigentlich noch! Den fand ich nicht so schwer, eher mittelmäßig bis etwas schwer. Manchmal war Mit den Ficschen schlafen dieses Tauchen etwas nervig! :rolleyes:


    Oh, ma ich muss unbedingt nochmal The Lost Artifact spielen! Das habe ich erst einmal und das ist glaube ich schon fast ein Jahr her! Ich liebe dieses Spiel! :lieb1:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ne, ich mag eigentlich tauchen! :lieb1: In TR4 war es manchmal dumm, weil Lara immer irgendwo hängen blieb... :vogelzeig: In TR5 war das nicht mehr so! Na ja, und in TR3 war es zu dunkel unter Wasser, ansonsten war alles ok!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wirklich schwer war die Taucherei bei Indiana Jones 5 in dem Schiffswrack, da war ein Labyrinth aus Gängen, wo wirklich jeder Gang wie der andere aussah, ich bin da ewig nicht mehr rausgekommen. Wenn ich nicht den unsterblich-Cheat gehabt hätte... :floet: :haha: ;)

  • Ich fand das vorletzte Level mit dem "Die vergessene Stadt Tinnos" am schwersten.
    Das letzte Geheimnis zu kriegen, fand ich schon schwer.
    Das mit dem Element-Bereich Wasser fand ich schon schwer und es war ein bisschen verwirrend. Ohne die Walkthrough hätte ich es nicht geschafft :S
    Komischerweise war für mich, dass mit dem Kanu fahren(Madubu Schlucht) leicht :D Nach paar Versuche habe ich es gut gemeistert.

  • Das letzte Geheimnis in der Vergessenen Stadt Tinnos war zu schwer versteckt meienr Meinung nach. Ich meine, kein normal denkender Mensch würde jemals auf die Idee kommen das da zu suchen bzw. es zu finden, nachdem kurz gezeigt wird, dass sich die Tür öffnet, weil man ja nicht weiß wo die Tür ist und ebenso nicht, dass diese zeitgeschaltet ist. Ich habe da gefühlte 5000 Versuche gebraucht, bis ich das geschafft habe! :rolleyes: Aber dann am Ende war ich auch stolz alle 59 (60) Geheimnisse von TR3 gefunden zu haben!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Das letzte Geheimnis in der Vergessenen Stadt Tinnos war zu schwer versteckt meienr Meinung nach. Ich meine, kein normal denkender Mensch würde jemals auf die Idee kommen das da zu suchen bzw. es zu finden, nachdem kurz gezeigt wird, dass sich die Tür öffnet, weil man ja nicht weiß wo die Tür ist und ebenso nicht, dass diese zeitgeschaltet ist. Ich habe da gefühlte 5000 Versuche gebraucht, bis ich das geschafft habe! :rolleyes: Aber dann am Ende war ich auch stolz alle 59 (60) Geheimnisse von TR3 gefunden zu haben!


    Ohne Lösung oder Walkthrough, würde man es nicht schaffen :mrgreen:

  • Eben drum. Ich ahbe ja damals Toms Lösung verwendet, um das zu bewerkstelligen. :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!