Tomb Raider 7 "in Planung"

  • Hi an alle Larafans,


    habe frisch von der besten PC-Spiele Zeitschrift GameStar erfahren, das der näxte Teil der Tomb Raider Serie doch "in Planung" sei! Auf der Website http://www.gamestar.de steht frisch, und ich zitiere:


    Eidos
    05.04.2004, 09:25
    Deus Ex 3, Commandos 4 und andere


    Bei der Präsentation der letzten Finanzergebnisse hat Eidos auch die Pläne für die nächsten zwölf Monate bekannt gegeben: So sollen 2005 Tomb Raider 7, Hitman 4, Deus Ex 3 und Commandos 4 erscheinen. Bei Deus Ex legt die Präsentation darauf wert, dass es sich dabei um ein Actionspiel handelt. Laut einer Präsentation Ende Oktober könnte es sich dabei um Deus Ex: Clan Wars handeln, ein Multiplayer-Shooter von Crystal Dynamics. Ob es der Titel bis auf den PC schafft, ist bislang unklar. Bei Commandos zielt Eidos auch mehr auf die Action-Fans: Das angekündigte Spiel soll ein Taktikshooter werden.



    Also Leute, gebt nie die HOFFNUNG auf!!! :roll:

  • Hi Larafan


    Danke für diese Information! :lara10:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tomb Raider 7 nicht auf der E3!


    Auf der Website des besten Spielemagazins der Welt (übertrieben, aber gerecht) ist folgendes über den neusten TR Teil geschreiben worden, wobei sich die http://www.gamestar.de auf einen Bericht der US-Seite GameSpot bezieht!



    "Nach einem Bericht der US-Seite GameSpot wird das nächste Tomb Raider-Spiel definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein. Der Titel wird von Crystal Dynamics entwickelt und soll im Sommer 2005 für den PC und die PS2 erscheinen"


    Also, es heisst mal wieder, ABWARTEN :x

  • Hallo Gast,


    was hat diese Frage wohl mit diesem Thread zu tun?
    Ich würde dir empfehlen diese Frage im "Allgemeinen Forum" zu stellen.

  • Zitat von Dark Death

    Im Winter 2004 gibt das Release Datum und erste Einblick in TR7, YEAH :)


    Jetzt aber nicht drängeln, dass der Winter kommen soll! Ich will meine Sommerferien genießen! Wer weiß in was für einem Stress ich im Winter bin. Aber natürlich bin ich darauf gespannt was es da zu sehen gibt! :D

  • cool TR7 :D uiui wie ich mich auf dieses Spiel freue :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Thunder

    Ich denke dafür wird Eidos schon sorgen. Noch so ein Klops wie TR6 und die können TR einstampfen. :o


    hä, ich verstehe nur bahnhof :hicks:

  • sag ich auch mal was dazu.... :D liegt mir auf dem Herzen*g :lara4: ich hab Tomb Raider 6 zwar erst 2 level so bischen gespielt..und ich finde es ist zwar ein sehr schönes Spiel Bilder(welten) und Design...aber der Spielspass, wie bei TB2 und TB3 (die besten für mein Geschmack :D ) geht doch verloren..man kann sowenig selber machen...und viel zulange filmsequenzen...wenn man wieder läd ..das dauert dauert*gaehn ..*g* mein da, zum Beispiel wie im Flur Level 1 immer wieder an gucken muste..wie die Gegner die Tür unten aufbrechen und langsammmm :lol1: nach oben kommen..zich mal den film angucken, nur weil ich oben was nich gepeilt hab :shock: ist dann langweili und Lara reagiert auch sehr langsam und hackt andauernd :cry: bischen zu Thunder guck :roll: ..so weit ich das verstanden hab, hat zum erstenmal Eidos und nicht mehr CoreDesign dran gearbeitet..vielleicht hat die neue Firma ja wieder was drauf in dem Punkt zu Dark-Hot-Lara guck :lara: mal die angst nehm :zwinker: ich hoff da einfach mal... :) lieb Gruss von Gabi

  • @ Traenenherz
    Soweit mir bekannt ist hat Eidos noch nie direkt an den Games gearbeitet. Eidos veröffentlicht die Spiele, ist also der sogenannte Publisher. Hergestellt wurden die allerdings bis zu TR 6 von Core Design. Diese sind nun nach dem zu recht kritisierten TR 6 von Crystal Dynamics abgelöst worden.
    Ich hoffe das ist soweit richtig.