Frohe Weihnachten

  • wünsche ich euch :lieb1:


    Lasst euch reich beschenken und verliert nicht ganz den Sinn des Tages aus den Augen. ;)

  • Ich wünsche LARAWEB, Frohe Weihnachten und alles Gute! :wave: :wave: :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Frohe Weihnachten!


    - Bild entfernt -


    Anmerkung:


    Das Bild habe ich damals gemalt, und TR sind meine Initialen, und in Masterles (erstem) Forum hieß ich TR... ;)

  • Praktisch die gleichen Initialen zu haben, nicht wahr? :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Auf meiner Homepage stand am Anfang immer unten: © by TR, weil das ja zufällig meine Initialen sind, aber das habe ich dann in © by Laraweb geändert, weil praktisch kaum einer dabei an mich denkt, sondern an Tomb Raider... ;)


    [typo_info]Auf meiner Homepage


    Also auf der Startseite steht es noch, aber auf allen anderen Seiten dürfte jetzt unten Laraweb stehen.[/typo_info]

  • [textarea][h2]Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, wäre dieses Dorf so zusammengestellt:[/h2]


    57 Asiaten
    21 Europäer
    14 Amerikaner (Nord u. Süd)
    8 Afrikaner
    52 wären Frauen
    48 wären Männer
    70 Nicht-Weiße
    30 Weiße
    70 nicht Christen
    30 Christen
    89 heterosexuelle
    11 homosexuelle


    Sechs Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen.


    80 Menschen hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
    70 Menschen wären Analphabeten
    50 Menschen wären unterernährt
    Ein Mensch würde gerade sterben
    2 Menschen würden gerade geboren
    Nur ein Mensch hätte einen PC
    Und auch nur einer hätte einen akademischen Abschluss.


    Falls Sie heute Morgen gesund aufgewacht sind, dann sind Sie glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.


    Falls Sie nie den Kampf des Krieges erlebt haben, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt haben, dann sind Sie glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.


    Falls Sie in die Kirche gehen können, ohne die Angst, dass Ihnen gedroht wird, dass man Sie verhaftet oder umbringt, sind Sie glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.


    Falls sich in Ihrem Kühlschrank Essen befindet, Sie angezogen sind, ein Dach über dem Kopf und ein Bett zum hinlegen haben, sind Sie reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.


    Falls Sie ein Konto bei der Bank und etwas Geld im Portemonnaie haben, gehören Sie zu den 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.


    Beim Lesen dieses Textes sind Sie doppelt gesegnet worden: Sie gehören nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können und Sie sind von 100 der Eine, der einen PC hat.


    Aus dem Buch "Wenn die Welt ein Dorf wäre ..." von David J. Smith und Shelagh Armstrong[/textarea]


    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."


    (Mahatma Gandhi)

  • Euch allen euren Familien & Gästen dieser Page schöne Weihnachten, viele schöne Geschenke. Was ihr euch selbst wünscht möge sich erfüllen. Bis Silvester hat man sich ja bestimmt nochmal gelesen, auch wenn ich mich derzeit ziemlich selten mache.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von zaebon () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Bei mir nichts, außer die DVD die ich bekomme und das schönste Geschenk von Jemand ?. Und du???

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich habe ein neues Zimmer bekommen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Also, neue Möbel. Sprich Kleiderschrank (3-türig), Nachtschränkschen, Bett (120 cm breit), neue Federmatratze, und einen neuen Schreibtisch + Regal von IKEA! Das andere Zeugs kommt von einem Möbelladen hier in Dinklage. ;) Außerdem noch einen neue Weltkarte, die an meienr Schräge über meinem Bett hängt, ein neues Unterlegeteil (wie nennt man des?) für den Schreibtisch (Europakarte) und meine beiden Poster Muskulatur und Skelett des Menschen wurden in einem 60x80 cm Rahmen verewigt! :D Und zu Weihnachten habe ich noch neue Schlafanzüge einen Bettbezug für die neue große Matrazte (weil wir immer nur Einzelbettbezüge hatten), Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (DVD) erhalten und noch die neue CBS mit TRU. Und das war's.


    Normalerweise ist Weihnachten für mich eine Nacht des Zockens! :D Ich bin nach der Bescherung nämlich immer nach oben gegangen und habe die neuesten Spiele gezockt! Ich habe dieses mal nichts bekommen an Spielen, aber das ist auch OK. Ich habe ja AC2 und das zocke ich gerade! Ich war nämlich die ganze Zeit lang mit den ersten Teil beschäftigt. Ein neuer Controller für meine Xbox wäre auch noch schön gewesen. Die Knöpfe sind nämlich schon total ausgeleiert... :? Es funktioniert noch alles, aber ist manchmal etwas blöd mit so laschen Knöpfchen... -.- Aber der Controller ist auch schon seit 2009 Weihnachten in Betrieb, von daher... :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich habe ein neues Zimmer bekommen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Also, neue Möbel... :blah:


    Und das war's.


    Ach, so wenig nur? :gruebel: ;)


    Einen Pullover, ein Hemd, und einen Gutschein vom ich bin doch nicht debil... :D

  • :haha: :haha: ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Und was ich bekommen habe: nichts! :D
    ... :heul: :heul: :heul:
    Nee, also das ist hier nicht ueblich, hier bekommt niemand Geschenke zu Weihnachten, hoechstens die ganz kleinen Kinder, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Aber es gab ein grosses Festessen und viel Musik und Freude usw.
    War auch mal ganz witzig, Weihnachten bei 33 Grad... Aber ich freu mich schon auf naechstes Jahr, wenn es wieder Schnee und Geschenke gibt ;)