Fast? Unterwasseran. erreichen ohne Balsamöl holen zu müssen

  • Hallo Leute!


    Ich denke, im Level "Lud's Gate" (3. Level, London Abschnitt) kann man den Unterwasserantrieb (fast?) erreichen, oder wenigstens sehen, wenn man folgenden Trick nutzt:


    Nachdem ihr im naturwissenschaftlichen Museum zu den Mumien und dem Balsamöl gelangt, rutscht in dem Raum die Rampe vor Euch hinunter und bleibt auf der zerbrechlichen Platte stehen. Wenn sie einbricht, springt nach vorne auf die Rampe. Dann rutscht runter, haltet Euch fest, rutscht wieder runter und lasst Euch nach unten ins Wasser fallen. Schwimmt nach unten und dort durch die Öffnung :)


    Ich hoffe es klappt! Ich selbst habe das Balsamöl nicht unter dem blauen Licht einsetzen können, vielleicht wurde das beeinflusst dadurch dass ich einen der Leute ohne Gesicht am Anfang angeschossen habe und dann weggelaufen bin :D
    Und dann bin ich auf diese Lösung gekommen.


    Liebe Grüße :)

  • Zitat von CobaltMK

    Jap,in dem Level gibt es zwei Wege,entweder man setzt das Balsamöl ein oder man springt da bei der Platte runter. ;)


    Ah, echt? :D Ich habe mich schon so gefreut dass ich was neues gefunden habe :D Habe überall nach dem Weg gesucht und nichts gefunden :D Somit... tut mir leid. :(

  • Hä? Moment! War das Balsamieröl nicht dazu da, um eines der sehr gut versteckten Secrets zu bekommen? Das hatte glaube nichts damit zu tun...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Normalerweise braucht man das Öl, um zu dem Unterwasserbereich zu kommen:


    [textarea]Gehe nach rechts zum Beginn des Levels und stelle dich vor die Nische mit dem blauen Licht. Setze hier das Balsam Öl ein, auf das die Jungs schon sehnlich warten. Dadurch öffnet sich daneben die Tür. Gehe hinein und du fällst in den


    Unterwasserbereich


    Zunächst etwas Fahrzeugkunde: das gelbe Ding ist der Unterwasserantrieb (UWA).


    http://www.laraweb.de/tr3/10luds_g.htm[/textarea]


    Aber wie ich gerade auf Stellas Seite sehe, gibt es hier tatsächlich eine Abkürzung:


    [textarea]Slide down and jump at the end to grab the ledge across the gap. (Or, if you have difficulty timing this jump, slide down backwards, grab the edge, pull up and do a jump-twist—Jump + Roll + Action—to catch the ledge behind.) Continue to another ramp. Slide down to land on the break-away tiles. Immediately jump forward and grab the ledge between the sarcophagi. Pull up and take the EMBALMING FLUID.


    [highlight=yellow](NOTE: There's a shortcut you can take here.[/highlight] Turn around and jump to the remaining break-away tiles on the left. Fall through and hold Action to grab the lowest slope. Traverse to the left and drop to a flat spot with a rocket on it. Then fall down the hole into the water. Pick up the walkthrough below at the **. If you go this way, however, you'll miss a lot of action and two secrets. And, your friends will never get their precious embalming fluid. If you want to, you can come back later for this rocket. See the tip below at the ***.)


    http://tombraiders.net/stella/walks/TR3walk/ludsgate.html[/textarea]