User Level - verzerrtes Bild

  • Moin, moin,


    wollte gerade ein nettes Jump and Run Tomb Raider Level vom Weihnachtskalender starten und plötzlich war mein Bild (im Fenstermodus) dünn und länglich. Man konnte leider kaum etwas erkennen. Hat wer von euch ein Setup.exe für mich? Ich hab im Level Editor geschaut da steht leider keiner zur verfügung, obwohl ich full gewählt habe und nicht light. Oder gibt es eine Tastenkombinationdie mich rettet? Ich wäre euch sehr dankbar.

  • Zitat von Kurtis

    Das Setup vom Level Editor ist in Start - Programme - Core Design - TR Level Editor...


    Ich habs von laraslevelbase.org heruntergeladen :sad: so hätte ichs auch getan, wenns so wäre.

  • Du musst eine Verknüpfung von der tomb4.exe im selben Ordner erstellen, dann auf die Eigenschaften der Verknüpfung gehen und im Pfad nach blabla/tomb4.exe ein -setup reinschreiben (kann auch sein, dass man da irgendwie Anführungsstriche einsetzen muss, ich weiß es nicht mehr so genau... einfach rumprobieren).
    Beim nächsten Doppelklick der Verknüpfung startet dann das Setup und man kann die Bildschirmauflösung einstellen.

  • Zitat von Kahu


    Ich habs von laraslevelbase.org heruntergeladen :sad: so hätte ichs auch getan, wenns so wäre.


    Was für ein Windows hast du denn: XP, Vista oder 7? Und 32 oder 64 Bit? Und hast du den Level Editor und/oder den Level Manager installiert? Ich schau mir das nachher mal an mit diesem Level...

  • Also wenn du den :link: Level Manager installierst, und startest, und im Menü: Level Editor auf "Die Grafik- und Sound-Einstellungen des Level Editors ändern" gehst, hast du praktisch das LE Setup, wo du die Anzeige ändern kannst. Das gilt dann für alle Userlevel, die du spielst.


    [edit]Das gilt auch für alle Userlevel, die du ohne den Level Manager spielst, also auch für die, die man einfach herunterlädt, und startet, also diese neuen Level...[/edit]

  • Zitat von Damita Jo

    Du musst eine Verknüpfung von der tomb4.exe im selben Ordner erstellen, dann auf die Eigenschaften der Verknüpfung gehen und im Pfad nach blabla/tomb4.exe ein -setup reinschreiben (kann auch sein, dass man da irgendwie Anführungsstriche einsetzen muss, ich weiß es nicht mehr so genau... einfach rumprobieren)


    Theoretisch nicht, solche Parameter werden in Verknüfungen einfach durch ein Leerzeichen und ein Minus getrennt hinter den Zielpfad geschrieben.


    Code
    1. "C:\Programme\Welcher\Pfad\auch\immer\exe.exe" -setup
  • Ich bin jetzt gerade auf einen anderen PC, der Win XP hat, wo ich aber selbst gerne den Level Manager gerne hätte. Die Datei ist aber fehlerhaft. Es kommt die Meldung, dass Component 'COMLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly refistered: a file is missing or invalid. :/ Irgendwie schade das ganze. Windows 7 Version habe ich noch nicht probiert.

  • Zitat von Kahu

    Es kommt die Meldung, dass Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly refistered: a file is missing or invalid. :/


    Ich hatte jetzt gerade die gleiche Fehlermeldung, nachdem ich den TR Level Manager installiert hatte, und starten wollte. Du mußt diese Datei im Anhang herunter laden, entpacken, und den Inhalt in das Windows Verzeichnis: system32 kopieren! Dann hat es bei mir geklappt!


    Also nach:


    C:\Windows\system32


    wobei C deine Festplatte ist, wo Windows installiert ist, also das kann bei dir auch D oder sonstwas sein. ;)




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 227[/edit]