Name ändern

  • Hallo,wollte mal fragen wann man oder ob man seinen Namen hier ändern kann.
    Weil mit dem bin ich nicht mehr zufrieden und hätte doch gerne einen anderen,habe auch schon bei ,,Persönlicher Bereich" nachgeguckt,aber dort kann man den nicht ändern.
    Wäre echt nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.


    PS. Sorry wenn das der falsche Thread für meine Nachricht ist,aber ich hatte keine Ahnung wo ich sonst damit hinsollte.

  • Ob jemand selber seinen Namen ändern kann, kann ich bei jedem ein- oder ausschalten. Also man kann seinen Namen dann selber im persönlichen Bereich ändern. Das ist bei allen normalerweise ausgeschaltet, weil das zu viel Verwirrung stiftet, wenn dann jeder plötzlich anders heißt. Man weiß nicht mehr, wer dann wer war. :gruebel: ;) Aber wenn jemand unbedingt seinen Namen ändern will, schalte ich das demjenigen ein.


    Bei dir habe ich das jetzt eingeschaltet.

  • Wie hießst du denn vorher? :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • naja, nachdem wir uns hier ja in einem LARA CROFT forum befinden, hätte ich "laragirl" weder peinlich noch unpassend gefunden. aber gut, jetzt hast du ja deine namensänderung bekommen und bist hoffentlich langfristig zufrieden damit! ;)