Laras Biografie

  • Also, viel "realistischer" wird es nicht mehr. Das allerhöchste und beste Maß wäre eine Grafik wie im Film AVATAR! :D Danach ist das END denke ich erreicht.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Da hier wieder mal voll off topic ist, ich jetzt auch mal. :D Guckt mal auf http://www.laraweb.de/ende.htm da habe ich unten zwei neue Bilder hinzugefügt... :haha:

    LOL. ^^

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [center]Alle mal herhören![/center]


    So, wieder zurück zum Thema! Ich habe auf http://www.laraweb.de/werist.htm wieder was dazu geschrieben, und ihr könnt mir jetzt helfen, da noch ein paar Links zu ergänzen. Ich habe ja z.B. die Links zu den Schulen eingefügt, und suche noch den Link zum Time Magazin, wo drinsteht, daß Lara so wichtig ist. Außerdem noch den Gastauftritt bei U2 und das hier:


    [textarea]warb sie bereits für eine große deutsche Frauenzeitschrift[/textarea]


    Und vielleicht noch einen knackigen Link zu den deutschen Lara Comics, und was euch sonst noch so einfällt... :D

  • Ja, Eidos hat mir schon einiges geschickt. :D Damals bei Angel of Darkness bekam ich die Presse-Info CD (Bild 1 und 2), und wie ich gerade sehe, ist da auch noch eine Biografie drauf, muß ich gleich noch einbauen... :D Ich glaube, ich war auch nach Hamburg eingeladen, zur Vorstellung von Angel of Darkness, aber das war mir damals den Aufwand nicht wert. ;) Das ist ja wie gesagt für mich einmal quer durch Deutschland, 821 Km mit dem Auto, und Zug dürfte das gleiche sein.


    Bei Legend bekam ich so eine Mappe mit Texten und der Presse-Info CD (Bild 3). Da sind immer Screenshots, Trailer, Logos und sonstiges Info-Material drauf.


    Bei Anniversary bekam ich auch wieder so eine Presse-Info CD mit einer tollen Mappe/Klappkarte, wenn man die aufklappt, kommt einem ein Dino entgegen (Bild 4 und 5). :haha:


    Bei Underworld bekam ich dann gleich die volle Packung (siehe Bild 6) inklusive dem Spiel selbst. :D







  • Unfair, ich will auch sowas haben! :motz:
    Sogar das Spiel kriegst du geschenkt...


    Nur so, ich glaube, du haettest deinen Nachnamen nicht unkenntlich machen muessen, den kennt man sowieso ;)

  • Zitat von VALUSO

    Unfair, ich will auch sowas haben! :motz:
    Sogar das Spiel kriegst du geschenkt...


    Ich mache ja für die praktisch auch kostenlosen technischen Support, Werbung, und dergleichen mehr. ;) Und das Spiel bekam ich leider erst dann, nachdem ich es mir schon gekauft hatte. ;) Schon am Erscheinungstag eines neuen Spiels habe ich locker 10.000 Besucher (wir wollen die Lösung!)... :haha:


    Underworld erschien am 21.11.2008, der Brief datiert auf den 28.11...

  • link zum video mit U2


    link zu den büchern (geht nicht mehr)


    da steht, dass eine straße nach lara benannt worden ist


    auf der times seite kann man suchbegriffe eingeben und ich finde auch viel zu lara croft, aber nicht den besagten artikel. hast du da vielleicht noch mehr infos, worüber es gegangen ist?


    und "deutsche frauenzeitschrift" ist ein sehr weitläufiger begriff... :mrgreen::mrgreen:

  • Danke semmal! :kiss:


    Das U2-Video ist in Deutschland nicht verfügbar! :schmoll: Aber hier mal ein Teil aus der offiziellen Biografie auf der Presse-CD von AoD:


    [textarea]So spielte sie im Musikvideo der "Ärzte", [highlight=yellow]"Ein Schwein namens Männer"[/highlight] :haha: mit und verhalf dem Song damit zum Nummer-Eins-Hit. Doch Lara ist wählerisch. Sie entschied sich gegen Auftritte in Videos von Dave Stewart (Ex-Eurythmics) und den Spice Girls und ging 1997 lieber mit U2 auf deren PopMart-Tournee, natürlich mit ihrer Harley. Für die Frauenzeitschrift Brigitte spielte sie im Werbespot „Immer überraschend, wie Frauen eben sind“, und war Testimonial für die Tageszeitung
    „Die Welt“.


    Lara Croft ist nicht nur tough, sondern sieht auch noch gut aus.
    Das fanden auch zahllose Zeitschriften, die die Cyberlady auf ihren Titelseiten abbildeten; sogar das englische Hochglanzmagazin „The Face“ widmete ihr das Cover. Als erste nicht-reale Person wurde sie von der Londoner Agentur Elite als Model engagiert und hat dort einen Vertrag.


    Dass Lara etwas Besonderes ist, erkannten auch die Besten der alternativen Musik-Szene (u.a. Yellow, Underworld, Die Fantastischen Vier) und komponierten ihr mit "A Tribute to Lara Croft" (Doppel-CD) eine persönliche musikalische Widmung.


    Beeindruckt von ihrer guten Figur haben berühmte Modedesigner wie Gucci, Jean Colonna und Alexander McQueen Lara Kollektionen auf den Leib geschneidert.[/textarea]