Inaktive User

  • Hallo Tom und ihr Lieben,


    wir haben hier ziemlich viele "Forenleichen", was haltet ihr davon wenn diese mal gelöscht werden würden???? Ich meine viele waren seit Jahren nicht mehr on und ich wage zu bezweifeln, dass sie überhaupt noch einmal her finden. Oder was meint ihr dazu????

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hmmm, ich gebe zu bedenken dass es doch hier und da den oder die Falsche treffen könnte...Bei den 0 post usern sollten wir uns natürlich einig sein, aber ansonsten gibt es doch immer wieder Rückkehrer (Ich denke Gwendolyn selbst ist das beste Beispiel) und deren posts wären doch auch weg :old:

  • Ja ja, ich weiß, daß mir jetzt gleich wieder vorgeworfen wird, daß es mir nur um eine imposante Mitgliederzahl gehe, aber angemeldet ist angemeldet. :ja: ;) Ich bin z.B. in einigen PC-Hilfeforen angemeldet, wo ich vor Jahren mal was gefragt habe, und seitdem hatte ich kein Problem mehr, also auch nichts mehr geschrieben. So ähnlich ist es hier. Wenn jemand damals in 2003 mal was zu Angel of Darkness wissen wollte, und seitdem kein TR mehr gespielt hat, sich aber nächstes Jahr das neue Spiel kauft... ;)


    Ein User-Account nimmt in der Datenbank auch weniger Platz weg, als dieser Beitrag... :smilewink:

  • Aber die 0-User wolltest du doch löschen, oder? :think:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zaebon () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Ja, das war 2007, und das habe ich auf Druck von außen hin gemacht, und ich habe dann auch eine Zeit lang die 0-User gelöscht. Das war ein Haufen Arbeit, und was hat es gebracht? :think: ;)

  • Bin ja auch wieder da :frech2: :)


    [offtopic]hach, mein eerster post seit langem...[/offtopic]



    [edit]oh, sorrry, uralt post ausgegraben, hab die zeit nicht gesehen :konfus: :redface:[/edit]

    Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
    Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)

    :mrgreen: :mrgreen:

  • Nimmt man das Wort "löschen" in den Mund so kommen alle Inaktiven User schnell wieder.... Seltsames Phänomen.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Das Küki sagt auch nochmal Hallo :)


    Tut mir leid dass ich so lange nich da war, weiß auch nicht wieso...Tjaja


    Viel hat sich getan, Küki hat das Fachabitur und macht nun ne Ausbildung zur Kranken - und Gesundheitspflegerin :mrgreen:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Hallo Maylah!


    Wir kennen uns zwar nicht, aber Willkommen zurück! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das freut mich jetzt aber dolle :klatsch:


    Zitat

    Viel hat sich getan, Küki hat das Fachabitur und macht nun ne Ausbildung zur Kranken - und Gesundheitspflegerin :mrgreen:

    gratuliere :lieb1:

  • Unbekannterweise willkommen zurück oder kennen wir uns doch???

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: