Was spielt ihr zur Zeit?

  • ich zocke ebenfalls zur Zeit Pokémon Gold auf dem traditionellen GameBoy Color.


    Ich bin gerade am Indigo Plateau und scheitere bei den Top 4 gnadenlos... :haha::haha::haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab heute Mittag erst den zweiten Arena-Leiter besiegt und kann jetzt mit Zerschneider die Bäumchen wegschneiden, die überall im Weg stehen. Dauert noch ne ganze Weile bis ich auf deinem Level bin :mrgreen:

    Aber mir haben die Starter der Gold-Version nicht gefallen, hab mir als erstes ein Glumanda ercheatet :floet: :haha:

    Das ist inzwischen ein Level 17 Glutexo :mrgreen:

  • Du meinst die Pokémon, die man zu Beginn aussuchen kann? Endivie, Feuriegel und das dritte dessen Nanen ich vergessen habe... :mrgreen:


    Ich habe immer Endivie genommen und es ist mittlerweile voll entwickelt. Mein Team ist natürlich auch komplett. ^^


    Ich habe:

    Meganie, Xatu, Sandamer, Ampharos, Garados (rot), Fukano

    Alle um die Level 35-38.


    Außerdem habe ich bei den Pensionsleitern, wo man je 2 Pokémon erziehen lassen kann und dadurch Level aufsteigen, parallel zum Spielen. Es ist ein Traumato und ein Tauboga. Und ein paar andere gefangene Pokémon.


    Mir ist es immer wichtig gewesen quasi 1 gemischtes Team zu haben, die durch die Pokémon-Kämpfe Level aufstiegen und neue Attacken usw. lernen. Die Top 4 sind allerdings ein hartes Stück. Da könnte ich deutlich länger dran sitzen. Man muss alle 4 besiegen und den Champ OHNE, dass man zwischendurch seine Pokémon mal heilen kann. Man braucht also viele Items zum wiederbeleben, Energie geben und andere Dinge. Ich bin da immer so lange dran gegessen und habe den 2. Part des Games, Kanto, nur selten gespielt, eben weil die so schwer sind.


    Mal sehen, wann ich das schaffe. Ich berichte dann hier darüber. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich zocke gerade mal wieder ein bisschen SofTR...zur Ablenkung, hab ich gedacht:gruebel: ...Satz mit "x", war nix; heiliges Kanonenrohr, fallen mir da auf dem einfachsten Level die einfachsten Dinge plötzlich wieder schwer:o, da ist nix mit "Ablenkung", um so aus Programmier-Sackgassen herauszukommen:o


    Ich bedaure immer wieder, dass dieses Game so viele blöde Such- und Sammel-Längen hat, eigentlich ist es doch ziemlich herausfordernd:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, ich hab's einfach mal getan, also 19,99€ für The Witcher 3 (Expansion Pass nennt sich das Paket wohl) zum Paypal rausgeschmissen :ja: ...ob's auch aus dem Fenster rausgeschmissen war, wird sich zeigen:zwinker:


    Mein System ist gerade beim Downloaden, und Dank des "superschnellen" Steam-Servers geht das natürlich "irre schnell":haha:...mal schauen:zwinker:

    Ich war ja von "The Witcher 3" recht angetan:zwinker:


    Jetzt gibt es das Game als TV-Serie bei Netflix:


    The Witcher 3 auf Netflix Wikipedia

    The Witcher 3 auf Netflix Trailer


    Ich werde wohl mal schauen, ob das kostenlos erscheint; mit meinem neuen und ersten Smart TV (also seit November letzten Jahres) kann ich so etwas ja empfangen; sollte ich dafür bei Netflix ein Konto eröffnen und/oder was löhnen müssen, wars das natürlich (frei nach Mike Krüger: "Lieber mit nem Hamster raufen als gar ne Serie bei egal was kaufen!").

    Sollte das jedoch wirklich frei verfügbar sein, dann mal schauen, nicht uninteressant:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • sollte ich dafür bei Netflix ein Konto eröffnen und/oder was löhnen müssen, wars das natürlich

    Ich hab grad nochmal etwas gestöbert.


    Also, auch wenn viele das wohl schon wissen werden, man kann grundsätzlich bei Netflix einen Monat lang gratis schauen, nämlich, ähnlich wie z. B. bei Amazon Prime Video, sich anmelden und eben diesen Gratis-Monat nutzen, man muss halt aufpassen, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Angebots kündigt, sollte aber bei den Herrschaften kein Problem sein, genau wie Amazon verhalten die sich seriös.


    Die Preise für Mitgliedschaften sind mir derzeit bereits zu hoch, selbst die Basis kosten schon knapp 8€/mon.


    Was mich wirklich schockiert hat, sind die vielen Schummel-Info's, die man über Google so erhalten kann...ich weiß, gibt's zu fast jedem Thema wie Sand am Meer.


    Aber es sind wirklich ganz offensichtliche Anleitungen zu widerrechtlichen Dingen dabei, z. B. gehackte Accounts erhalten/nutzen uvm...ich frage mich hier genau wie seinerzeit bei Ebay/Microsoft zu den Piraten-Keys, die bei Ebay ganz offen und ungehindert angeboten werden, warum da offenbar niemand einschreitet:gruebel:


    Klar würde ich gerne The Witcher 3 bei Netflix schauen, aber mich deswegen in Dunkelgrau-Zonen begeben? Nein, definitiv nicht! :nein: :bad:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich war ja von "The Witcher 3" recht angetan :zwinker:

    Jetzt gibt es das Game als TV-Serie bei Netflix

    So wie ich das verstanden habe, ist die TV-Serie mehr an die Handlung der Bücher angelehnt als die der Spiele. Der zeitliche Rahmen liegt wohl deutlich vor den Spielen, als Ciri wurde zum Beispiel Freya Allen gecastet, sie ist aktuell 17 Jahre alt. Wie alt Ciri in der Serie ist, habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Die Bücher lese ich gerade und auch bei der Serie werd ich wohl mal rein schauen :ja:

  • auch bei der Serie werd ich wohl mal rein schauen :ja:

    ...und wenn Du das tust, zeichnest Du die für mich auf und schickst mir die Videos zu? Oder stellst die unveröffentlicht bei Youtube ein? :ja:


    :zwinker::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Selbstverständlich nicht:twisted:


    Ich eröffne Dir höchstens kreative Möglichkeiten, Filme aufzuzeichnen und damit vollkommen eigenverantwortlich umzugehen, wobei die beste Möglichkeit natürlich wäre, dass hinterher auch ich diese hätte, am besten natürlich die gesamte Serie...ist doch nichts bei, oder?:gruebel:


    Dass Du damit, rein theoretisch und hypothetisch natürlich, irgendwelche Machenschaften verbinden könntest, die vielleicht eventuell möglicherweise nicht so ganz astrein sein könnten (wenn überhaupt), muss ja niemand erfahren, ich will's auch nicht wissen...und überhaupt, war ja nur so'n Gedankenspiel:gruebel:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Klar würde ich gerne The Witcher 3 bei Netflix schauen

    Wegen dieser Idee hab ich mir 3/4 Sonntag Abend um die Ohren gehauen:explode:


    Ich habe ja gleichmal Netflix (und Youtube) auf meinem smarten TV ausprobieren wollen...und was war? Nix!!!:twisted:


    Gefühlte 17 Male Netzwerk-Einstellungen und Co geändert, ohne Erfolg.


    Und was war? Ich habe spaßeshalber mal das zuständige Kabel vom 1000MBit-Verteiler abgenommen und direkt mit der Fritzbox verbunden...da klappte das dann plötzlich:gruebel:

    Und sowohl beim Verteiler hinter der Box als auch bei dem vor meiner "Heimkino-Anlage" zeigten die LED's rege Aktivitäten:gruebel:


    Wieso reagieren einige angeschlossene Geräte so komisch, indem sie nur funzen, wenn die direkt am Router angeschlossen sind? Kann mir das jemand erklären, gerne in einem passenderen Thread?:o:gruebel: Also, mit Netzwerk-Konfiguration hab ich schon so einiges erlebt, aber das noch nicht:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Dead Rising 4 !!!


    Das Spiel ist von 2017, und war jetzt im XBox Game Pass für PC kostenlos dabei. Und das Spiel ist wirklich sehr schön und interessant! Man hat eine Story, und ist von Zombies umlagert, alles schon mal dagewesen, aber man kann die verrücktesten Waffen benutzen und auch selber herstellen. Also es ist wirklich mal was neues!


    Nur leider stürzt mir einmal im Monat mein Gaming-PC wegen diesen XBox (Beta) für PC ab. Komplett. Da hilft nur Wiederherstellung mit einem alten Wiederherstellungspunkt, und es steht ja auch Beta dahinter. Jetzt muß ich es gerade wieder neu runter laden, und hoffe, daß er aber meinen Spielstand von gestern noch hat. Ansonsten kaufe ich es mir auf Steam, da ist es noch bis 2. Januar im Angebot, für 14,99 oder 19,99 inklusive Season Pass und dergleichen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Habe in der letzten Zeit Herr der Ringe - der Krieg im Norden nochmal gespielt, da fehlte mir noch eine Steam-Errungenschaft, die hab ich vorhin bekommen.

    Bei Mafia III siehts ähnlich aus, da kann man ja nicht alle Errungenschaften in einem Durchlauf schaffen, daher hab ich das jetzt auch nochmal angefangen.


    Danach ist Witcher 3 nochmal dran, da fehlt auch noch einiges... und eigentlich müsste Witcher 2 auch nochmal, da sind aber echt noch ein Haufen Errungenschaften offen, da bräuchte ich sogar noch mehr als einen Durchlauf. Bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich Bock drauf hab :?

  • Danach ist Witcher 3 nochmal dran, da fehlt auch noch einiges... und eigentlich müsste Witcher 2 auch nochmal, da sind aber echt noch ein Haufen Errungenschaften offen

    Witcher 3 spiele ich auch gerade, wobei ich die Hauptquest's aber schon hinter mir habe, jetzt sind gerade in Toussaint die Neben-Abenteuer dran; Witcher 2 habe ich letztes Jahr mal kurz angespielt, mal gucken:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich spiele gerade quer durch die Lara-Trilogie.

    Habe mir aus jedem der 3 Spiele ca. 50 SG´s gespeichert, sodass ich je nachdem wonach mir gerade ist, entweder "ballern":mrgreen:,

    oder einfach nur durch die Gegend wandern kann.

  • Bei den "fiesen" Errungenschaften kannst du ja mal bitte berichten, wie du die gekriegt hast. ;)

    Was sind denn fiese Errungenschaften?

    Die "fieseste", nämlich die aufwändigste, wird wohl die sein, wo man mit dem Hartmann-Maschinengewehr 50 Gegner erledigt, während man das Party-Animal Outfit trägt. Das Maschinengewehr gibt es, wenn man Vito Scaletta alle möglichen Gebiete zuweist, also die anderen beiden Gang-Mitglieder aus dem Rennen wirft und das Outfit schaltet man durch erledigen von Kopfgeldmissionen frei. Das ganze wird also erst gegen Ende des Spiels möglich sein, und dann muss man ja noch 50 Gegner umnieten.


    Der Rest ist dann eigentlich nur Fleißarbeit. Die Sache wo man zehn Gegner dazu bringen muss, sich mit ihren eigenen Molotov-Cocktails zu verbrennen ist Savegame-übergreifend. Also als ich gestern das neue Spiel gestartet habe und den ersten Gegner, der einen Molly werfen wollte angeschossen habe, kam direkt die Errungenschaft. Da hatte ich im vorigen Durchlauf schon neun getroffen und dadurch war nur noch einer nötig.