Was spielt ihr zur Zeit?

  • Minit, ein kleines Spiel mit scheiß Grafik aber es ist wie Zelda Links Awakening, wieso gibt es davon keine Pc-Remake-Version??? Achja, ist Nintendo, die scheißen auf den PC-Spielemarkt, idioten! Ich würde einige Games von denen auf PC kaufen, aber kein... Und wieso ist der Snes-Mini immer ausverkauft, tolle scheiße! Ok, genug gemeckert, zu Minit. Es ist ein kleines Schwarz/Weiß-Spiel welches ähnlich ist wie Zelda. Man sammelt Gegenstände ein, wodurch an neue Fähigkeiten bekommt, man erkundet die Welt und sprich mit Leuten. Nur die Sache ist, man hat immer nur 60 Sekunden oder auch eine Minute zu leben! Dan startet man am letzten Zuhause, welches nicht jedes Gebäude ist, nur bestimmte. Ich mag das Spiel weil es sich endlich mal was neues ist und sich was traut und nicht mal auf tolle Grafik setzt. Der Stil erinnert ich voll an Zelda Links Awakening! Welches mein Lieblings Zelda ist! Ist sicher für die Oldschoolfans und Gameboy-Zocker gedacht. Weil Grafikhuren werden das nie anrühren, oder generell die neue Generation! Die wollen halt immer nur den gleichen langweiligen scheiß haben... Hauptsache Grafik und Inszenierung ist geil, der Rest egal...

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich fürchte, daß du die Graffitis sofort machen mußt. (..)

    Danke ;) Mal gucken, ob ich doch nochmal in Chloes Zimmer hinein komme...wenn nicht, oder wenn das mit dem Graffiti nicht geht, muss ich wohl in den "Erneut beginnen"-Apfel beißen :gruebel: ...obwohl, theoretisch könnte ich das jetzt auch noch, soooo weit bin ich ja noch nicht, aber wie sagte schon Julius Cäsar: "repitita non placent" :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nachdem das Forum glücklicherweise wieder funktioniert - Tom's Fleißarbeit (und ein bißchen Hintergrundwissen meinerseits ;) ) sei Dank -


    :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:


    schreib ich hier natürlich gleich, dass ich derzeit ne Mischung zwischen RoftTR und Life is strange - Before the Storm - zocke...man will ja in Hinblick auf den 14. September 2018 in Übung bleiben ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nichts. Keine Zeit und Lust zur Zeit! :/

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Leonardoaugsten

    Im Moment mal wieder Rise of the Tomb Raider. :mrgreen: (..)

    Na ja, bei dem Game, was ich gerade als Lte's show hochlade, fehlt auch noch das Abenteuer "Gottloses Tal"...vielleicht schaffe ich ja diesmal das eine Dokument in der Hexenhöhle ohne Superjump ;) ...einmal hat's schon geklappt, leider seinerzeit nicht mitgeschnitten :sad:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich spiele gerade Assassins Creed 3, und ich habe selten ein so blödes, verbuggtes, und dämliches Spiel gespielt. Gerade eben wieder, da mußte man aus einem brennenden Haus fliehen. Und zwar mit Sprüngen. Der Idiot springt dann sonst wo hin. Man mußte in gerader Linie an einem Balken vorbei springen, also das geht praktisch nicht! Weil da der Balken steht! Links und rechts geht's wieder runter zum Anfang, da ist der Idiot natürlich immer hingesprungen...

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich spiele gerade Assassins Creed 3, und ich habe selten ein so blödes, verbuggtes, und dämliches Spiel gespielt.


    Welches Spiel ist für dich,vom Frustfaktor höher:
    Assassins Creed 3 oder Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft?

  • Hi Leonardo, du kennst mich ja inzwischen schon ein bißchen, und weißt, daß ich zu Übertreibungen neige. Also ganz so schlimm ist es nicht. ;) Aber es hat mich doch etwas genervt. Z.B. wußte man in diesen Teilen, wo man wieder in der Gegenwart war, nicht, was man machen sollte! Vor allem am Schluß. Dann konnte ich auch eine Nebenmission, die aber halbwegs wichtig war, erst nach tagelangen Versuchen beenden, weil es schlichtweg verbuggt war, das steht auch im Internet. Dann bestand das Spiel auch noch zur Hälfte aus Videos, die keine S... interessieren, und noch ein paar andere Sachen, also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe.


    Die Kaisergruft wäre an sich recht schön gewesen, nur die Tatsache, daß man jedes Level komplett ohne Speicherpunkte schaffen mußte, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, oder? ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Die Kaisergruft wäre an sich recht schön gewesen, nur die Tatsache, daß man jedes Level komplett ohne Speicherpunkte schaffen mußte, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, oder? ;)


    Da muss ich dir recht geben.
    Das Spiel ist ja eigentlich ganz gut, aber wenn man speichern könnte, wäre das manchmal nicht so frusttrierend. :gruebel:
    An einigen Stellen habe ich mich auch sehr schwer getan.
    Ganz geschafft habe ich das Spiel aber noch nie, weil ich immer bei der Stelle mit dem Panzer gestorben bin. :heul:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Hi Leonardo, du kennst mich ja inzwischen schon ein bißchen, und weißt, daß ich zu Übertreibungen neige. Also ganz so schlimm ist es nicht. ;) Aber es hat mich doch etwas genervt. Z.B. wußte man in diesen Teilen, wo man wieder in der Gegenwart war, nicht, was man machen sollte! Vor allem am Schluß. Dann konnte ich auch eine Nebenmission, die aber halbwegs wichtig war, erst nach tagelangen Versuchen beenden, weil es schlichtweg verbuggt war, das steht auch im Internet. Dann bestand das Spiel auch noch zur Hälfte aus Videos, die keine S... interessieren, und noch ein paar andere Sachen, also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe.


    Solche Bugs machen wirklich keinen Spaß mehr :nein:
    Ich kann das schon gut verstehen, dass du jetzt auch etwas genervt bist.


    Aber ich freue mich schon auf deine Lösungen und Videos zu "Shadow of the Tomb Raider" ;)

  • Apropos Tomb Raider: Ich zocke gerade mal wieder Tomb Raider 2013, nur so zur Entspannung...dachte ich :o


    Also, in keinem einzigen Durchgang vorher ist Lara so oft ums Leben gekommen, und das teilweise an Stellen, die eigentlich selbst für mich eher leicht zu bewältigen sind :gruebel:


    Als es auch bei der Flucht aus der Solarii-Festung irgendwie kein Entkommen gab (die Stelle, wo Lara die Typen zunächst aus einem Unterstand heraus umnietet), wurde ich misstrauisch und hab mal in die Optionen geschaut, und siehe da: Ich hatte die ganze Zeit mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt :o


    Ich muss schon sagen, trotz Trainer ist das nicht leicht, zumal der Fling-Trainer (Version v1.0-1.1.730.0 Plus 11, die anderen Versionen verursachen übrigens teilweise recht heftige Bugs, Lara kann z. B. an einigen Stellen nicht klettern o. ä.) eines nicht kann: Lara unverletzbar machen, der Infinitiv-Health-Key funktioniert nicht korrekt, das mal so am Rande.


    Also erneut meinen ganzen Respekt für die Gamer, die das Spiel (und dann noch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad) ohne Hilfe lösen :ja: :good: :wave:


    Sind übrigens nur noch rund 5 Wochen, bis Shadow of the Tomb Raider da ist :yahoo: :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • ...und neben TR 2013 zocke ich auch immer mal wieder RoftTR, um in Übung zu bleiben - September und somit Shadow of the Tomb Raider rückt näher :ja: -; bei RoftTR gibt es für Lara ja laufend zu tun, zum einen in den Missionen, zum anderen strolchen ja, im Gegensatz zu TR 2013, permanent irgendwelche Trinity-Lümmel in einigen Gebieten herum :mrgreen: ...auf der Insel haben die (Solarii) schnell die Nase voll, wenn Lara die erledigt hat (an 6 bis 7 Stellen sind stets "Solarii-Restanten"), sind alle weg :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich spiele zurzeit "Uncharted - The Lost Legacy" mit Chloe Frazer in der Hauptrolle, begleitet von Nadine Ross, die im Vorgängerteil noch die Feindin von Nathan war. Es macht richtig Spaß. Die Beiden arbeiten gut zusammen und gerade Chloe hat Witz, ähnlich wie Nathan. Ich staune auch über die großen Gebiete. Es ist im bewährten Spielablauf, aber hat doch auch eigene Akzente, wie dem Öffnen von Kisten mittels einer Haarspange - warum nicht? Die Rätsel waren bisher auch ansprechend. Bei den Schätzen geht einem manchmal was durch die Lappen, aber das Spiel lohnt sich.