Was spielt ihr zur Zeit?

  • Zitat von Fusselball

    (..)Wobei ich das ganz schön frech finde (und das ist noch milde formuliert), mit der PS4-Version so lange zu warten. :motz: Ich hoffe das die mit dieser "erstmal nur für xyz-Konsole"-Politik so richtig auf die Nase fallen.
    Klara Soft: Das tut mir echt Leid, dass du das noch nicht spielen kannst. :sad:

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Danke an alle für euer aufrichtiges "Beileid"... Naja, kann man nunmal nichts machen. Square Enix ist doch selbst Schuld den wohl größten Teil (zusammen mit der PC-Community) auszuschließen und der Xbox den Vorrang gibt... :rolleyes: :neutral:


    Wenigstens kann ich es dann immer noch spielen, während ihr das Spiel bereits durch habt und/oder gerade spielt. Also, hab ich noch alles vor mir! :D



    @Tihocan: Nein, ich spiele nicht mehr am PC, sondern nur noch an Konsolen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe endlich mal Tomb Raider the definitive Edition auf Normal durch gespielt . Dabei habe ich mich als Weltmeister im daneben schießen erwiesen . Das war ja nicht mehr feierlich . Bei 1 Treffer habe ich gefühlt 3 mal daneben geschossen . Nachdem ich Uncharted 4 auf Normal durch hatte , wollte ich das mit Tomb Raider auch machen . Bei Halo bekommt man übrigens keinen Gamerscore wenn man auf Easy spielt .

  • Ich habe TR9 schon ein paar mal auf schwer gespielt. Das ist aber auch wirklich schwer bei diesen Horden von Gegnern da... Naja, aber hinterher gewöhnt man sich daran und dann ist es sogar sehr herausfordernd.


    Ich spiele jetzt endlich mal mit Uncharted 1 weiter.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich steh bei Yoshis Wooli World auf dem Schlauch , und als ich mit auf YouTube die Lösung anschaue , sehe ich das Yoshi die Flammen durch schlucken aus machen kann =( . Und ich wunder mich wie ich in die Röhre kommen soll , die über einer Flamme ist .

  • Da Risen 3 auf meinem Rechner nur auf minimalen Einstellungen läuft , habe ich es mir für die PS4 vergünstigt gekauft . Da sind alles Dlc´s schon mit drin . Da ist die Grafik wie maximum Einstellungen auf dem Pc . Ich mag Risen , auch wenn die nette Begleiterin schon in 4 Meter höhe an einem schräg stehenden Baum in der Luft stand . Wenn ich nicht mehr weiter wissen sollte , liegt das Lösungsbuch im Regal schon bereit . Das hatte ich damals zur Pc Version gleich dazu gekauft :) .

  • Cave of Fire ist wirklich echt super schwer. Die anderen Abschnitte sind leicht bis mittelschwer.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Tomb Raider 4. Naja ich mochte das Spiel nicht so wirklich aber je länger ich es zocke, desto besser gefällt es mir! Und kann es sein, das es das einzige Tomb Raider ist, was unsterbliche Gegner hat? Diese Mumienzombies kann man ja nicht killen.

  • Zitat von Tombtiger

    (..)Diese Mumienzombies kann man ja nicht killen.

    Doch, kannst Du (wenn Du tatsächlich die Mumien und Skelette meinst), und zwar mit dem Granatwerfer und auch der Armbrust mit schwerer Amo...die Frage bei den Mumien und Skeletten ist nur, ob Du dafür Munition verschwenden willst, diese Blödel sind so langsam, dass Du den meistens einfach abhauen kannst, die meisten musst Du nicht umbringen, um weiterzukommen ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: